Ja finde die Einstellung zwar grundsätzlich gut, dass man hingeht um zu gewinnen aber mal ne reale einschätzung von ihm selber wäre auch gut
allein das er immer damit ankommt, dass er hinter Josema war oder hinter einem Daboul... dann schau mal, wo die beiden bei den letzten 2 Olympias gelandet sind und wo du
EVLS Prague 25/26. Oktober 2025
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
ric505
- Top Lounger
Re: EVLS Prague 25/26. Oktober 2025
überleg mal oder. und dann musst du noch aufpassen, was du sagst, weil du dann sofort ein hater bist, der ihm nur schlechtes will. diese egomanen in dem sport sind halt unverbesserlich.
kurzes offtopic: ich habe neulich mal in dem bodybuilding impuls kanal geschrieben, dass es besser wäre, wenn manche ein mirkofon oder headset beim podcasten benutzen könnten, dann wird er mehr views und bessere unterhaltung liefern. wie gesagt, das war ein gut gemeinter rat. in dem neusten video regt er sich darüber auf, dass die leute sich beschweren, dass der ton so schlecht sei, er aber garantiert nicht die eingeladenen gäste verpflichtet ein top equipment für den podcast zu nutzen. ist immer so schade, dass die sich gleich angegriffen fühlen. das ist bei luca auch so. hat er in den letzten vids nur zu deutlich transportiert.
kurzes offtopic: ich habe neulich mal in dem bodybuilding impuls kanal geschrieben, dass es besser wäre, wenn manche ein mirkofon oder headset beim podcasten benutzen könnten, dann wird er mehr views und bessere unterhaltung liefern. wie gesagt, das war ein gut gemeinter rat. in dem neusten video regt er sich darüber auf, dass die leute sich beschweren, dass der ton so schlecht sei, er aber garantiert nicht die eingeladenen gäste verpflichtet ein top equipment für den podcast zu nutzen. ist immer so schade, dass die sich gleich angegriffen fühlen. das ist bei luca auch so. hat er in den letzten vids nur zu deutlich transportiert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
T-Bar26
- Top Lounger
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Immerhin hat der Karsten jetzt ein Mikrofon.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2025, 19:16 überleg mal oder. und dann musst du noch aufpassen, was du sagst, weil du dann sofort ein hater bist, der ihm nur schlechtes will. diese egomanen in dem sport sind halt unverbesserlich.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
@Fitzwater
Kann es sein das man trotz seines tiefen KFA keine Details in den Armen bei den Frontposen sieht?
Ich mein nicht mal ne gute Teilung zwischen Tri und Bi.
Wie geht den das? Bei den KF?!
Kann es sein das man trotz seines tiefen KFA keine Details in den Armen bei den Frontposen sieht?
Wie geht den das? Bei den KF?!
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Laut Madsen durch sogenanntes Mediform oder so.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- DerDicke86
- Edler Spender
Als Antwort wird bestimmt wieder das ÖLympia Video verlinkt-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2025, 19:53 @Fitzwater
Wie geht den das? Bei den KF?!![]()
Warum haben andere trotz guter Härte kaum Teinung in den Beinen oder anderen Körperteilen? Denke Genetik spielt da auch mit rein. Also Sehen-, Faserverlauf, etc.
-
T-Bar26
- Top Lounger
- Buck
- Top Lounger
Nochmal n schönes Fotoset von Martin. Hier kommt die Härte nochmal so richtig zur Geltung.
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Du warst das? Habs gehörtric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2025, 19:16 überleg mal oder. und dann musst du noch aufpassen, was du sagst, weil du dann sofort ein hater bist, der ihm nur schlechtes will. diese egomanen in dem sport sind halt unverbesserlich.
Bin auch voll bei dir. Würde mir diese verbitterte "früher war alles besser" Comedy Show manchmal gerne anhören.
Doch leider nutzen Sie auch größtenteils auch noch Technik von früher
Don't stop till you get enough
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Mooooment! Ich hab ja schon gesagt, dass man es so geben kann, nur dass ich es scheiße finde, dass man es tatsächlich getan hatFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2025, 16:28 Ebi ist ein alter Hater und der Großteil von den Leuten vor Ort sagen, dass der Sieg von Derek in Ordnung war
Da kann er noch so viel schimpfenUnd nein, ich bin auch kein Derek-Fan
![]()
Und die Aussage, der Großteil der Leute vor Ort hätten Derek als den Sieger gesehen, stimmt so auch nicht. Bei den Experten war es ca. 50/50 und fast alle die Derek vorne hatten, haben sich auf das Prejudging bezogen, wo Derek um Welten besser war als in den Finals.
Und was der Großteil der Zuschauer gedacht hat, hat man ja durchaus gehört als sie den Sieger verkündet haben, selten in der Neuzeit so eine ablehnende Reaktion erlebt.
Das mit dem Hater stimmt aber
-
traintofailure
- Lounger
Das scheint tatsächlich so zu sein.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2025, 18:28 Glaube, Luca ist einer, den muss man wohl live sehen weil er auf den Streams etc immer bisschen weich wirkt. evlt liegt das auch an der Farbe oder so - keine ahnung
Bis jetzt haben ja Form etc. meistens gepasst, wenn man dann die Kommentare sämtlicher Leute vor Ort hört
Ich hatte vor ein paar Tagen einmal nach dem Wettkampfgewicht von Luca Reger gefragt, da mich interessierte, wie viel Luft er noch nach oben hätte. Die Rückmeldung war, dass er wohl eine Punktlandung bei guter Form hingelegt hatte, Respekt dafür.
Nun ist Luca ein ebenmäßiger Athlet, aber (noch) ohne das besondere „Etwas“.
Ich frage mich daher mehrere Dinge:
Wie will er in den Bereich der Top5 kommen (weltweit)?
Wie kann er sich noch ausreichend in einem ausgereizten Gewichtslimit verbessern, um das „Etwas“ zu erreichen?
Wie hat ein Bumstead das Gewichtslimit geschafft?
War die Gewichtsklasse mit einem besonders grossen Gewichtsprung in CBums Klasse ausgestattet?
Was meint ihr dazu?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hat er das denn?traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 11:44 Wie hat ein Bumstead das Gewichtslimit geschafft?
-
WernersBodybuilding
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Chris ist um die 2, 3cm kleiner als David Hoffmann, David hat sich gestreckt um die 109kg zu bekommen, Chris durfte auch 109kg wiegenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 11:56Hat er das denn?traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 11:44 Wie hat ein Bumstead das Gewichtslimit geschafft?
Mein Log: viewtopic.php?t=3849