Richtig geil, mirin.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 19:18I knowSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 19:07 Du arbeitest neben dem Training? Verrückt![]()
Von meinem Rack zu meinem Schreibtisch sind es 15m.
In längeren Satzpausen, also bei Grundübungen oder wenn ich zwei Sachen im Supersatz gemacht hab (das sind dann auch mal 3, 4, beim Heben 5 Minuten) geh ich dann wieder rüber. Ich hab extrem viel Buchhaltung automatisiert, da ist ne Rechnung z.B. nur die entsprechenden Bausteine einfügen, Kontakt anwählen, bestätigen, abfeuern. Belege einfügen von Amazon oder so geht via PDF Drag & Drop, meistens bevor ich am Quartalsende die Umsatzsteuer ans FA schicke, das geht dann auch per Knopfdruck über die Elster API wenn die Zahlen fertig sind.
Mit den Kunden bin ich viel in Slack, Teams usw. am chatten, da kann man auch mal was kurz beantworten.
Oder ich jage ne größere Analyse durch GPT, Gemini, SEO AI Tools usw., wo ich weiß, dass das ne Weile dauert.
So Zeugs halt.
Mache das nur bei Klimmzügen so aber hey, dafür bezahlt zu werden ist ja auch nett.