Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 11:24
Siehst du beim NPC und bei den Profis doch anhand der Stelle an der sie stehen auf welchem Platz die Jury die gerade hat.
Stimmt nicht,
oder meinst du die Judges sprechen sich ganz schnell mit dem Head Judge ab?
Dass da ganz schnell eine Abstimmung erfolgt und der Head Judge entsprechend dem Ergebnis die Person hin und her wechselt?
Erstmal ist der Head Judge ziemlich bestimmend, sprich die Call Outs könnten so sogar fairer gemacht werden, weil dann das Ergebnis aus den Wertungen aller gezogen wird und nicht nur dem Eindruck des Head Judge.
Und entsprechend spiegelt es NICHT den wahren Wert der Wertungen wieder.
Woher soll der Head Judge wissen was die anderen werten?
Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz.
Es sollen sich auch nicht alle an dem Head Judge orientieren, müssen sie aber quasi, weil er ja die Meinung vor gibt,
er sagt wer in die Mitte kommt, wechselt etc.
Glaubt ihr wenn drei Judges etwas anders sehen, dann tippen die dem eben auf die Schultern und widersprechen dem und sagen " ja hör mal, wir würden aber gerne Athlet X mit Y tauschen und nicht mit Z"
Ja die tippen dem dann tatsächlich auf die Schulter und beraten sich kurz, hab ich lieve miterlebt als ich in Prag von 2 auf 1 gestellt wurde. Ich habs mit eigenen Augen von der Bühne aus gesehen.
Generell hast du beim NPC zu 99% die Platzierungen so, wie die Leute aufgestellt werden. Warst du schonmal auf nem NPC Wettkampf?
Ja war ich. Ich meine mit der Idee aber auch nicht NPC Regionale shows, sondern Pro Shows.
Mr. Olympia doch Paradebeispiel: was hat Ruffin in der Mitte zu suchen gehabt, wenn es so eindeutig die aktuelle Platzierung ist?
Das Ding ging gem. scorecards deutlich nur zwischen Mike und Ramon.
Call Outs spiegeln nicht immer die Platzierung wieder.
Ein Budesheim in Offenbach, der im First Call gestellt wird und aus den Top 6 gewertet wurde.
Ein Emir der Top 5 gewertet wird, ohne im Top 6 Vergleich zu sein.
ich hab jetzt nix zu meiner Frage gefunden und auch keinen passenden Thread (minismartphonegeschädigt):
Weiß jemand, wie schwer Luca Reger beim MrO war und wie schwer er maximal sein darf?
traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 13:30
ich hab jetzt nix zu meiner Frage gefunden und auch keinen passenden Thread (minismartphonegeschädigt):
Weiß jemand, wie schwer Luca Reger beim MrO war und wie schwer er maximal sein darf?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wirklich sehr interessant! Danke fürs Fragen, Ebi. Richtiger BB-Journalist
Wirft auch nochmal ein interessantes Licht auf die Frage, wieviel Urs nun wirklich schwerer war (Stageweight) als in der Classic. Bei Luca ist das ja schon ein ordentlicher Unterschied zwischen Waage und Stage. Bei Urs wurde ja immer nur das Gewicht beim WeighIn in der Classic mit dem Stageweight in der Open verglichen.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 15:11
Wirklich sehr interessant! Danke fürs Fragen, Ebi. Richtiger BB-Journalist
Wirft auch nochmal ein interessantes Licht auf die Frage, wieviel Urs nun wirklich schwerer war (Stageweight) als in der Classic. Bei Luca ist das ja schon ein ordentlicher Unterschied zwischen Waage und Stage. Bei Urs wurde ja immer nur das Gewicht beim WeighIn in der Classic mit dem Stageweight in der Open verglichen.
ist doch allgemein bekannt dass sich Urs den Wechsel in die Offene besonders schön redet