Hat sich jemand von euch mal einen Gebissschutz beim Zahntechniker machen lassen?
Würde gerne eure Erfahrungen dazu wissen.
Gebissschutz
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- .dnl
- Moderator
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Re: Gebissschutz
Der beste, den Du für GEld bekommen kannst ist vom Sportsdentis Thorsten Rick.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 15:35 Was für ein Zufall, ich bin sein größter Fan
Einfach bei Insta nach Sportsdentist gucken und dann von Woddy grüßen
- .dnl
- Moderator
Habe ihm nun 3 Mails geschrieben und nicht eine Antwort erhaltenToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 10:31Der beste, den Du für GEld bekommen kannst ist vom Sportsdentis Thorsten Rick.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 15:35 Was für ein Zufall, ich bin sein größter Fan
Einfach bei Insta nach Sportsdentist gucken und dann von Woddy grüßen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Vielleicht hättest du doch besser den Gruß von Woddy weglassen sollen..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 15:06Habe ihm nun 3 Mails geschrieben und nicht eine Antwort erhaltenToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 10:31Der beste, den Du für GEld bekommen kannst ist vom Sportsdentis Thorsten Rick.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 15:35 Was für ein Zufall, ich bin sein größter Fan
Einfach bei Insta nach Sportsdentist gucken und dann von Woddy grüßen![]()
- Toppi
- Lounge-Legende
Ich schreib ihm mal.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 15:06Habe ihm nun 3 Mails geschrieben und nicht eine Antwort erhaltenToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 10:31Der beste, den Du für GEld bekommen kannst ist vom Sportsdentis Thorsten Rick.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 15:35 Was für ein Zufall, ich bin sein größter Fan
Einfach bei Insta nach Sportsdentist gucken und dann von Woddy grüßen![]()
- Toppi
- Lounge-Legende
- .dnl
- Moderator
- Toppi
- Lounge-Legende
-
Friedrich
- Neuer Lounger
Ich hatte mir bereits eine maßgefertigte Prothese von einem Orthopädietechniker anfertigen lassen.
Ehrlich gesagt, ist sie mit den Standard- oder thermogeformten Modellen überhaupt nicht zu vergleichen. Sie sitzt unglaublich gut, ist super bequem und ermöglicht besseres Atmen beim Training. Der einzige Nachteil ist der Preis und die lange Anfertigungszeit. Wenn man Wert auf Komfort und guten Schutz legt, lohnt es sich.
Ehrlich gesagt, ist sie mit den Standard- oder thermogeformten Modellen überhaupt nicht zu vergleichen. Sie sitzt unglaublich gut, ist super bequem und ermöglicht besseres Atmen beim Training. Der einzige Nachteil ist der Preis und die lange Anfertigungszeit. Wenn man Wert auf Komfort und guten Schutz legt, lohnt es sich.