Der bleibt mir fern.
Ich weiß nicht wieso und weshalb, aber davon musste ich mal Kotzen -> Kreislauf Kollaps -> Ohnmacht + eingeschissen.
War eine sehr gedächtnisreife Erfahrung.
Der bleibt mir fern.
Ich weiß nicht wieso und weshalb, aber davon musste ich mal Kotzen -> Kreislauf Kollaps -> Ohnmacht + eingeschissen.
War eine sehr gedächtnisreife Erfahrung.
Um mich zu zitieren:
Das beweist immerhin dass es kein Placebo ist
maxibrouwe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 16:11
Warum werden die Omega 3 von Edubily eigentlich so gehyped?
Wegen des (vergleichsweise) niedrigen Totox-Wertes von unter 10?
Die knallen da Vitamin E rein, da ist so ein Wert wahrlich keine Kunst.
Zumal niemand weiß, wie viel Vitamin E sie verwenden.
Aber ja, es ist aller Ehren wert, dass sie ihre Produkte zumindest analysieren lassen.
Kann man von vielen Firmen nicht behaupten und einige "garantieren" auch noch einen niedrigen Totox-Wert (Vitaminversand24 und BB Depot), ohne es überhaupt nachzuweisen.
Vitaminversand/GEN hat Nachweise, wie hoch der wert ist und man kann es jederzeit anfragen - keine Ahnung was du da redest
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 18:05
Vitaminversand/GEN hat Nachweise, wie hoch der wert ist und man kann es jederzeit anfragen - keine Ahnung was du da redest
Ist das so, ja?
Dann lies dir mal meinen Beitrag dazu durch:
Dann lies dir den von Mosel durch - er hat angefragt und entsprechende (aktuelle) Antwort bekommen - und nein ich rede nicht davon, dass es die 4,7 sind, die mal ursprünglich für die Intenso geleaked wurden viewtopic.php?t=2051&start=495
Ruhig Freunde
Im Grunde genommen hab ich das eben angestoßen weil ich den Part im Supp-Thread nicht aufm Schirm hatte
Also machen wir weiter mit edubily
BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 10:25
Man kann ja mit einem Abo sparen. Aber lohnt sich das dann gegenüber einfach den 5% Code?
Müsstest du vergleichen. Mit den Sales ist der Einzelkauf sicher besser und im November gibt's 10% Rabatt.