Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Fueled by Monster Energy®

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

Re: Fueled by Monster Energy®

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 16:04
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 15:26 Ab und an gibt es Momente wo die Form okay ist.
► Text anzeigen
Hier noch kein schlechtes Bild von dir gesehen.
Will ja auch keiner sehen.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 16:05 Bist halt Läufer 👍🏼
Hab gehört dafür braucht man dickere Arme.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 13:43 Screenshot_20251108_134116_Garmin Connect.jpgScreenshot_20251108_134151_Garmin Connect.jpg
Warum 2mnin RBI? Glaube das Original Protokoll ist 1min. Und entweder bist du schon ein ganz guter Fitfckr geworden - dann fetten Respekt - oder die Intervallbelastung war noch nicht fordernd genug.

Habe es in vielen Jahren nicht erlebt, dass mein Puls nochmal runterkam auf Ausgangsniveau. Normal war spätestens im 3. Intervall quasi obere flatline. Da hat sich kaum noch was getan und man schnauft wie eine alte Dampflok. :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Original 4x4min wäre doch sogar 3min Rest wenn Norwegian.
Gehe die Pausen halt auch wirklich.
Aber ja, war nicht AllOut.

Vllt. gibt es hier ein Missverständnis?
Was meinst du mit Ausgangsniveau?

WarmUp:
1km @9-11kmh mit nur 0,5% Steigung

Intervall:
11kmh @5,5% 4min

Rest:
6kmh @5,5% 2min
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 16:39 Original 4x4min wäre doch sogar 3min Rest wenn Norwegian.
Stimmt. Sry
:facepaln:
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 16:39 Gehe die Pausen halt auch wirklich.
Aber ja, war nicht AllOut.

Vllt. gibt es hier ein Missverständnis?
Was meinst du mit Ausgangsniveau?
Du kommst nach I1 und I3 fast auf die 130 vom Beginn zurück. Das ist ein Zeichen von guter Fitness oder zu geringer Belastung im I. Haste mal kürzlich Max-Puls ermittelt?
All-out braucht es da auch nicht, das ist die Zone nochmal eins drüber, aber es geht von der Atmung her schon in Richtung Nahtoderfahrung. :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Ja also im 1. und 2. hätte es vllt etwas schwerer sein dürfen, aber 3 und 4 waren schon hart.
War keine Nahtoderfahrung, was momentan aber auch nicht das Ziel ist, sondern genau die Intensität wie ich mir das momentan vorstelle.

Puls und Garmin Stresslevel ist nach der Einheit auch jetzt noch gut erhöht.
Will mir mit den Intervallen auch nicht immer den Schlaf zerschießen weil der Körper danach nicht runter kommt.

Siehe:
viewtopic.php?p=871966#p871966
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 17:05 Puls und Garmin Stresslevel ist nach der Einheit auch jetzt noch gut erhöht.
Will mir mit den Intervallen auch nicht immer den Schlaf zerschießen weil der Körper danach nicht runter kommt
Die Illusion habe ich in der Wettkampfvorbereitung längst aufgegeben. Dafür schläft man dann am Tag danach wie ein Baby.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Antworten