Keine Angst kommt dann dafür die nächste Phase. Und dann die nächste Phase.....Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 20:07Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 14:24 Brei bzw füttern wurde bei uns von Anfang an verweigert. Also wurde selbst gegessen und wir haben entsprechend 3x am Tag gekocht bzw Essen vorbereitet. Teilweise war man gefühlt den ganzen Tag nur mit Essen vorbereiten, Essen (was gerne 40+ Minuten bei jeder Mahlzeit gedauert hat), sauber machen beschäftigt.![]()
Unserer hat eigentlich extrem früh Interesse an Essen gezeigt und wollte immer was haben. Wir haben bisher eigentlich immer ein Gläschen gegeben oder einen Reis- oder Hirsebrei mit Fruchtmark und Nussmus. Das ist wirklich immer ne absurde Sauereiaber er isst es sehr gerne. Wir haben auch ein paar Sachen für ihn gekocht, damit er möglichst viel probieren kann, aber das ist halt echt aufwendig, nochmal Sachen separat zu kochen usw. Gut ist es, wenn man Sachen vorbereiten kann,ansonsten ist es einfach zu viel Aufwand.
Ansonsten mag er auch Toast und Jogurt gern, das ist unkompliziert. Aber wie du sagst, ist es bei uns natürlich auch. Wir ziehen das Kind bis auf die Windel aus, Lätzchen um, ich ziehe mich aus und wickel mich in ein altes Handtuch und dann wird gemanschtdanach macht einer das Kind sauber und einer rund um den Tisch. Alleine ist das einfach zu anstrengend. Ich bin so froh, wenn der aus der Phase raus ist...
Heiraten/Kinder
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Heiraten/Kinder
-
Ronja4711
- Top Lounger
Witzigerweise ist es tatsächlich so wie Omas und Opas das immer gesagt haben: kleine Kinder kleine sorgen, große Kinder große Sorgenonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 21:46Keine Angst kommt dann dafür die nächste Phase. Und dann die nächste Phase.....Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 20:07Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2025, 14:24 Brei bzw füttern wurde bei uns von Anfang an verweigert. Also wurde selbst gegessen und wir haben entsprechend 3x am Tag gekocht bzw Essen vorbereitet. Teilweise war man gefühlt den ganzen Tag nur mit Essen vorbereiten, Essen (was gerne 40+ Minuten bei jeder Mahlzeit gedauert hat), sauber machen beschäftigt.![]()
Unserer hat eigentlich extrem früh Interesse an Essen gezeigt und wollte immer was haben. Wir haben bisher eigentlich immer ein Gläschen gegeben oder einen Reis- oder Hirsebrei mit Fruchtmark und Nussmus. Das ist wirklich immer ne absurde Sauereiaber er isst es sehr gerne. Wir haben auch ein paar Sachen für ihn gekocht, damit er möglichst viel probieren kann, aber das ist halt echt aufwendig, nochmal Sachen separat zu kochen usw. Gut ist es, wenn man Sachen vorbereiten kann,ansonsten ist es einfach zu viel Aufwand.
Ansonsten mag er auch Toast und Jogurt gern, das ist unkompliziert. Aber wie du sagst, ist es bei uns natürlich auch. Wir ziehen das Kind bis auf die Windel aus, Lätzchen um, ich ziehe mich aus und wickel mich in ein altes Handtuch und dann wird gemanschtdanach macht einer das Kind sauber und einer rund um den Tisch. Alleine ist das einfach zu anstrengend. Ich bin so froh, wenn der aus der Phase raus ist...
Und wenn sie dann erwachsen sind, verstehen sie wie anstrengend sie in der Pupertät waren
- Eric
- Administrator
Ich kann nur jedem empfehlen, die Zeit mit den Kindern trotz aller Problemchen zu genießen. Sie vergeht im Nachhinein betrachtet so schnell.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Ich brauch mal einen Rat, der Sohn meiner Freundin hat mich gestern auf den Mund geküsst. Da wurde jetzt aber endgültig meine persönliche Grenze überschritten. Das war auch nicht der erste Versuch nur gestern hab ich es nicht kommen sehen. Wie bringe ich ihm das jetzt schonend bei, dass ich das nicht möchte ohne ihn damit groß zu verletzen?
Hier im Kreis der Freundinnen meiner Freundin bin ich schon der herzlose, ich soll das doch toll finden und mich geehrt fühlen, dass er mich so mag. Schließlich macht er das nicht bei jedem.
