https://www.zeit.de/news/2025-11/14/bar ... f-russisch
Schönes Leben haben die sich gemacht und die anderen Männer dürfen ihr Leben dafür riskieren.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Ukraine Konflikt
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Re: Ukraine Konflikt
Auf der anderen Seite ja auch irgendwie ein gutes Zeichen, dass scheinbar in der Ukraine Korruption ermittelt und dabei auch keine Rücksicht auf große Namen genommen wird.
- Eric
- Administrator
Anscheinend hat sich jetzt auch der Verteidigungsminister in Richtung Katar abgesetzt.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Müssen sie auch tun. Wenn nur die Hälfte der Kohle da ankommt wo sie ankommen soll, die einem spendiert wird, fragen sich a) die Geberländer, ob sie hier überhaupt noch weitere Euros und Dollars reinpumpen sollen und b) wird zwangsläufig das Land durch unzureichend ausgestattetes Militär irgendwann überrant. Die Ukraine hat nur diesen einen Versuch, daher mir absolut unverständlich wie man sich selbst in so einer Situation noch bereichern kann während die eigenen Landsleute wie die armen Schweine unter Beschuss im Graben liegen.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:02 Auf der anderen Seite ja auch irgendwie ein gutes Zeichen, dass scheinbar in der Ukraine Korruption ermittelt und dabei auch keine Rücksicht auf große Namen genommen wird.
Für jede aufgedeckte Korruption - egal wie hoch oder niedrig das Ausmaß - müsste als Höchstrafe die sofortige Versetzung in die kritischsten und gefährlichsten Frontstellungen erfolgen. Ein absolute Sauerei gegen jeden Steuerzahler der Geberländer sowie der eigenen Soldaten und Gefallenen an der Front.
- Shivus
- Moderator
Naja, selbst Selensky ist ja leider ziemlich gegen die Anti-Korruptionsbehörde vorgegangen, das Gesetz wurde dann aber aufgrund großer Proteste und Demonstrationen zurückgenommen.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 16:02 Auf der anderen Seite ja auch irgendwie ein gutes Zeichen, dass scheinbar in der Ukraine Korruption ermittelt und dabei auch keine Rücksicht auf große Namen genommen wird.
Ob das dann wirklich ein „gutes Zeichen“ ist, ist fraglich. Macht zumindest einen komischen Eindruck, wenn kurz vor der Veröffentlichung ein Gesetz erlassen wird, was die Antikorruptionsbehörde extrem einschränken soll
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Die Boys and Girls der Ukraine sind halt nicht die saubermänner, das weiß man doch.
Korruption ist ja auch hier und da in der EU und in Deutschland. Und bevor jetzt hier ein Agent provocateur wieder Frage, was und wen ich meine: allgemeine Aussage.
Korruption ist ja auch hier und da in der EU und in Deutschland. Und bevor jetzt hier ein Agent provocateur wieder Frage, was und wen ich meine: allgemeine Aussage.
- Certa
- Lounge Inventar
In Deutschland sind bestimmte Formen der Korruption nicht Mal strafbar. Nur mal ein Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit:Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 17:18 Die Boys and Girls der Ukraine sind halt nicht die saubermänner, das weiß man doch.
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/i ... limapflege
Vor nicht allzu langer Zeit konnte man als Unternehmen in Deutschland Bestechungsgelder auch noch steuerlich absetzen
-
ric505
- Top Lounger
-
stabil
- Top Lounger
wird langsam eng für russische Ölexporte.
Tuapse kaputt, jetzt noch Novorossiysk vorerst aus dem Spiel genommen.
Wahrscheinlich werden sie als nächstes die Ostseehäfen aufs Korn nehmen,
Das Feuerwerk in Ust Luga kann man dann von Estland aus betrachten.
Tuapse kaputt, jetzt noch Novorossiysk vorerst aus dem Spiel genommen.
Wahrscheinlich werden sie als nächstes die Ostseehäfen aufs Korn nehmen,
Das Feuerwerk in Ust Luga kann man dann von Estland aus betrachten.