Neuer bester 6er so zu sagen...
Herzlichen Glückwunsch zum PR!Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:01 Boah, habe gerade einen neuen PR bei den Likes aufgestellt!![]()
Neuer bester 6er so zu sagen...
Neuer Stressor in Sicht. Zum Glück hast du immer noch genug Volumen in petto, das sich reduzieren lässt.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 11:54 So viel Stress. Hatte gar keine Lust "Sport" anzufangen. Disput mit zukünftigen Nachbarn deutet sich auch an. Träumchen.
Ja, vor allem am Bauch...Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 18:21Zum Glück hast du immer noch genug Volumen in petto, das sich reduzieren lässt.
Vier gewinntQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2025, 11:51 Hatte Bedenken wegen schlechtem Schlaf, schlechter Ernährung und viel gestrigem Ärger. Einfach alles Scheiße, aber Bank läuft, bzw. kriecht. Neuer bester 4er.
Mit verkaufsförderndem Gütesiegel für JugendlicheStimmung:
Mir auchQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2025, 11:14 ..Denen kann ich aber so Unflätigkeiten schlecht vorspielen. Die sind wohlerzogen. Aber @Ponky hätte das sehr gefallen.
Ach so, dann lass mich das kurz erläutern: Merz, das ist aktuell der Bundeskanzlerdarsteller. Selbiger war gestern hier im Eck, um beim Spatenstich für ein Zentrum für künstliche Intelligenz teilzunehmen. Das ist auch gut so, denn die nicht-künstliche ist uns ausgegangen. Wegen der Anreise gab's dann Stau.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 18:28 ?
Ich schau nicht mal mehr Videotext, geschweige denn Nachrichten![]()
Wieder so RIR 0,2.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 18:28 Bester 6er ohne RIR 0,x Angabe d.h. muss sehr souverän hochgegangen sein![]()
Eine halbe Stunde mehr Regeneration, ich weiß gar nicht was du dich beschwerst...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 12:17 Konnte dann erst mit einer halben Stunde Verspätung loslegen ...
Das weiß man hier schon lange nicht mehr, haut einen PR nach dem anderen rausSkippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 08:26Eine halbe Stunde mehr Regeneration, ich weiß gar nicht was du dich beschwerst...Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 12:17 Konnte dann erst mit einer halben Stunde Verspätung loslegen ...