Zumub

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
LionLife
Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 81

Re: Zumub - neuer Discount Gigant?

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 21:04 Weche Markenrohstoffe gibt es denn bei fischöl?
Kenne nur das mit 80% sn-2-DHA

Spontan kommen mir da Golden Omega und Epax in den Sinn. Kennst du den Totox von GEN/Vitaminversand24? Oder bitte gib doch mal eine Info wo du kaufst und ein gutes Gefühl hast.

Zumub hat bisher auf meine Anfrage zum Totox nicht reagiert, wobei, auch da hilft eine Rückmeldung am Ende immer nur bedingt.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 22:26 Kennst du den Totox von GEN/Vitaminversand24?
Ich habe jetzt extra für deinen Seelenfrieden angefragt … sollte ich die Antwort haben, bekommst du sie. Ok?
LionLife
Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 81

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 11:43
LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 22:26 Kennst du den Totox von GEN/Vitaminversand24?
Ich habe jetzt extra für deinen Seelenfrieden angefragt … sollte ich die Antwort haben, bekommst du sie. Ok?
Haha, danke;) @H_D hat ja durchaus einen Punkt hinsichtlich der Qualität, nur ist diese z.T. leider schwer zu bewerten. Zumub O3 ist hier scheinbar gar kein Thema. Aber rein Objektiv wüsste ich nicht warum die bei GEN besser sein sollten und damit einen deutlichen Aufpreis rechtfertigen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 11:43
IMG_0268.jpeg
OT aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

IMG_0425.jpeg
IMG_2388.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ehrgainz
Neuer Lounger

Habe die Tage zum ersten Mal Zumub Schoko-Vanille probiert und mir schmeckts richtig gut. Mag die cremige Konsistenz, die sogar mit Wasser solide ist. Liegt wahrscheinlich am Xanthan, welches die dazu mischen? Welche anderen Hersteller haben auch so cremige Wheys?
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Werden in nächster Zeit auch neue Geschmacksrichtungen beim Whey kommen
DanielSVD
Lounger

ehrgainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2025, 10:24 Habe die Tage zum ersten Mal Zumub Schoko-Vanille probiert und mir schmeckts richtig gut. Mag die cremige Konsistenz, die sogar mit Wasser solide ist. Liegt wahrscheinlich am Xanthan, welches die dazu mischen? Welche anderen Hersteller haben auch so cremige Wheys?
Würden mir spontan Gannikus und Inlead einfallen. Zumub klingt aber auch probierenswert, werde ich mich demnächst auch mal ran wagen 😁
dbDNF
Lounger
Körpergewicht: 79
Sportart: Gym
Ich bin: Kurz vor Resterampe

ehrgainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 14:55 Wollte eigentlich nur das Eiklar bestellen aber dachte mir wenn ich schon mal dabei bin, dann probierst du das Whey auch mal direkt aus. Bin geschmacksmäßig eh nicht so wählerisch.
Wie ist dein Fazit? Besonders Eiklar interessiert mich.
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Eiklar geht klar. Etwas gelblicher als das heimische Produkt von Pumperlsgsund aus'm DM, aber dafür erhältlich und günstig.
ImShy
Top Lounger

Passt indirekt hier rein. Ich bevorzuge das von Big Zone.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 16:50 Eiklar geht klar. Etwas gelblicher als das heimische Produkt von Pumperlsgsund aus'm DM, aber dafür erhältlich und günstig.
Finde nichts bei dm #05#
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Gibt's leider nicht mehr. Waren 500g Flaschen die leider aus dem Programm genommen wurden. Ohne Metro Karte ist es immer schwierig am Eiklar zu kommen.
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

Bei Kaufland bekommst auch Eiklar ansonsten bei HSN bestellen
ehrgainz
Neuer Lounger

dbDNF hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 11:39
ehrgainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 14:55 Wollte eigentlich nur das Eiklar bestellen aber dachte mir wenn ich schon mal dabei bin, dann probierst du das Whey auch mal direkt aus. Bin geschmacksmäßig eh nicht so wählerisch.
Wie ist dein Fazit? Besonders Eiklar interessiert mich.
Aktuell nur Schoko-Vanille und Kaffee probiert, aber es gefällt mir richtig gut. Sehr cremig durch das Xanthan, selbst nur mit Wasser. Das Kaffee Whey packe ich immer in meinen schwarzen Kaffee morgens auf der Arbeit rein für die Süße. Da reichen auch 15gr für ca. 400ml.
Das Eiklar ist top und ich hab auch schon 6 von 10 Flaschen aufgebraucht. Haltbarkeit sind so grob 2-3 Monate. Ich ergänze mein Rührei damit im Verhältniss 1:1 und packe mir es sonst auch immer gerne zusätzlich bei Mahlzeiten in die Pfanne rein. Gibt ordentlich mehr Volumen bei verbesserten Makros. Perfekt in der Diät eigentlich.
Antworten