Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Stefan@05
Top Lounger

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Und Zack ist es wieder getrennt :fry: :facepaln: :kekw:
BREITLING
Lounger

Einfach seltener ins Depot gucken dann hält sich der Ärger in Grenzen 🥸

Kann doch TR nichts dafür dass die inzwischen >10mio Spackos stündlich ins Depot glotzen müssen um zu prüfen um wieviele Döner sie ärmer geworden sind. wieviel Kapazität muss man da bereit halten. Das Problem hat weder die comdirect noch die ing.

BaFin hat eine niedrig dreistellige Anzahl an Beschwerden vorliegen, gemessen an der Gesamkundenanzahl ist das ein Witz.

Bin ein sehr zufriedener Kunde, da ich das Gesamtpaket unschlagbar finde und das sag ich als langjähriger IB Kunde. Bin aber auch eher ein buy&hold Investor und kein daytrader
Stefan@05
Top Lounger

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 18:06 Einfach seltener ins Depot gucken dann hält sich der Ärger in Grenzen 🥸

Kann doch TR nichts dafür dass die inzwischen >10mio Spackos stündlich ins Depot glotzen müssen um zu prüfen um wieviele Döner sie ärmer geworden sind. wieviel Kapazität muss man da bereit halten. Das Problem hat weder die comdirect noch die ing.

BaFin hat eine niedrig dreistellige Anzahl an Beschwerden vorliegen, gemessen an der Gesamkundenanzahl ist das ein Witz.

Bin ein sehr zufriedener Kunde, da ich das Gesamtpaket unschlagbar finde und das sag ich als langjähriger IB Kunde. Bin aber auch eher ein buy&hold Investor und kein daytrader
Entschuldige, aber es sind Dönerladen und nicht Döner 🥲

Und PS:
TR und co würden ohne Dauerdepotgucker gar nicht existieren können.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 19:19 Und PS:
TR und co würden ohne Dauerdepotgucker gar nicht existieren können.
Naja, mit ETF Sparplan "Ach, ich hab ein Depot? Ah stimmt, da gehen pro Monat die 500€ hin" Leuten passt es auch ganz gut. (und die haben sicherlich auch die bessere Rendite)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 18:06 Einfach seltener ins Depot gucken dann hält sich der Ärger in Grenzen 🥸

Wenn sie einen Service anbieten und der nicht funktioniert, dann ist es schlecht. Punkt.
Was ist denn das bitte für ein Argument? :-)
BREITLING
Lounger

Kannst du „Service funktioniert nicht“ näher beschreiben, bin seit 5j Kunde, hatte zwei Anliegen die zeitnah gelöst wurden

Manche stören sich ja zB dran, dass man erst mit einem Chatbot schreibt, guten Morgen und willkommen in 2025
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ich bin kein Kunde, aber ich lese eigentlich hier ständig von irgendwelchen Anzeige Problemen, das wurde ja mehrfach thematisiert. Scheint ja ein Dauer Problem zu sein.
Stefan@05
Top Lounger

Wenn man ein Produkt nicht nutzt, dann findet man eben auch keine Probleme.

Es gibt immer und immer wieder Probleme mit der App. Aber wie gesagt... Man merkt es nur wenn man sie nutzt 😉
BREITLING
Lounger

Ja in den Spitzenzeiten leidet leider die Perfomance, Problem und Nutzerverhalten oben beschrieben, aber auch das wird sich legen.

Außerdem hab ich ein Jahresgehalt in Sino und L&S, hör auf mir mein Invest madig zu reden @Knolle *drehsmilie*
Antworten