Keine Dusche zu haben?
Das klingt mies, ich hoffe, du kommst da gut über die Runden. Kannst du die Miete mindern?
Keine Dusche zu haben?
Könnte ich bestimmt. Will ich aber gar nicht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 08:24Keine Dusche zu haben?
Das klingt mies, ich hoffe, du kommst da gut über die Runden. Kannst du die Miete mindern?
Da kann ich ein Lied von singen. Die Ehefrau war sofort der Meinung, dass das alles meine Schuld ist, ich nicht richtig lüfte, meine Wohnung nicht sauber halte und weiß der Geier was. Joooo, genau. Nicht richtig lüften macht eine ganze Wand und den ganzen Boden nass - schon klar. Wie gut, dass der Gutachter das auch anders gesehen hatMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2025, 09:11
Wobei natürlich fraglich ist, wie der Vermieter hier die Ursächlichkeit sieht, da gibt's ja Kollegen die da gerne mal schnell feste Meinungen haben.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Die beiden Übungen, die er in dem Video zeigt. Dazu noch Glute Bridges und Beinschwünge zur Seite (hoffe du weißt, was ich damit meine).Honeycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 22:34 Was hast du da konkret gemacht zur Aktivierung?
Zun Glück darfst die Intervalle bald direkt nachm Beintraining laufen und musst nicht vorher noch eine Nacht pausierenAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2025, 16:44 Montag, 17.11.2025
Kniebeuge
105x 5, 5, 5
95x 11
Ausfallschritt Reverse, LH
40x 15, 9, 8
Hip Thrust, PL
40x 13, 9, 7
Kreuzheben, rumänisch
90x 12, 7, 6
Heute war tough. Die ersten drei Sätze Beugen waren vorgegeben, danach hieß es für jeden Satz „AMRAP“.
Ich muss gestehen, dass bei den Beugen der Kopf vor dem Körper aufgegeben hat, da wäre mehr drin gewesen. Aber alles in allem kann ich sagen, dass ich mich ziemlich fertig gemacht habe. Nach den Ausfallschritten hätte ich eigentlich schon nachhause gekonnt, bei den RDL‘s war dann gar nichts mehr im Tank.
Wie ich morgen Intervalle laufen soll weiß ich noch nicht. Wir werden sehen. Jetzt erstmal die Erschöpfung genießen, die man sich selbst zugefügt hat - was ein Privileg![]()