Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Anis
- Lounge-Legende
- Eric
- Administrator
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Meint ihr, dass die Kurse heute wieder steigen? Anscheinend haben sich Trump und Xi am Wochenende weitestgehend geeinigt.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ja.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 08:11 Meint ihr, dass die Kurse heute wieder steigen? Anscheinend haben sich Trump und Xi am Wochenende weitestgehend geeinigt.
Heute Abend/Nacht dann noch Zahlen von Palantir. Würde mich wundern, wenn die nicht auch wieder die Erwartungen übertreffen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.wallstreet-online.de/nachri ... winnrausch
Wenn bitcoin fällt, gibts für die Aktie trotzdem nur eine Richtung.
129 Mio $ im ehemaligen Kerngeschäft. Verrückt, dass die jetzt sogar ein Rating erhalten haben.Saylors 70-Milliarden-Zock zahlt sich aus – Strategy im Gewinnrausch!
Michael Saylor hat Rekordzahlen gemeldet: Strategy konnte einen Gewinn von 2,8 Milliarden US-Dollar verbuchen – vor allem dank seines gigantischen Bitcoin-Bestands. Doch der Risk-Mode bleibt auf Anschlag.
Der Nettogewinn belief sich auf 2,8 Milliarden US-Dollar beziehungsweise 8,42 US-Dollar je Aktie, nach einem Verlust von 340 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Maßgeblich dazu beigetragen hat ein nicht realisierter Bewertungsgewinn aus dem rund 69 Milliarden US-Dollar schweren Bitcoin-Bestand des Unternehmens.
Neben der Krypto-Bilanz legte auch das klassische Softwaregeschäft leicht zu: Die Umsätze stiegen um 11 Prozent auf 128,7 Millionen US-Dollar und übertrafen die Analystenerwartungen.
Ratingagenturen bewerten das Geschäftsmodell vorsichtig. S&P verlieh Strategy als erster Bitcoin-Treasury-Gesellschaft überhaupt ein Emittentenrating von "B-" mit stabilem Ausblick und verwies auf die "hohe Bitcoin-Konzentration" und "geringe US-Dollar-Liquidität". Citi hingegen gab ein "Kaufen/hohes Risiko"-Rating mit Kursziel 485 US-Dollar, TD Cowen sieht das Papier sogar bei 620 US-Dollar.
-
Stefan@05
- Top Lounger
Bloom Energy KGV 2000.
Ist meinem Kumpel egal. 50K Gewinn.
Total Banane.
Aber geil so oder so.
Das ist übrigens einer, der nie was empfiehlt, einfach kauft und dir dann 100000 Jahre einen vorfreut.
Ich versuche es andersrum und bekomme in da face.
Ist meinem Kumpel egal. 50K Gewinn.
Total Banane.
Aber geil so oder so.
Das ist übrigens einer, der nie was empfiehlt, einfach kauft und dir dann 100000 Jahre einen vorfreut.
Ich versuche es andersrum und bekomme in da face.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
@Anis hat ziemlich gut das letzte Top getroffen, seitdem geht es abwärts. Der Markt sieht auch immer größere Risiken, der Kurs fällt. Ich hoffe natürlich, dass ich noch mit Gewinn verkaufen kann.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 15:30 https://www.wallstreet-online.de/nachri ... winnrausch
129 Mio $ im ehemaligen Kerngeschäft. Verrückt, dass die jetzt sogar ein Rating erhalten haben.Saylors 70-Milliarden-Zock zahlt sich aus – Strategy im Gewinnrausch!
Michael Saylor hat Rekordzahlen gemeldet: Strategy konnte einen Gewinn von 2,8 Milliarden US-Dollar verbuchen – vor allem dank seines gigantischen Bitcoin-Bestands. Doch der Risk-Mode bleibt auf Anschlag.
Der Nettogewinn belief sich auf 2,8 Milliarden US-Dollar beziehungsweise 8,42 US-Dollar je Aktie, nach einem Verlust von 340 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Maßgeblich dazu beigetragen hat ein nicht realisierter Bewertungsgewinn aus dem rund 69 Milliarden US-Dollar schweren Bitcoin-Bestand des Unternehmens.
Neben der Krypto-Bilanz legte auch das klassische Softwaregeschäft leicht zu: Die Umsätze stiegen um 11 Prozent auf 128,7 Millionen US-Dollar und übertrafen die Analystenerwartungen.
Ratingagenturen bewerten das Geschäftsmodell vorsichtig. S&P verlieh Strategy als erster Bitcoin-Treasury-Gesellschaft überhaupt ein Emittentenrating von "B-" mit stabilem Ausblick und verwies auf die "hohe Bitcoin-Konzentration" und "geringe US-Dollar-Liquidität". Citi hingegen gab ein "Kaufen/hohes Risiko"-Rating mit Kursziel 485 US-Dollar, TD Cowen sieht das Papier sogar bei 620 US-Dollar.
Aber es ist ja klar, sobald sie auch irgendwann mal etwas verkaufen, sieht es eng aus.
- BREITLING
- Lounger
Düsseldorf, 03. November 2025 - Der Lang & Schwarz Konzern hat im Oktober 2025 ein Ergebnis aus der Handelstätigkeit (Zinsergebnis aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit zzgl. Provisionsergebnis und Handelsergebnis) in Höhe von etwa EUR 27 Mio. erzielt (Oktober 2024: EUR 10 Mio.). "Im Oktober 2025 haben sich neben den außerordentlich hohen Handelsumsätzen insbesondere auch die insgesamt positive Entwicklung an den Finanzmärkten wie auch besondere Bewegungen in Einzeltiteln erfreulich auf unsere Tätigkeiten im Market Making und im Bereich Strukturierte Produkte ausgewirkt. So konnten wir im Oktober 2025 das bislang beste Monatsergebnis aus der Handelstätigkeit in der Firmengeschichte erzielen.
BBC is back

RIP Franz
BBC is back
RIP Franz
Zuletzt geändert von BREITLING am 4. Nov 2025, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stefan@05
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Du kaufst immer genau das, was ich total uninteressant finde. Wie so ein Live-KonterindikatorStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 20:03 Nachkauf PayPal, BYD und Moderna
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
Stefan@05
- Top Lounger
Ist auch etwas antizyklisch oder gegen den Trend.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 20:36Du kaufst immer genau das, was ich total uninteressant finde. Wie so ein Live-KonterindikatorStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 20:03 Nachkauf PayPal, BYD und Moderna![]()
Momentan kaufen ja alle nur KI und Energy.
- Knolle
- hundsgemein
-
Stefan@05
- Top Lounger
Was soll ich sagen? Hatte überlegt nachzukaufen. Hab aber schon genug. Wieso?
Alphabet die alte Drecksau, einfach jetzt bei +65%
- Knolle
- hundsgemein
https://www.onvista.de/news/2025/11-03- ... aign=shareStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 21:02Was soll ich sagen? Hatte überlegt nachzukaufen. Hab aber schon genug. Wieso?
Alphabet die alte Drecksau, einfach jetzt bei +65%in paar Wochen?
Klingt doch eigentlich ganz gut
-
Stefan@05
- Top Lounger
YesKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 21:27https://www.onvista.de/news/2025/11-03- ... aign=shareStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 21:02Was soll ich sagen? Hatte überlegt nachzukaufen. Hab aber schon genug. Wieso?
Alphabet die alte Drecksau, einfach jetzt bei +65%in paar Wochen?
Klingt doch eigentlich ganz gut