Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Re: Neues von Roman Fritz

Logan
Lounger

Roman
Top Lounger

UltraMotion
Lounger

Der Blick in der 2. Brustmaschine und die Kommentare in den Satzpausen.
Eines der geilsten RF Videos ever. :-)
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Don_Fetto
Top Lounger

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2025, 09:55 Der Blick in der 2. Brustmaschine und die Kommentare in den Satzpausen.
Eines der geilsten RF Videos ever. :-)
jo, gute Kombi mit dem Kameramann auch
dirtyoldcamel
Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 180
Bench: 160
Deadlift: 250
Lieblingsübung: Smith Machine
Ich bin: lost

Hab das Gefühl er hat aktuell richtig gute Laune für Roman-Verhältnisse :D harmoniert auch gut mit dem Kameramann

Auch geil, wie er am Anfang so läuft, richtig mächtig
Montagee
Lounger

Wirklich schön ihn so optimistisch zu sehen. Er zieht da sogar weitere Wettkämpfe in Betracht.

Hoffe das bleibt jetzt auch so, nachdem er es heute in Polen leider nicht in den 1st Callout geschafft hat.
Harold
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180

In welcher Art Slowcooker kocht Roman nochmal kiloweise das Hähnchen? Hat das auch schonmal jemand ausprobiert? Wird das wirklich butterzart?
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 21:43 In welcher Art Slowcooker kocht Roman nochmal kiloweise das Hähnchen? Hat das auch schonmal jemand ausprobiert? Wird das wirklich butterzart?
ja, da drin kannst du alles so zerkochen das du keine zähne mehr brauchst und löffeln kannst

ich habe zb den hier weil der versch. programme hat und es ihn auch in vielen größen gibt je nachdem wie viel du vorbereiten willst
https://www.amazon.de/Instant-Pot-IP-DU ... r=8-5&th=1
TitanR7
Top Lounger

Der Big Zone Wettkampf Bericht Polen mit Roman ist top.
Roman kommt dort locker und sehr sympathisch rüber.
Er harmoniert auch sehr gut mit dem Kameramann.
Die beste Szene ist für mich als er sich mit den Jugendlichen unterhält und posed. Sie scheint ihm auch Spaß zu machen. Hier sieht man, wie es ist, wenn man respektvoll und freundlich zu einem ist. Man kann das Verhalten der Jungs nur loben, coole Typen.
Auch typisch Roman: du machst eine Pro Show und gehst danach einfach noch ins Training. Jeder würde erstmal mit seiner Begleitung Essen gehen, aber Roman geht ins Training.
Auch Romans Selbsteinschätzung ist aller Ehren wert.
smn777
Lounger

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 13:20 Die beste Szene ist für mich als er sich mit den Jugendlichen unterhält und posed. Sie scheint ihm auch Spaß zu machen. Hier sieht man, wie es ist, wenn man respektvoll und freundlich zu einem ist. Man kann das Verhalten der Jungs nur loben, coole Typen.
Das hat mich aber auch super positiv überrascht. Weiß nicht ob ich Roman da Unrecht tue, aber vor 2 Jahren hätte der doch nicht so mit den Jugendlichen gequatscht inklusive Posing, Fotos machen und Umarmung zur Verabschiedung, oder? Ich mochte Roman schon immer, aber das hatte ich nicht erwartet.

Ich hab den Eindruck, dass Roman in letzter Zeit etwas von seiner Einzelkämpfer-Einstellung weggekommen ist und sich spätestens seit Offenbach total für positives Feedback öffnen und das auch genießen kann. Das freut mich sehr für ihn! Auch wenn er sagt, dass ihn negative Kommentare sehr beschäftigen. Aber vor 2 Jahren hätte ich noch ein "von positivem Feedback kann ich mir auch nix kaufen, wenn ich mich nicht selbst auf den ersten Platz hebe" erwartet, wo aktuell ein "wenn ich ins Training gehe, hab ich das Gefühl, dass ich 500 Trainingspartner dabei habe" aus seinem Mund kommt. Der Wandel ist echt mega und richtig schön zu sehen! :thumbup:
GehHörLos
Neuer Lounger

Roman Fritz ist ein Paradebeispiel dafür, wie sehr Menschen sich in eine innere Welt begeben können mit meterhohen Zäunen drumherum. Jetzt mal ehrlich, ich kann auch meine Umgebung manchmal leiden wie Bauchweh. Man merkt aber, dass die Umgebung (und damit meine ich alles, Menschen, Geräusche, Landschaften) stark subjektiv reagiert, was man sehen, hören und fühlen möchte, oder eben auch nicht möchte.

Sein derzeitiger Umgang mit allem um sich und mit sich selbst wirkt von außen betrachtet ausgeglichener. Man kann Ihm nur wünschen, dass er es manifestieren kann.
Roman
Top Lounger

Montagee
Lounger

cool das Roman den Spaß an Wettkämpfen wiedergefunden hat! Und interessant wie der Manuel über Tim, äh , Athleten redet, die nicht auf ihren Coach hören und dazu alles besser wissen. :guenni:
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 07:12 cool das Roman den Spaß an Wettkämpfen wiedergefunden hat!
Ich hoffe er macht in Alicante mit.
Abschluss des Wettkampfjahres in Spanien, er kennt es ja dort, und die Form sollte bei Ihm kein Problem sein.
Antworten