Neues von Emir Omeragic
- Texas 7
- Lounger
-
ÖrsKillerschinski
- Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Neues von Emir Omeragic
Warum ist sein Gewicht so „low“ letzter Wettkampf von ihm ist doch schon ewig her. Sagt er startet jetzt seine off season
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
ÖrsKillerschinski
- Lounger
Aktuell geht doch ne Menge fake Creatin Rum. Es scheint ne Menge Athleten erwischt zu haben. Maybe ihn auch
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Dachte die Profis haben ihre Ärzte für die guten NahrungsergänzungsmittelÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 22:11 Aktuell geht doch ne Menge fake Creatin Rum. Es scheint ne Menge Athleten erwischt zu haben. Maybe ihn auch
Hakuna Mata Bitches
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Wenn man 1-2 Supplements kauft die es schon ne Weile sogut wie garnicht gibt ,die man in der Off-season aber sowieso nicht braucht und die keine Masse draufpacken dann vielleicht ,ja. 90% aller Sachen sind ganz normal beziehbar für jeden. Das ist für mich keine ErklärungÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 22:11 Aktuell geht doch ne Menge fake Creatin Rum. Es scheint ne Menge Athleten erwischt zu haben. Maybe ihn auch
Da hört’s bei Test in Sachen Aas schon auf.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 22:19Dachte die Profis haben ihre Ärzte für die guten NahrungsergänzungsmittelÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 22:11 Aktuell geht doch ne Menge fake Creatin Rum. Es scheint ne Menge Athleten erwischt zu haben. Maybe ihn auch
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
T-Bar26
- Top Lounger
-
H_D
- Lounge-Legende
-
Roman
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Ein Versuch ist es wert.
Dachte nicht, dass Emir etwas ändern kann.
Deswegen respekt, dass er es zumindest versucht.
Dachte nicht, dass Emir etwas ändern kann.
Deswegen respekt, dass er es zumindest versucht.
-
friedrich_n
- Lounger
Unpopular Opinion, aber bin immer noch der Meinung das 95% Genetik ist und an seinen Beinen wird sich auch mit anderem Training nicht viel ändern.
Genauso hatte Phil Heath Kanonenschultern und mit die brachialste BDB aller Zeiten, aber trainiert gefühlt wie der 60 jährige Herbert bei mir im Gym, der einmal kurz auf ein paar Geräten durchpumpt.
BB ist in der Hinsicht so ein komischer Sport, weil du alles so Hobbysportler hast die ihren Alltag mehr durch optimieren wie so gut wie jeder Top 1% Sportler in anderen Sportarten (e.g., Fußball, Basketball, NFL, etc.) und sich irgendwie immer einreden, dass dadurch der „Progress“ kommt.
In allen anderen Sportarten ist der Effekt von Genetik einfach viel mehr zementiert. Ein Kicker in der zweiten Buli redet sich ja nicht ein, dass wenn er jetzt sein Training umstellt und härter arbeitet dadurch zu Top Profis aufschließt. Das ist einfach Genetik.
Und genauso ist es in jeder anderen Sportart, vom Alpin Skifahren bis zum Laufen. Die Weltelite trainiert da alle gleich und die ganz oben stehen, sind in irgendeiner Weise einfach komplette genetische Outlier.
Heißt jetzt nicht, das ein überdurchschnittlicher Genet einen Top Geneten ausstechen kann der einfach faul ist. Im schnitt ist mein Argument nur, dass Training und Ernährung so gut wie garkeinen Einfluss auf diesem Level mehr hat, solange keine groben Fehler gemacht werden.
Ich würde wirklich super viel drauf wetten, dass er keine großen Sprünge mehr macht.
Genauso hatte Phil Heath Kanonenschultern und mit die brachialste BDB aller Zeiten, aber trainiert gefühlt wie der 60 jährige Herbert bei mir im Gym, der einmal kurz auf ein paar Geräten durchpumpt.
BB ist in der Hinsicht so ein komischer Sport, weil du alles so Hobbysportler hast die ihren Alltag mehr durch optimieren wie so gut wie jeder Top 1% Sportler in anderen Sportarten (e.g., Fußball, Basketball, NFL, etc.) und sich irgendwie immer einreden, dass dadurch der „Progress“ kommt.
In allen anderen Sportarten ist der Effekt von Genetik einfach viel mehr zementiert. Ein Kicker in der zweiten Buli redet sich ja nicht ein, dass wenn er jetzt sein Training umstellt und härter arbeitet dadurch zu Top Profis aufschließt. Das ist einfach Genetik.
Und genauso ist es in jeder anderen Sportart, vom Alpin Skifahren bis zum Laufen. Die Weltelite trainiert da alle gleich und die ganz oben stehen, sind in irgendeiner Weise einfach komplette genetische Outlier.
Heißt jetzt nicht, das ein überdurchschnittlicher Genet einen Top Geneten ausstechen kann der einfach faul ist. Im schnitt ist mein Argument nur, dass Training und Ernährung so gut wie garkeinen Einfluss auf diesem Level mehr hat, solange keine groben Fehler gemacht werden.
Ich würde wirklich super viel drauf wetten, dass er keine großen Sprünge mehr macht.
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Bezüglich andrer Sportarten ist die Sache ja enorm komplex.
Motorik, Hebel, Kondition, geistiges Verständnis und Umsetzen etc.
Da spielt schon viel mehr rein, was dann eine echtes Talent ausmacht, als einfach nur ( wie bei BB) der Knochenbau und Muskeln
Motorik, Hebel, Kondition, geistiges Verständnis und Umsetzen etc.
Da spielt schon viel mehr rein, was dann eine echtes Talent ausmacht, als einfach nur ( wie bei BB) der Knochenbau und Muskeln
► Text anzeigen
-
H_D
- Lounge-Legende
Gibt Studien, da wurden die Beine der Teilnehmer unterschiedlich trainiert (wenige Wdh, viel Gewicht und viele Wdh, wenig Gewicht). Die Unterschiede zwischen den Beinen waren nicht messbar, die Unterschiede zwischen den Teilnehmern sehr großfriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 11:06 Unpopular Opinion, aber bin immer noch der Meinung das 95% Genetik ist und an seinen Beinen wird sich auch mit anderem Training nicht viel ändern.
Reagiert man gut auf Training, ist es nicht so wichtig wie man trainiert.
Aber Emir war mit seinen Trainings extrem, was ihn viel Regeneration gekostet hat. Daher glaube ich schon, dass da nochmal was gehen könnte
-
ÖrsKillerschinski
- Lounger
Wurde auch gemessen wie sehr die Muskelaktivierung bei Full range of Motion im Vergleich zu wenig ROM ? Denke schon das man viel mehr Fasern aktivieren kann wenn man Full Rom macht. Daher sollten seine Beine nun schon nochmal einen Sprung machen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Er macht aber ja relativ große Fehler
Und es gibt ja Beispiele an Bodybuildern die entsprechende Verbesserungen erzielen konnten.
Und es gibt ja Beispiele an Bodybuildern die entsprechende Verbesserungen erzielen konnten.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
H_D
- Lounge-Legende
Das meine ich ja. Er trainiert ja im Moment X Stunden, was viel Regeneration kostet und wohl keinen wirklichen Mehrwert mehr generiert - genauso seine endlosen SteppersessionsPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 13:10 Er macht aber ja relativ große Fehler