Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch
natürliche Verhütung. Werde das Volumen weiter drücken.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Da steht immer nur Marathon - also mit einem Ultra-Training ist man eigentlich sicher! 

- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Ich habe das jetzt mal nachgeschlagen und das mit der reduzierten Zeugungsfähigkeit ist meiner Ansicht nach trotzdem Quatsch. Da müsste man sich schon über Wochen und Monate hinweg ins absolute Übertraining schießen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Vor allem muss es um ein Kaloriendefizit bereinigt werden. Es gibt halt tatsächlich einige Leute, die bei einem höheren Ausdauervolumen den Kalorienbedarf nicht annähernd decken und das Kaloriendefizit macht einen dramtischen Unterschied. Also man sollte schon Männer als Referenz nehmen, die isokalorisch (oder hyperkalorisch) unterwegs sind.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 20:12 Ich habe das jetzt mal nachgeschlagen und das mit der reduzierten Zeugungsfähigkeit ist meiner Ansicht nach trotzdem Quatsch. Da müsste man sich schon über Wochen und Monate hinweg ins absolute Übertraining schießen.