Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
friedrich_n
Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Er ist halt einfach hart unsymphatisch. Jeder mit etwas Menschenkenntnis merkt das ja. Vor Jahren war er wirklich noch halbwegs symphatisch und hat auch keine Rolle vorgespielt.

Mittlerweile hat er so diese Botthofsche Art - so ne Mischung aus Boomer Grantelei und Besserwisserei. Will sich ständig rechtfertigen und lässt immer so subtil anmerken „jetzt werden wieder irgendwelche [idioten] [spastis] [xyz] daherkommen und sagen …“. Man merkt einfach in jeder Sekunde von einem Video, dass er implizit denkt alles besser zu wissen / können / machen / etc.

Und über Privatangelegenheiten braucht man nicht diskutieren, aber das da direkt ne junge Ehe samt Kleinkindern in den Sand gesetzt wird spricht meiner Meinung nach auch Bände.
T-Bar26
Top Lounger

Bin gespannt, ob er nächstes Jahr signifikante Fortschritte hinsichtlich seiner Mitte, seiner Beine etc bringen kann oder ob ihm weiter die Felle davonschwimmen und er noch weiter nach hinten gereicht wird.

Imagetechnisch bzw vom Unterhaltswert halt längst das männliche "Bauer sucht Frau" als Abwandlung "Bauer sucht O-Quali".

Aber ich war dabei als er Profi wurde, er war einer der ersten Profis, die einen videotechnisch mitgenommen haben, also halt ich ihm die Stange bis er mit seinem Kadaver in den Sonnenuntergang reitet - auch wenn er es aufgrund seiner Art immer schwerer macht.
martin1986
Top Lounger

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 17:12 Er ist halt einfach hart unsymphatisch. Jeder mit etwas Menschenkenntnis merkt das ja. Vor Jahren war er wirklich noch halbwegs symphatisch und hat auch keine Rolle vorgespielt.

Mittlerweile hat er so diese Botthofsche Art - so ne Mischung aus Boomer Grantelei und Besserwisserei. Will sich ständig rechtfertigen und lässt immer so subtil anmerken „jetzt werden wieder irgendwelche [idioten] [spastis] [xyz] daherkommen und sagen …“. Man merkt einfach in jeder Sekunde von einem Video, dass er implizit denkt alles besser zu wissen / können / machen / etc.

Und über Privatangelegenheiten braucht man nicht diskutieren, aber das da direkt ne junge Ehe samt Kleinkindern in den Sand gesetzt wird spricht meiner Meinung nach auch Bände.
Wieviel unsachlicher Unsinn, persönliche Animositäten, x-te Wiederholungen, Anmaßungen und Respektlosigkeiten man in einen Post packen kann... :smash:

Wenn er dir unsympathisch/egal/whatever ist, bleib doch einfach dem Thema fern. Warum fühlen sich Menschen berufen, überall hinzukommen, wo man Personen/Dinge schlechtreden kann?

Und noch eine Frage: Gibt's hier eigentlich Moderation? "Neues von Tim Budesheim" - nicht "Meine persönlichen Probleme mit Tim Budesheim".
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 17:12 Er ist halt einfach hart unsymphatisch. Jeder mit etwas Menschenkenntnis merkt das ja. Vor Jahren war er wirklich noch halbwegs symphatisch und hat auch keine Rolle vorgespielt.

Was soll man zu solchem Unsinn, speziell im letzten Absatz, noch schreiben?

:facepaln:
friedrich_n
Lounger

Er ist eine Person des öffentlichen Lebens und ob ihr wollt oder nicht, man darf dazu seinen Senf abgeben :D und genauso zu Themen die eben nicht nur die Bühne treffen, weil die Athleten ja auch immer ihr ganzes Leben zur Schau stellen.

