Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 22:06
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 22:00
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 21:54 omega 3 und nattokinase bei vitaminversand leider vergriffen :/
Nehme immer das Natto.
Eine Kapsel dann?
6 pro Tag laut Studie. Ein Jahr lang 12000FU für entschlackte Arterien.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

Was für Schlack hast du denn in den Arterien? :kappa:
► Text anzeigen
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 21:54 omega 3 und nattokinase bei vitaminversand leider vergriffen :/
https://vitaminversand24.com/OmegaIntenso365

ist doch da :o

Hab hier auch direkt mal Magtein mitgenommen
Maik
Lounger

Nehmt Ihr Multivitamin Präparate oder belasst ihr es bei einzelprodukten?
Hatte relativ aktuelles Video vom doc Osterhaus gesehen in dem er grundsätzlich mal als seiner Meinung nach wichtigsten Basics nur omega3, d3 und Magnesium benannt hat.
Bin am überlegen das zusätzliche Multivitamin wider raus zu nehmen aber nicht sicher (ohne Blutbild gemacht zu haben ((ich weiß man sollte immer eins machen aber denke das machen die wenigsten wenn nicht andere Dinge im system sind))
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 07:48 Nehmt Ihr Multivitamin Präparate oder belasst ihr es bei einzelprodukten?
Hatte relativ aktuelles Video vom doc Osterhaus gesehen in dem er grundsätzlich mal als seiner Meinung nach wichtigsten Basics nur omega3, d3 und Magnesium benannt hat.
Bin am überlegen das zusätzliche Multivitamin wider raus zu nehmen aber nicht sicher (ohne Blutbild gemacht zu haben ((ich weiß man sollte immer eins machen aber denke das machen die wenigsten wenn nicht andere Dinge im system sind))
Könnte das zusätzliche Multi irgendwelche Nachteile haben?
Kostet 5 Cent/Tag.
Flocki
Weißwurscht

Nur weils evtl die wenigsten machen, heißt das ja nicht, dass du es auch nicht machen musst
Hier macht es sogar der Großteil und da die meisten Leuten sicher keine topwerte durch reine Ernährung erreichen (können) ist ein Multi sicher eher empfehlenswert
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Und das edubily multi ist ja auch darauf ausgelegt, dass die meisten noch zusätzlich gewisse Sachen supplementieren
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

Das was Harun sagt.
Muss man nicht, aber die potentiellen Nachteile sind aich eher gering.

Zahl fürs Edubily Multi jetzt 14ct pro Tag.
Damit kann ich leben.

Wenn du wie @Flocki allerdings denkst, du könntest dafür bei der ERnährung reinscheißen und brauchst dein Gemüse nicht zu essen, wäre es besser zu würdest kein Multi nehmen. :pepelift:
Zuletzt geändert von Netzokhul am 9. Nov 2025, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
yuemar
Lounger

Ist eigentlich veganes Omega 3 Algenöl aus der Mikroalge Schizochytrium mind. genauso gut oder sogar besser, gesünder als Fischöl?
Homelander
kein Moderator

yuemar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 08:53 Ist eigentlich veganes Omega 3 Algenöl aus der Mikroalge Schizochytrium mind. genauso gut oder sogar besser, gesünder als Fischöl?
Ich hatte irgendwo gehört / gelesen, dass das "genauso gut sei", weil der Lachs ja auch die Algen frisst und daher irgendwie sein Omega3 bekommt :o aber keine Ahnung ob das einfach nur Gelaber war :-)
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 06:23
https://vitaminversand24.com/OmegaIntenso365

ist doch da :o

Hab hier auch direkt mal Magtein mitgenommen
das von Gen war tatsächlich vergriffen. Danke ich bestell mal das. Flüssiges Omega3 ist mir mittlerweile zu doof

eine freundin von mir (promovierte biologin btw) meinte dass ALA wichtig ist. der körper kann es nicht selbst sythetisieren und wandelt es zusätzlich in EPA / DHA

https://www.motatos.de/produkt/abtei-om ... d_source=1
Zuletzt geändert von Homelander am 9. Nov 2025, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Flocki
Weißwurscht

Auf GEN wäre auch kein Rabatt gewesen - von daher passt das
Flocki
Weißwurscht

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 08:43 Das was Harun sagt.
Muss man nicht, aber die potentiellen Nachteile sind aich eher gering.

Zahl fürs Edubily Multi jetzt 14ct pro Tag.
Damit kann ich leben.

Wenn du wie @Flocki allerdings denkst, du könntest dafür bei der ERnährung reinscheißen und brauchst dein Gemüse nicht zu essen, wäre es besser zu würdest kein Multi nehmen. :pepelift:
Naja bei deinem Konsum an shicedreck machts der Brokkoli auch nicht besser :loeffel: :guenni:
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 12:28 Anfänglich gar nichts, aber jetzt nach einiger Zeit schlafe ich deutlich besser und habe, zumindest laut Uhr, auch mehr Tiefschlaf.
Allerdings eben erst nach einer "Ladephase" und ich muss es auch von anderen Magnesiumformen getrennt nehmen - und beides sollte eigentlich nicht so sein, wenn man rumliest. Daher hätten mich Erfahrungen anderer interessiert
Welches Magtein nutzt du?

Könnte man ja jetzt im Sale bei Vitaminversand mal testen *thinkabout*
Flocki
Weißwurscht

hab das auch mal mitgenommen
Homelander
kein Moderator

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2025, 10:22
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 12:28 Anfänglich gar nichts, aber jetzt nach einiger Zeit schlafe ich deutlich besser und habe, zumindest laut Uhr, auch mehr Tiefschlaf.
Allerdings eben erst nach einer "Ladephase" und ich muss es auch von anderen Magnesiumformen getrennt nehmen - und beides sollte eigentlich nicht so sein, wenn man rumliest. Daher hätten mich Erfahrungen anderer interessiert
Welches Magtein nutzt du?

Könnte man ja jetzt im Sale bei Vitaminversand mal testen *thinkabout*
Da wirds doch sicherlich noch eine BF aktion geben oder?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Antworten