Mir war ja klar, dass du einen an der Waffel hast, aber ein 2. Kind hätte ich dir nicht zugetraut
Heiraten/Kinder
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Heiraten/Kinder
Glückwunsch!
Mir war ja klar, dass du einen an der Waffel hast, aber ein 2. Kind hätte ich dir nicht zugetraut
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Dann gleich nachlegen, vielleicht wirds ja wieder verschoben oder einfach deine Elternzeit vom Release abhängig machenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 11:19 Tfw Nr 2 unterwegs
Tfw
► Text anzeigen
btw Glückwunsch
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Certa
- Lounge Inventar
Glückwunsch!
Und ja, der Stress nimmt mehr als 100 Prozent zu, wenn man die Anzahl der Kinder verdoppelt
Und ja, der Stress nimmt mehr als 100 Prozent zu, wenn man die Anzahl der Kinder verdoppelt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
So lief das auch bei den Wollnys. 11 Kinder später und GTA 6 ist immer noch nicht da.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 12:08Dann gleich nachlegen, vielleicht wirds ja wieder verschoben oder einfach deine Elternzeit vom Release abhängig machenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 11:19 Tfw Nr 2 unterwegs
Tfw
► Text anzeigen
btw Glückwunsch
- maic
- Top Lounger
Quatsch, die spielen doch dann immer miteinanderCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 12:11 Glückwunsch!
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Habe gelernt je mehr Kinder desto einfacher wird alles @MaximCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 12:11 Glückwunsch!
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
gilt erst ab mehr als 2Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 12:20Habe gelernt je mehr Kinder desto einfacher wird alles @MaximCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 12:11 Glückwunsch!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Stimmt, da kann man nicht mehr in den Urlaub fahren oder allgemein weg, da ist man dann eh immer daheim
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Frag mich immer wie man das ins Bett bringen bei 2 und mehr Kindern macht, wenn alleine bzw min. ein Erwachsener weniger als Kinder da ist.
- Harun
- Lounge Ultra
Unterschiedliches Alter, unterschiedliche Schlafenszeiten.
Ab drei Kinder ist einem doch eh alles egal und man hofft, dass sich die Kinder irgendwie gegenseitig erziehen, oder?
Ab drei Kinder ist einem doch eh alles egal und man hofft, dass sich die Kinder irgendwie gegenseitig erziehen, oder?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Habe deine Kinder schon eigene Zimmer?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 14:03 Unterschiedliches Alter, unterschiedliche Schlafenszeiten.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Harun
- Lounge Ultra
Ja. Jüngstes Kind schläft auch gut in seinem, allerdings holt meine Frau den Nachts gerne rüber, sobald er mal einen Pups macht...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 14:56Habe deine Kinder schon eigene Zimmer?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 14:03 Unterschiedliches Alter, unterschiedliche Schlafenszeiten.
- maic
- Top Lounger
Zwillinge Stelle ich mir hart vor aber bei uns war das easy, der große ist relativ früh allein eingeschlafen und geht später als die kleine ins BettLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 13:56 Frag mich immer wie man das ins Bett bringen bei 2 und mehr Kindern macht, wenn alleine bzw min. ein Erwachsener weniger als Kinder da ist.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Bringen die meistens alle drei gleichzeitig ins Bett. Die Kleine (2) früher zu verfrachten, war schon oft der Plan, aber kannste vergessen, die weicht den Großen nicht von der Seite. Die schlafen deswegen auch alle zusammen, in den Zimmern wird aktuell nur gespielt.
Wir schaffen es auch beide regelmäßig, das mal 4-5 Tage allein durchzuziehen, wenn der andere mit Freunden, Geschwistern durch die Weltgeschichte tourt. Danach ist man aber durch, keine Ahnung, wie das manche allein hinkriegen.
PS: Urlaub wird natürlich immer noch gemacht @Knolle, so weit kommts noch
Wir schaffen es auch beide regelmäßig, das mal 4-5 Tage allein durchzuziehen, wenn der andere mit Freunden, Geschwistern durch die Weltgeschichte tourt. Danach ist man aber durch, keine Ahnung, wie das manche allein hinkriegen.
PS: Urlaub wird natürlich immer noch gemacht @Knolle, so weit kommts noch