Könnt jetzt alle auf empört und überkorrekt machen wie ihr wollt, aber ich mach mir trotzdem meine Meinung und daraus ergibt sich über viele verschiedene Beispiele schon ein gefestigtes Bild.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Klasse und dann weiter mit News
Montagee
Lounger

ich fand den Tim auch richtig cool und am sympathischsten, als er noch ganz am Anfang stand und mit Pia den Käsekuchen, Haferflockenkuchen und die Tatarbällchen gebacken/gekocht hat. Da war er einfach ein natürlich entspannter Dude, dem man gerne zu- und abgeschaut hat und er war auch noch mit Freude und Leidenschaft dabei. Leider ist davon nicht mehr viel übrig und ich denke viele wünschen sich genau diesen Tim einfach wieder zurück.
BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 19:53 ich fand den Tim auch richtig cool und am sympathischsten, als er noch ganz am Anfang stand und mit Pia den Käsekuchen, Haferflockenkuchen und die Tatarbällchen gebacken/gekocht hat. Da war er einfach ein natürlich entspannter Dude, dem man gerne zu- und abgeschaut hat und er war auch noch mit Freude und Leidenschaft dabei. Leider ist davon nicht mehr viel übrig und ich denke viele wünschen sich genau diesen Tim einfach wieder zurück.
Wie so oft im Leben st es jetzt halt einfach ein Job geworden. Sieht man bei Bands auch oft. Irgendwann geht es ums Geldverdienen und das öffentliche Bild muss dem untergeordnet werden.
Mein Log: Click
Montagee
Lounger

Ich frag mich echt wer sein Merch kauft. Für das steht die Marke Budesheim Bodybuilding inzwischen eigentlich?
H_D
Lounge-Legende

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 18:01 Bin gespannt, ob er nächstes Jahr signifikante Fortschritte hinsichtlich seiner Mitte, seiner Beine etc bringen kann oder ob ihm weiter die Felle davonschwimmen und er noch weiter nach hinten gereicht wird.

Imagetechnisch bzw vom Unterhaltswert halt längst das männliche "Bauer sucht Frau" als Abwandlung "Bauer sucht O-Quali".

Aber ich war dabei als er Profi wurde, er war einer der ersten Profis, die einen videotechnisch mitgenommen haben, also halt ich ihm die Stange bis er mit seinem Kadaver in den Sonnenuntergang reitet - auch wenn er es aufgrund seiner Art immer schwerer macht.
die Aussage stammt ja glaub ich zuerst von Daniel Kubik und irgendwie gehe ich da nicht mit. Er trainiert ja schon seit X Jahren Beine und ob er da noch soviel draufpacken kann?
Kann ihn oft nicht nachvollziehen, wenn er was von Schwachstellen nachziehen sagt und dann die erste Story danach: "So, erstmal Schultertraining"
OHP92
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 20:17
T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 18:01 Bin gespannt, ob er nächstes Jahr signifikante Fortschritte hinsichtlich seiner Mitte, seiner Beine etc bringen kann oder ob ihm weiter die Felle davonschwimmen und er noch weiter nach hinten gereicht wird.

die Aussage stammt ja glaub ich zuerst von Daniel Kubik und irgendwie gehe ich da nicht mit. Er trainiert ja schon seit X Jahren Beine und ob er da noch soviel draufpacken kann?
Kann ihn oft nicht nachvollziehen, wenn er was von Schwachstellen nachziehen sagt und dann die erste Story danach: "So, erstmal Schultertraining"
2x die woche quads hat er wahrscheinlich noch nicht gemacht
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 20:14 Ich frag mich echt wer sein Merch kauft. Für das steht die Marke Budesheim Bodybuilding inzwischen eigentlich?
Vermutlich seine Fans/Follower/Supporter (oder wie auch immer man es nennen mag)

Und für was soll die Marke großartig stehen? Vermutlich für den IFBB Profi Bodybuilder Tim Budesheim

Don't Over-Analyzing it.
Don't stop till you get enough
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Wollte eben sagen, dann frag ihn halt #05# . :sheep:
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Für was stehtn Nike?
Hakuna Mata Bitches
Montagee
Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2025, 09:40 Für was stehtn Nike?
In der griechischen Mythologie ist Nike die geflügelte Göttin des Sieges, die Athleten inspiriert und ihnen Stärke verleiht.

wollte jetzt auch nicht Budesheim Merch mit Nike vergleichen. Aber jo, gibt sicherlich Leute die sich mit dem Tim identifizieren können und dann seine Klamotten tragen, alles gut. Damals zur Käse- / Haferflockenkuchen Zeit hätte ich mir sogar fast selbst mal was gegönnt :cool:
Zuletzt geändert von Montagee am 18. Nov 2025, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten