Mal wirklich ganz im ernst, wo siehst du Ansätze, dass er es anders meint?
Ich habe wirklich keinen Beitrag von certa in Erinnerung, wo er Linksradikale Gewalttaten verharmlost.
Kann man nicht mehr ganz normal mal diskutieren?
Seit Wochen ist es einfach nur noch ein Krampf und wenn ihr alle ehrlich seid, macht es doch keinen Spaß, oder?
Lest mal Dinge ohne die Brille und ohne einen Bias. Versucht es doch mal?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
maximised
- Top Lounger
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Hast du etwas zum Thema beizutragen oder spielst du nur wieder Certas Schoßhündchen? Es ging ursprünglich darum, ob es jetzt Konsequenzen seitens der USA bezüglich der linksgrünen Unterstützer von Maja T gibt. Und natürlich kam dann gleich die reflexartige Rechtfertigung der üblichen Verdächtigen. Bei denen ich mich übrigens an keine Beiträge erinnern kann, wo das Fehlverhalten des Staates gegen rechte kritisch gesehen wird.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 10:38 Mal wirklich ganz im ernst, wo siehst du Ansätze, dass er es anders meint?
Ich habe wirklich keinen Beitrag von certa in Erinnerung, wo er Linksradikale Gewalttaten verharmlost.
Seit Wochen ist es einfach nur noch ein Krampf und wenn ihr alle ehrlich seid, macht es doch keinen Spaß, oder?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die Frage ist, wo fängt Terrorunterstützung an. Spendenaufruf? Solidaritätsbekundung?
Ich weiß gar nicht, wo da bei der Hamas eine Linie gezogen wird.
Ich weiß gar nicht, wo da bei der Hamas eine Linie gezogen wird.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Verstehe @Certa hier
Nur damit du nicht denkst man ist immer nur gegen dich
Nur damit du nicht denkst man ist immer nur gegen dich
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- H_B
- Edler Spender
Das wurde doch aber erst hinterher festgestellt, bzw gerichtlich verboten, ihn auszuliefern. Insofern sehe ich das Problem nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 10:03
Du missverstehst mich, vermutlich absichtlich. Ich verteidige keinen Verbrecher, ich kritisiere, dass ein deutscher Staatsbürger von deutschen Polizisten in ein anderes Land verbracht worden ist, obwohl diese Polizisten das nicht dürften, weil das höchste Gericht das verboten hatte.
Und immer daran denken: Hätte er keine Menschen mit Waffen schwer verletzt, könnte er ganz normal frei herumlaufen und man hätte ihn auch nicht nach Ungarn ausgeliefert
Man muss schon ziemlich blöde sein, in andere Länder zu fahren, um dann dort Menschen schwer zu verletzen. Nur um sich dann hinterher als das Opfer darstellen zu wollen. In genau dieses Horn blasen ja auch Politiker der Linken. Die tun ja so, als wäre er ein braver Deutscher, dem Unrecht getan wird. Er ist hier aber nicht das Opfer.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
Um deine Frage zu beantworten: Nein. Die von dir genannte Person ist ja noch nicht Mal verurteilt, weshalb es auch keine Kontaktschuld geben dürfte diesbezüglich.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 10:50Hast du etwas zum Thema beizutragen oder spielst du nur wieder Certas Schoßhündchen? Es ging ursprünglich darum, ob es jetzt Konsequenzen seitens der USA bezüglich der linksgrünen Unterstützer von Maja T gibt. Und natürlich kam dann gleich die reflexartige Rechtfertigung der üblichen Verdächtigen. Bei denen ich mich übrigens an keine Beiträge erinnern kann, wo das Fehlverhalten des Staates gegen rechte kritisch gesehen wird.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 10:38 Mal wirklich ganz im ernst, wo siehst du Ansätze, dass er es anders meint?
Welche vergleichbaren Fälle "gegen rechts" gab es denn, wo ich hätte Kritik äußern sollen beim Fehlverhalten des Staates? Unabhängig von der Richtung der politisch motivierten Gewalt, ist der Fall Maja T. Wohl einmalig in der bundesdeutschen Geschichte. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass deutsche Polizisten einen deutschen Bürger entgegen gerichtlicher Anweisungen in ein anderes Land ausgeliefert haben. Diesen Punkt igornierst du ja leider immer konsequent.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Merz erzählt der jungen Union gerade, dass es keine Zusammenarbeit mit der AfD geben werde und erntet langen Applaus.
Er sagt sogar, dass die CDU absolut nichts gemeinsam habe mit der AfD.
Grüne und SPD:
Er sagt sogar, dass die CDU absolut nichts gemeinsam habe mit der AfD.
Grüne und SPD:

- Harun
- Lounge Ultra
Stimmt das denn überhaupt?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:17 Welche vergleichbaren Fälle "gegen rechts" gab es denn, wo ich hätte Kritik äußern sollen beim Fehlverhalten des Staates? Unabhängig von der Richtung der politisch motivierten Gewalt, ist der Fall Maja T. Wohl einmalig in der bundesdeutschen Geschichte. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass deutsche Polizisten einen deutschen Bürger entgegen gerichtlicher Anweisungen in ein anderes Land ausgeliefert haben. Diesen Punkt igornierst du ja leider immer konsequent.
Das Urteil des Bundesverfassungsgericht kam dann doch erst ein halbes Jahr später.Die einstweilige Anordnung aus Karlsruhe, die die Auslieferung untersagte, wurde noch am Morgen des 28. Juni erlassen, kam jedoch eine knappe Stunde zu spät – die Übergabe an die ungarischen Behörden war bereits erfolgt.
- Eric
- Administrator
Ich ignoriere gar nichts. Es gab NACHTRÄGLICH ein Urteil. Und wenn man sich das folgende durchliest, kann man das auch anders sehenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:17Um deine Frage zu beantworten: Nein. Die von dir genannte Person ist ja noch nicht Mal verurteilt, weshalb es auch keine Kontaktschuld geben dürfte diesbezüglich.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 10:50Hast du etwas zum Thema beizutragen oder spielst du nur wieder Certas Schoßhündchen? Es ging ursprünglich darum, ob es jetzt Konsequenzen seitens der USA bezüglich der linksgrünen Unterstützer von Maja T gibt. Und natürlich kam dann gleich die reflexartige Rechtfertigung der üblichen Verdächtigen. Bei denen ich mich übrigens an keine Beiträge erinnern kann, wo das Fehlverhalten des Staates gegen rechte kritisch gesehen wird.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 10:38 Mal wirklich ganz im ernst, wo siehst du Ansätze, dass er es anders meint?
Welche vergleichbaren Fälle "gegen rechts" gab es denn, wo ich hätte Kritik äußern sollen beim Fehlverhalten des Staates? Unabhängig von der Richtung der politisch motivierten Gewalt, ist der Fall Maja T. Wohl einmalig in der bundesdeutschen Geschichte. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass deutsche Polizisten einen deutschen Bürger entgegen gerichtlicher Anweisungen in ein anderes Land ausgeliefert haben. Diesen Punkt igornierst du ja leider immer konsequent.
https://www.bundestag.de/presse/hib/kur ... en-1017302
- Eric
- Administrator
Aber wie gesagt: es ist wieder ein typischer Certa-Nebenschauplatz, um von dem eigentlichen Thema abzulenken oder über Dinge zu diskutieren, die ursprünglich gar nicht thematisiert wurden.
- Certa
- Lounge Inventar
Genau, man hat die Auslieferung spontan in einer Nacht-und-Nebel-Aktion durchgeführt, weil man bereits in Erwartung des Eilbeschluss vom BVerfG war, der das vorläufig untersagt hatte.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:22Stimmt das denn überhaupt?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:17 Welche vergleichbaren Fälle "gegen rechts" gab es denn, wo ich hätte Kritik äußern sollen beim Fehlverhalten des Staates? Unabhängig von der Richtung der politisch motivierten Gewalt, ist der Fall Maja T. Wohl einmalig in der bundesdeutschen Geschichte. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass deutsche Polizisten einen deutschen Bürger entgegen gerichtlicher Anweisungen in ein anderes Land ausgeliefert haben. Diesen Punkt igornierst du ja leider immer konsequent.
Das Urteil des Bundesverfassungsgericht kam dann doch erst ein halbes Jahr später.Die einstweilige Anordnung aus Karlsruhe, die die Auslieferung untersagte, wurde noch am Morgen des 28. Juni erlassen, kam jedoch eine knappe Stunde zu spät – die Übergabe an die ungarischen Behörden war bereits erfolgt.
- Certa
- Lounge Inventar
Es geht um den Eilbeschluss des BVerfG, nicht um das endgültige Urteil.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:25 Aber wie gesagt: es ist wieder ein typischer Certa-Nebenschauplatz, um von dem eigentlichen Thema abzulenken oder über Dinge zu diskutieren, die ursprünglich gar nicht thematisiert wurden.
Deine eigentliche Frage, habe ich dir bereits beantwortet.
- Harun
- Lounge Ultra
Haben die Polizisten zum Zeitpunkt der Übergabe gegen eine richterliche Anweisung verstoßen - ja oder nein?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:26Genau, man hat die Auslieferung spontan in einer Nacht-und-Nebel-Aktion durchgeführt, weil man bereits in Erwartung des Eilbeschluss vom BVerfG war, der das vorläufig untersagt hatte.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:22Stimmt das denn überhaupt?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:17 Welche vergleichbaren Fälle "gegen rechts" gab es denn, wo ich hätte Kritik äußern sollen beim Fehlverhalten des Staates? Unabhängig von der Richtung der politisch motivierten Gewalt, ist der Fall Maja T. Wohl einmalig in der bundesdeutschen Geschichte. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass deutsche Polizisten einen deutschen Bürger entgegen gerichtlicher Anweisungen in ein anderes Land ausgeliefert haben. Diesen Punkt igornierst du ja leider immer konsequent.
- Certa
- Lounge Inventar
Die Polizisten nicht, da hast Du Recht. Da habe ich mich vermutlich missverständlich ausgedrückt, tut mir leid! Die haben ja nur auf Anweisung gehandelt. Der Apparat hat den Rechtsschutz missachtet.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:28Haben die Polizisten zum Zeitpunkt der Übergabe gegen eine richterliche Anweisung verstoßen - ja oder nein?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:26Genau, man hat die Auslieferung spontan in einer Nacht-und-Nebel-Aktion durchgeführt, weil man bereits in Erwartung des Eilbeschluss vom BVerfG war, der das vorläufig untersagt hatte.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 11:22
Stimmt das denn überhaupt?
Das Urteil des Bundesverfassungsgericht kam dann doch erst ein halbes Jahr später.
Finde es schon interessant, wie sie selbsternannten Patrioten hier im Forum einfach weg schauen, wenn Grundrechte von deutschen Staatsbürgern vom Staat gebrochen werden