Als Miner darfst du nicht nett sein.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 07:06Wo ist der Widerspruch?BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 18:33 Bei Tim sind immer alle "lieb" und sein "guter Freund". Zusammen mit den krampfhaften Branding (The Miner, Eisenhöhle) wirkt er ziemlich unauthentisch.
Neues von Tim Budesheim
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Neues von Tim Budesheim
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
inb4 alle Miner sind wie Brummbär aus SchneewittchenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 07:32Als Miner darfst du nicht nett sein.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 07:06Wo ist der Widerspruch?BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 18:33 Bei Tim sind immer alle "lieb" und sein "guter Freund". Zusammen mit den krampfhaften Branding (The Miner, Eisenhöhle) wirkt er ziemlich unauthentisch.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Ich habe übrigens gar nicht geschrieben, dass es hier einen Widerspruch gäbe. Die Gesamtheit der genannten Verhaltensweisen lässt ihn unauthentisch wirken 
Mein Log: Click
-
traintofailure
- Lounger
Authentizität im Profibodybuilding ist ein feuchter Fiebertraum.
Ich kenne kaum eine Sportart, wo soviel BS geredet, bzw. so viel gelogen wird.
Wer Influencern glaubt, hat Influenza, möchte man sagen.
Die Wettkämpfe sind wohl das interessanteste, wobei die Öltanker sich wirklich Mühe geben, das auch noch madig zu machen.
Die Wettkämpfe sind wohl das interessanteste, wobei die Öltanker sich wirklich Mühe geben, das auch noch madig zu machen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Stimmt ... und nicht nur bei den Profis, sondern auch schon bei den Amateurentraintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 09:57 Authentizität im Profibodybuilding ist ein feuchter Fiebertraum.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
Tims Darbietung auf Social Media wirken aber immer aufgesetzt. Darum geht es mir. Es wirkt krampfhaft. Es geht mir nicht darum, dass er lügen würde, das ist mir vollkommen egal. Im Vergleich dazu ein Urs, der wirkt locker flockig. Erzählt auch viel Mist über Supps, aber er wirkt dabei authentisch, entspannt (Das "Der Bär macht dies und das"-Gelaber mal außen vorgelassen, das ist nämlich schon fast wieder Tim-esquetraintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 09:57 Authentizität im Profibodybuilding ist ein feuchter Fiebertraum.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Angenehme Ausnahme stellt für mich da Fabian Mayr dar.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:02Stimmt ... und nicht nur bei den Profis, sondern auch schon bei den Amateurentraintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 09:57 Authentizität im Profibodybuilding ist ein feuchter Fiebertraum.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Klar ... Ausnahmen gibt esonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:40Angenehme Ausnahme stellt für mich da Fabian Mayr dar.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:02Stimmt ... und nicht nur bei den Profis, sondern auch schon bei den Amateurentraintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 09:57 Authentizität im Profibodybuilding ist ein feuchter Fiebertraum.
-
Montagee
- Lounger
Beim Tim ist BB (mit den ganzen Pflichten die man als Profi heutzutage so hat) nur noch ein Job, beim Urs ist es (noch) eine Passion.
-
ric505
- Top Lounger
Ja normal. Auch beim urs ist es geschäft. Alle sind aufgestzt, logo. Selbst wir, die hier schreiben sind aufgesetzt. Beim tim ist es halt ne spur krasser, weil er alles erklärt, bewertet und dann doch so macht, wie er es für richtig hält. Passt schon. 
-
martin1986
- Top Lounger
Da sieht man mal, wie subjektiv solche EInschätzungen sind.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 11:11Tims Darbietung auf Social Media wirken aber immer aufgesetzt. Darum geht es mir. Es wirkt krampfhaft. Es geht mir nicht darum, dass er lügen würde, das ist mir vollkommen egal. Im Vergleich dazu ein Urs, der wirkt locker flockig. Erzählt auch viel Mist über Supps, aber er wirkt dabei authentisch, entspannt (Das "Der Bär macht dies und das"-Gelaber mal außen vorgelassen, das ist nämlich schon fast wieder Tim-esquetraintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 09:57 Authentizität im Profibodybuilding ist ein feuchter Fiebertraum.
Die Wettkämpfe sind wohl das interessanteste, wobei die Öltanker sich wirklich Mühe geben, das auch noch madig zu machen.).
Ich finde, Urs ist sicher vermarktungstechnisch gesehen deutlich professioneller als Tim, dieses aufgesetzte "Gute Laune" und "die Hütte abreißen" und "Vollgas" finde ich aber sowas von nervig und daneben...
Da ertrag ich persönlich - wenn ich gerade mal wieder nicht Instagram vom Handy verbannt habe - Tim deutlich besser, auch wenn er mal (wie so ziemlich jeder Bodybuilder) Stuss erzählt. Aber wie gesagt: Geschmackssache.
Unterm Strich macht Tim schon vieles richtig. Ob man ihn jetzt dafür feiern möchte, dass er zu den besten BB des Landes gehört und sicherlich auch signifikant mit seiner Vermarktung und seinem Merch verdient, oder lieber Hate verbreiten will, weil es dann "sportlich" doch nicht für ganz oben reicht und sich der ein oder andere noch ein paar Prozent besser vermarktet, sollte jeder selbst entscheiden.
Ich empfehle aber, mal zu hinterfragen, ob man bei sich selbst stets die gleichen hohen Maßstäbe anlegt...
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
ich finde diesen Thread nur noch ermüdend - dauernd das gleiche blablabla
ihr dreht euch immer wieder im Kreis und das auch immer wieder die gleichen Leute dabei sind, sagt schon alles
ihr dreht euch immer wieder im Kreis und das auch immer wieder die gleichen Leute dabei sind, sagt schon alles
- Senshu
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 105
- KFA: 10
Naja, man muss Fairerweise dazu sagen, dass es bei Tim seit Jahren genau so abläuft. Dann ist es auch naheliegend, dass die Diskussionen um ihn entsprechend sind.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
jo aber man muss auch nicht gefühlt alle 2 Seiten immer wieder genau aus dem gleichen Grund drauf rumhacken und seitenlanges bashing betreiben
und das ist hier schon sehr auffällig. und ich bin auch kein Freund von seiner Art - im Gegenteil.
und das ist hier schon sehr auffällig. und ich bin auch kein Freund von seiner Art - im Gegenteil.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
Bin ich bei dirmartin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 14:17 Aber wie gesagt: Geschmackssache.