Und @LeifEriksson samt @NickyJr habens verpennt...

GuMoAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:32 Schnell alles vollspammen, damit die anderen Leute keinen Eintrag auf der Seite bekommen
Da haben wir mit den Tassen ja Glück gehabtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:26Besonders steht jetzt Aussage gegen Aussage -> Paketbote sagt abgeliefert, Empfaenger sagt nicht empfangen.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:21Da wird soviel Schindluder getrieben, das kann man sich glaub ich gar nicht vorstellen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:13 tfw Sennheiser in ears bestellt
tfw waren im Angebot fuer 180Euro
tfw wurden zur Postbox von Alza geliefert, bezahlt..Klappte ging auf..tadaa kein Paket drin
tfw der Postbote sich die Teile vermutlich unter den Nagel gerissen
"Paket wurde einem Hausbewohner übergeben" - und das obwohl niemand zu Hause war etc etc
Zum Glueck ist Alza da eigentlich sehr kulant und die Kohle wird mir zu 100% zurueck erstatten.
Leider waren die danach ausverkauft, hab mir das gleiche Modell aber nochmal bei Datart bestellt fuer ein paar Kornen mehr.
Mirin...DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:30Mirin, wie Mausi vom Pfarramt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:27 Lilo > Essen > Pläne lesen > mit Leuten schwätzen > Kalkulationen > Personal > Dispo
Hab mich fix wieder vor dich editiert eheheheAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:32 Schnell alles vollspammen, damit die anderen Leute keinen Eintrag auf der Seite bekommen
Der tYP SCHREIBT MIT pADDELFÜ?E UND fEDERNAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:32 Schnell alles vollspammen, damit Erpel keinen Eintrag auf der Seite bekommt
@Netzokhul
Ja, die sollten ja eig via Ceska Posta kommen, ich habe noch nie erlebt das irgendwas von denen ankam sofern es aus dem Ausland geschickt wurdeMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:33Da haben wir mit den Tassen ja Glück gehabtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:26Besonders steht jetzt Aussage gegen Aussage -> Paketbote sagt abgeliefert, Empfaenger sagt nicht empfangen.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:21
Da wird soviel Schindluder getrieben, das kann man sich glaub ich gar nicht vorstellen.
"Paket wurde einem Hausbewohner übergeben" - und das obwohl niemand zu Hause war etc etc
Zum Glueck ist Alza da eigentlich sehr kulant und die Kohle wird mir zu 100% zurueck erstatten.
Leider waren die danach ausverkauft, hab mir das gleiche Modell aber nochmal bei Datart bestellt fuer ein paar Kornen mehr.![]()
"Polens Wirtschaft wächst rasant.

Warte mal ab bis unsere neuen Fachkräfte Gas gebenJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2025, 08:59"Polens Wirtschaft wächst rasant.
Die tschechische Wirtschaft hat im dritten Quartal dieses Jahres um 2,7 Prozent im Jahresvergleich zugelegt.
Deutsche Wirtschaft stagniert weiter."
Und jetzt Maul halten.
![]()