maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 19:09
Was ist denn euer go-to Geschmack beim Clear Whey?
Ananas, Limette und Cola würden mich reizen, lohnt sich das oder sollte ich einen anderen Geschmack nehmen?
Ananas, Orange und Eistee-Pfirsich ... Cola geht, muss aber nicht wieder sein.
Limette hatte ich noch nicht oder ich hab es vergessen.
Ananas, Limette und Cola würden mich reizen, lohnt sich das oder sollte ich einen anderen Geschmack nehmen?
Dann wirds wohl nicht so gut gewesen sein, falls du es gehabt hast
Dann wirds wohl nicht so gut gewesen sein, falls du es gehabt hast
Seit 2 Jahren praktisch dauerhaft Limette und Apfel zu Hause. Sind für mich so gut, dass ich die immer wieder bestelle. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Bin ja mittlerweile dank des Forums treuer Kunde vom BB-Depot aber Geschmäcker beim Clear-Whey finde ich eher so lala. Bin aber nicht so "empfindlich" was das angeht. P/L-Verhältnis passt für mich ganz gut, wenn ich es mit anderen Anbietern vergleiche, die mir einfach zu teuer für einen leicht besseren Geschmack sind.
Aber beim Geschmack Ananas hatte ich mir was anderes erhofft. Ich finde es nicht direkt ungenießbar, aber so ein richtiger leckerer Ananas-Geschmack ist das für mich nicht.
Wie viel Wasser nehmt ihr denn her fürs Clear Whey?
Bekomm das noch nicht so recht aufgelöst bzw hab noch nicht herausgefunden wie ich es am besten machen soll, da es so schnell schäumt und dann Pulver am Boden kleben bleibt
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 17:29
Bekomm das noch nicht so recht aufgelöst bzw hab noch nicht herausgefunden wie ich es am besten machen soll, da es so schnell schäumt und dann Pulver am Boden kleben bleibt
500-600ml Wasser auf 40-45g Pulver … am Boden hat da bei mir noch nie was geklebt
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 17:29
500-600ml Wasser auf 40-45g Pulver … am Boden hat da bei mir noch nie was geklebt
Nutzt du einen Shaker und wenn ja einen mit Sieb oder rührst du im Glas um?