Hier im Kreis der Freundinnen meiner Freundin bin ich schon der herzlose, ich soll das doch toll finden und mich geehrt fühlen, dass er mich so mag. Schließlich macht er das nicht bei jedem.
-
Ronja4711
- Top Lounger
Tauscht ihr - also deine Freundin und du - vor dem Kind Küsse aus?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:01 Ich brauch mal einen Rat, der Sohn meiner Freundin hat mich gestern auf den Mund geküsst. Da wurde jetzt aber endgültig meine persönliche Grenze überschritten. Das war auch nicht der erste Versuch nur gestern hab ich es nicht kommen sehen. Wie bringe ich ihm das jetzt schonend bei, dass ich das nicht möchte ohne ihn damit groß zu verletzen?
- Zwerg
- Lounge Ultra
Ja zur Begrüßung und zum Abschied aber nur so ein Schmatzer.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:05Tauscht ihr - also deine Freundin und du - vor dem Kind Küsse aus?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:01 Ich brauch mal einen Rat, der Sohn meiner Freundin hat mich gestern auf den Mund geküsst. Da wurde jetzt aber endgültig meine persönliche Grenze überschritten. Das war auch nicht der erste Versuch nur gestern hab ich es nicht kommen sehen. Wie bringe ich ihm das jetzt schonend bei, dass ich das nicht möchte ohne ihn damit groß zu verletzen?
- bilbo
- Top Lounger
Ihm einfach mal sagen, dass das mit der Mund-Knutscherei was für kleine Mädchen aber nicht für harte Kerle ist 
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Einfach klar kommunizieren, dass du das nicht möchtest.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:01 Ich brauch mal einen Rat, der Sohn meiner Freundin hat mich gestern auf den Mund geküsst. Da wurde jetzt aber endgültig meine persönliche Grenze überschritten. Das war auch nicht der erste Versuch nur gestern hab ich es nicht kommen sehen. Wie bringe ich ihm das jetzt schonend bei, dass ich das nicht möchte ohne ihn damit groß zu verletzen?
Du spielst mit ihm, verbringst alleine Zeit mit ihm und kümmerst dich um ihn, da wird es eurer Beziehung keinen Abbruch tun, wenn du ihn nicht an den Mund küsst.
Wenn es ihre Freundinnen stört, können sie doch gerne den Jungen auf den Mund küssen.
Ich würde nicht mal meinen leiblichen Sohn auf den Mund küssen.
- Zwerg
- Lounge Ultra
Dachte tatsächlich an sowieso wie Männer küssen sich nicht gegenseitig auf den Mund, aber dann bin ich am Ende der Homophobe oder sowas. Der kleine plappert alles weiter, was ich ihm so erzähle. Gab hier letztens schon Ärger als er im Kindergarten meinte „wenn ich später dick bin bekomme ich vielleicht keine Frau“bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:23 Ihm einfach mal sagen, dass das mit der Mund-Knutscherei was für kleine Mädchen aber nicht für harte Kerle ist![]()
Ich soll ihm doch bitte nicht vermitteln, dass übergewichtig sein etwas negatives wäre
Das kam in dem Zusammenhang als ich ihm erklärt habe, dass ich jeden Tag das selbe esse, weil ich nicht dick werden möchte.
- Eric
- Administrator
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Eric
- Administrator
Dann würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Du wirst dadurch nicht schwul und der Junge hat sich dabei nichts großartiges gedacht. Er imitiert einfach euer Verhalten.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Vor allem sollte deine Freundin mal weniger auf ihre Freundinnen hören
Hier kommt es so rüber, als wäre das ein Problem bei euch.
Es gehört schon eine Menge dazu, die Verantwortung zu übernehmen und sich auf das Kind einzulassen. Das machst du doch super. Dazu ist auch nicht jeder Typ bereit.
Es gehört schon eine Menge dazu, die Verantwortung zu übernehmen und sich auf das Kind einzulassen. Das machst du doch super. Dazu ist auch nicht jeder Typ bereit.
- Zwerg
- Lounge Ultra
Es geht nicht darum, dass er sich dabei nichts denkt, es geht darum, dass das einfach meine Grenze überschreitet und ich das nicht will.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:37Dann würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Du wirst dadurch nicht schwul und der Junge hat sich dabei nichts großartiges gedacht. Er imitiert einfach euer Verhalten.
Ich mache alles ja, Arsch abwischen, an und ausziehen, kuscheln. Nur küssen möchte ich nicht.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja, aber wo ist denn das Problem? Einfach sagen du möchtest das nicht und er soll dich lieber drücken oder sonst was 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt