Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 22:48
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 22:36 Hau mal Quellen zu deinen Theorien raus.
Z.B. hier: https://www.bpb.de/themen/innere-sicher ... inalitaet/
Das ist doch kein Beleg, was der Autor schreibt sind auch alles nur seine eigenen Theorien über die Ursachen :-) Viel "könnte sein", wenig Fakten und die wenigen Fakten die in deiner "Quelle" enthalten sind (PKS) widersprechen deiner Theorie.

Damit du verstehst was ein Fakt ist, hier ein Beispiel:
Immer mehr nicht-deutsche Staatsbürger sitzen in deutschen Gefängnissen. Das geht aus Zahlen des Statistischen Bundesamts hervor. Demnach betrug der Ausländeranteil im Jahr 2024 37,4 Prozent. 2015 waren es noch 25,3 Prozent.
"Only a Sith deals in absolutes."
Eric
Administrator

Unnötige Diskussion, die hier schon mehrfach geführt wurde. Wer 2025 immer noch leugnet, dass Einwanderer aus überwiegend muslimisch geprägten Ländern bei Straftaten prozentual deutlich überrepräsentiert sind, lebt in seiner eigenen Realität und will bestimmte Tatsachen eventuell einfach nicht wahrhaben.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 06:35 Unnötige Diskussion, die hier schon mehrfach geführt wurde. Wer 2025 immer noch leugnet, dass Einwanderer aus überwiegend muslimisch geprägten Ländern bei Straftaten prozentual deutlich überrepräsentiert sind, lebt in seiner eigenen Realität und will bestimmte Tatsachen eventuell einfach nicht wahrhaben.
Und wer es dann noch nicht glauben mag, eben weil es der eigenen Weltanschauung entgegen steht...

Einfach mal beim nächstgelegenen Amtsgericht einen kurzen Blick auf die Tagesordnungen werfen und dabei auf die Namen der Angeklagten im Bereich "Strafsachen" achten :up:
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Oder mal wirklich durch die nächste Großstadt laufen und nicht nur in der DHH im VorOrt im Waldspazieren gehen

Wer es leugnet dass da nur noch Abdul und Mohammad nach 22 uhr am start ist lebt in einer Psychose

Empfehle dazu am besten alles rund um einen Bahnhof zu
Erkunden…

Aber ja die Deutschen sind schuld :-) :-) :-)

Werd es nie verstehen wie man sein eigenes Volk und sich selbst so verachten kann
Certa
Lounge Inventar

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 07:21
Werd es nie verstehen wie man sein eigenes Volk und sich selbst so verachten kann
Schreibst du hier nicht selbst regelmäßig vom shithole Germany usw? Ausgehend von deinen Äußerungen hier wird ehrlich gesagt auch nicht der Eindruck erweckt, dass du dein eigens Volk nicht verachtest
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Hier wird auch wieder alles gemischt bis zum geht nicht mehr. Erst geht's um Flüchtlinge, dann wird das Wort Ausländer benutzt und jetzt sind's " potentielle Einwanderer"

Damn

Endlich haben wir Mal einen der genau so einen Krempel auch auf Insta Posten würde. Ich hab mich immer gefragt wo diese Leute sind - jetzt weiß ich's. Verstehen werde ich es nie.

Asiaten ( Als Gruppe) in sämtlichen Statistiken notorisch unterrepräsentiert

Algerier/Afghanen teils 20-40x überrepräsentiert ( wir lassen alle anderen Staaten einfach mal außen vor)

Diese Fakten zu relativieren und das Schreckgespenst der Fremdenfeindlichkeit als Indikator aufzuführen und auch nur im KEIM andeuten zu wollen, dass sowas ja aus erhöhtem Anzeigepotential bestünde ist so unglaublich dämlich dass ich gar nicht weiß wie ich das erklären soll. Wie kann man denn daran zweifeln. Keiner sagt die Leute haben es in ihrer Genetik. Darum geht's doch gar nicht. Aber wenn jemand aufwächst und nichts aber auch wirklich nichts anderes sieht als Vergewaltigung, Mord, Ehrenmorde, Diebstähle, niedere Lebensumstände und Frauen als Objekt inklusive aller Pullfaktoren die Deutschland bietet, was erwartest Du denn bitte? Kannst ja mal eine deutsche 18 jährige Frau durch irgendein Dorf in Algerien laufen lassen. Wenn du denkst dass sie da nach 24 Stunden unbeschadet durch gekommen ist dann lebst du hinterm Mond. Nenn es von mir aus Rassismus, das ist halt auch das einzige was ihr seit Jahren könnt. Die Quittung gibt's täglich.

Übrigens, weil Integration ja keine Einbahnstraße wäre- doch. Ist es. Das sagt schon der Name. Abgesehen davon muss sich jemand aus diesen Ländern gar nicht hier integrieren. Er kann einen Antrag auf Einbürgerung stellen und meinetwegen assimilieren/arbeiten/ steuern zahlen etc. Aber hierher fliehen muss sicherlich keiner. Warum auch. Und warum soll jemand der temporär hier ist integriert werden. Da haben wir wieder die Vermischung von Asyl und Migration...Persönliche Unzufriedenheit mit den Lebensumständen dort ist kein Fluchtgrund. Moralisch nachvollziehbar nach Deutschland zu wollen? Ja schon. Aber es geht nicht um Moral.

Dieses Thema ist abartig mühselig und es gibt empirisch alle Daten die dir zeigen, dass das absolut problematisch ist. Nicht weil sie böse geboren werden. Nicht weil jemand deren Hautfarbe nicht passt. Sondern weil diese Menschen so weit ab vom europäischen Standard sind, dass eine Überrepräsentation dieser Menschen hier eine Kettenreaktion an Missständen mit sich bringt.

Ich gehe sogar noch weiter, dann hast du noch was zum echauffieren - Solange Menschen wie Du, den ganzen Kram weiter befürworten. Solange Menschen und Anhänger gewisser Parteien, so wie Du, weiterhin die Augen davor verschließen, offene Türen propagieren und eine Schuldumkehr betreiben wollen, tragt ihr alle eine Mitverantwortung für jede einzelne tat die durch solche Personen begangen wird. Eben weil ihr durch eure Worte/Aktionen und durch euer Weltbild eben sowas billigend in Kauf nehmt. Und hier wurde schon oft gesagt dass sich niemand sowas wünschen würde und deswegen mein Argument Unsinn wäre. Es ist mir egal ob es sich jemand wünscht oder nicht. Und hätten Millionen Menschen nicht seit Jahren weiterhin denselben Kurs gefestigt wie aktuell, dann würden viele Menschen noch leben, weil ( nur um ein Beispiel zu nennen ) diese absolute Frechheit der " Duldung" zum Beispiel nicht mehr da wäre. Kennen wir ja zur genüge dass jemand seit Ewigkeiten abgelehnt und Ausreisepflichtig ist aber noch geduldet wird und diese Zeit genutzt hat irgendjemanden halb umzubringen oder ganz.

Ich weiß dass auf diesen Text entweder nix oder der typische Antwortbrei ala Nazi kommt, aber es ists mir wert. Der Trend geht ja gottseidank nach rechts. Freut mich dass die AFD mittlerweile stärkste Kraft in Deutschland ist und ich hoffe inständig dass diese ganze Realitätsverweigerer Szene so klein und bedeutungslos wird wie sie mal war
Zuletzt geändert von Egonic am 21. Okt 2025, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 07:27
Schreibst du hier nicht selbst regelmäßig vom shithole Germany usw? Ausgehend von deinen Äußerungen hier wird ehrlich gesagt auch nicht der Eindruck erweckt, dass du dein eigens Volk nicht verachtest
Richtig klassische Certa Antwort. Du weißt genau was er meint, stellst dich doof und fragst suggestiv nach. Warum schreibt er denn von Shithole Germany? Weil er was gegen Deutschland hat? Oder weil er verachtet was aus Deutschland geworden ist und wie sich das Land selbst gegen die Wand fährt?
Certa
Lounge Inventar

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 07:32
Richtig klassische Certa Antwort. Du weißt genau was er meint, stellst dich doof und fragst suggestiv nach. Warum schreibt er denn von Shithole Germany? Weil er was gegen Deutschland hat? Oder weil er verachtet was aus Deutschland geworden ist und wie sich das Land selbst gegen die Wand fährt?
Keine Ahnung, deshalb frage ich ihn ja.

Aber deine Reaktion zeigt ja eines der großen Probleme: es ist überhaupt kein normaler Diskurs über themenmehr möglich, ohne dass eine Seite der anderen Seite sofort an die Gurgel springt.
Eric
Administrator

Geh einfach gar nicht darauf ein! Jetzt mal abgesehen davon, dass es ein Unterschied ist, ob man sich über ein Land und das was daraus geworden ist, echauffiert oder über das eigene Volk, wird hier wieder mal ein typischer Nebenschauplatz aufgebaut, um von der eigentlichen Diskussion abzulenken.
Certa
Lounge Inventar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 07:45

Geh einfach gar nicht darauf ein! Jetzt mal abgesehen davon, dass es ein Unterschied ist, ob man sich über ein Land und das was daraus geworden ist, echauffiert oder über das eigene Volk, wird hier wieder mal ein typischer Nebenschauplatz aufgebaut, um von der eigentlichen Diskussion abzulenken.
Die eigentlich Diskussion wurde hier doch bereits unendlich geführt. Und abseits der üblichen Aufregungen über die Quelle ist ja im Endeffekt auch wieder nur das gleiche Ergebnis wie in den letzten Jahren rausgekommen: Menschen interpretieren die Zahlen auf unterschiedliche Art und Weise und beschimpfen die andere Seite, dass die zu verblendet sind um die eigene Wahrheit zu erkennen.

Aber Fakt ist doch nun Mal, dass viele der selbsternannten Patrioten sehr verächtlich über dieses Land sprechen. Und das passt für mich tatsächlich nicht zusammen, daher meine Nachfrage dazu. Aber offenbar habe ich da ja einen wunden Punkt getroffen den Reaktionen nach zu urteilen
Old Racer
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 80

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 07:52

Die eigentlich Diskussion wurde hier doch bereits unendlich geführt. Und abseits der üblichen Aufregungen über die Quelle ist ja im Endeffekt auch wieder nur das gleiche Ergebnis wie in den letzten Jahren rausgekommen: Menschen interpretieren die Zahlen auf unterschiedliche Art und Weise und beschimpfen die andere Seite, dass die zu verblendet sind um die eigene Wahrheit zu erkennen.

Aber Fakt ist doch nun Mal, dass viele der selbsternannten Patrioten sehr verächtlich über dieses Land sprechen. Und das passt für mich tatsächlich nicht zusammen, daher meine Nachfrage dazu. Aber offenbar habe ich da ja einen wunden Punkt getroffen den Reaktionen nach zu urteilen
Natürlich passt das zusammen.
Ich sehe mich auch als Patriot, spreche aber "verächtlich" darüber was aus diesem Land geworden ist, wie es regiert wird und wohin es sich entwickelt.
Weil mir dieses Land am Herzen liegt.
Und du triffst da keinen wunden Punkt sondern nervst einfach nur weil du so lange Aussagen verdrehst , Nebelkerzen einwirfst und dich auf doof stellst bis du vom eigentlichen Thema abgelenkt hast.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

@ Menschen interpretieren die Zahlen auf unterschiedliche Art und Weise u

Alleine diese Aussage zeigt schon was für ein Mindset du hast aber ich brauch nicht mit dir zu diskutieren es ist und bleibt sinnlos

Kauf weiter Rentern ihre bleibe weg und lass mich hier meinen Senf dazu geben

Ich bin raus
Certa
Lounge Inventar

Old Racer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 08:02
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 07:52

Natürlich passt das zusammen.
Ich sehe mich auch als Patriot, spreche aber "verächtlich" darüber was aus diesem Land geworden ist, wie es regiert wird und wohin es sich entwickelt.
Weil mir dieses Land am Herzen liegt.
Und du triffst da keinen wunden Punkt sondern nervst einfach nur weil du so lange Aussagen verdrehst , Nebelkerzen einwirfst und dich auf doof stellst bis du vom eigentlichen Thema abgelenkt hast.
Dankeschön für deine Antwort dazu, leider wird das ja so differenziert nie dargestellt und aus einem eingeworfenen "shithole Germany" kann man wenig ableiten.

Wie gesagt, das eigentlich "Thema" wurde hier schon zu Andro Zeiten in regelmäßigen Abständen durchgekaut und die Diskussionen dazu enden seit Jahren immer in der selben Art und Weise. Aber gerne weiter damit, mich hat tatsächlich dieser Aspekt interessiert.
Certa
Lounge Inventar

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 08:07 @ Menschen interpretieren die Zahlen auf unterschiedliche Art und Weise u

Alleine diese Aussage zeigt schon was für ein Mindset du hast aber ich brauch nicht mit dir zu diskutieren es ist und bleibt sinnlos

Kauf weiter Rentern ihre bleibe weg und lass mich hier meinen Senf dazu geben

Ich bin raus
Dank mir haben Rentner weiterhin eine Bleibe 👍
Aber offenbar stößt dieses Thema bei dir auf natürliche Begrenzungen.
AlexDoc
Lounger

Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 23:44 Du bist ja wirklich ein Prachtexemplar.

Erst eine Behauptung aufstellen und bei Widerspruch eine Quelle fordern ohne initial selbst eine geliefert zu haben.

Dann anekdotisches blabla.

Und zum Schluss das gute alte Quellen anzweifeln.

Du bist echt der Prototyp eines AFD-Warriors.
Ich habe im Ausgangsposition geschrieben dass mir keine Statistik bekannt ist die Italiener oder Jugoslawen überpräsent anführt. Du behauptest das Gegenteil, willst aber von mir eine Statistik, die das wiederum widerlegt. Merkste selber oder ?

Anekdotisches Blabla ? Man muss schon sehr weltfremd durchs Land laufen um das zu leugnen- oder bist du einer der typischen privilegierten Linken aus dem Wohlstandsviertel mit keinem Kontakt zur Außenwelt der in einem romantisierten Traum lebt?

Prototyp und AfD Warrior 😂
Danke für die Blumen hinsichtlich des Prachtexemplars 🙂
Und nun weiter viel Spass beim Realitätsverweigern in der kunterbunten Traumwelt, ich bin raus. Typen wie du merken die Bereicherung nichtmal dann wenn sie ihnen in den Arsch beisst.
Antworten