Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Tim ist halt da gelandet, wo er hin gehört. Ganz objektiv
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Naja je nach Winkel/Bild hat Ramon halt mehr Details im Rücken, Mike eindeutig mehr Frame, aber Hip-Shoulder-Ratio ist bei Mike sowieso verrückt und klar die beste im Feld. Auf dem Bild oben hat Mike eben zwei mega fette Rückenstrecker, Ramon aber mehr Details.
Finde man muss sich sowieso das ganze als Video ansehen - bei den Bildern seh ich's Mal eindeutig für Mike, Mal so "kann man beiden geben", bei Videos ist es dann schon mehr "kann man beiden geben", mit meiner persönlichen Präferenz zu Mike.
- JeanLouisII
- Lounger
Macht auch wieder null sinn...
Mike gewinnt laut ihm die front double biceps, als lieblingspose machen beide dann wieder eigentlich eine art frontdouble, aber dann gewinnt plötzlich ramon.
Nimmt also mike die hand an die hüfte, wäre er also mr olympia geworden.... wtf
Mike gewinnt laut ihm die front double biceps, als lieblingspose machen beide dann wieder eigentlich eine art frontdouble, aber dann gewinnt plötzlich ramon.
Nimmt also mike die hand an die hüfte, wäre er also mr olympia geworden.... wtf
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gab es das eigentlich in der Form schon mal, dass die Judges bzw. der Jugge seine Entscheidung begründet? Bekomme ich gefühlt das erste Mal mit.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Tyler macht das inzwischen relativ oft
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Ich bleibe dabei, die könnten aus den Bewertungen etc. sehr viel mehr Spannung + Eventfeeling herausholen.
Viel mehr live-Emotionen wecken.
Fiebern und aufregen
indem man ein System einführt, wo in Echtzeit Posen etc. bewertet werden und es auch sofort dem Zuschauer gezeigt wird.
Gab es doch quasi schon einmal in abgeschwächter Form, als die Athleten sich einen Vergleich und die Pose aussuchen durften und die Wertung, wer die Pose gewonnen hat, sofort Kund getan wurde.
In die Richtung sollte es wieder gehen.
Fiebern und aufregen
indem man ein System einführt, wo in Echtzeit Posen etc. bewertet werden und es auch sofort dem Zuschauer gezeigt wird.
Gab es doch quasi schon einmal in abgeschwächter Form, als die Athleten sich einen Vergleich und die Pose aussuchen durften und die Wertung, wer die Pose gewonnen hat, sofort Kund getan wurde.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
BDB an Ramon? Hat mir endgültig bestätigt, dass die Schönheitswettbewerbe ein Witz sind.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Die meisten Podcasts geben die bdb ramon
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Bin ich absolut bei dir. Aber wenn man sieht, wie schwer sich die IFBB mit einem zeitgemäßen Live-Stream tut.....Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 11:47 Ich bleibe dabei, die könnten aus den Bewertungen etc. sehr viel mehr Spannung + Eventfeeling herausholen.
Fiebern und aufregen
Und was du meinst ist die wohl die Challenge-Round von 2004
Die 6 Finalisten treten nach dem Finale nochmal gegeneinander an, jeder muss seine 5 Kontrahenten in einer selbst gewählten Pose herausfordern, wobei man eine Pose maximal zweimal verwenden darf. Also auch ein taktisches Spiel, welche Pose man bei welchem Gegner nutzt.
Teilweise aber sau fies, siehe Dexter Jackson. Der lag sehr deutlich vor Gustavo Badell auf 3. Aber dank einer schlechten Challenge Round von ihm und einer guten von Badell rutschte Dexter auf 4 ab.
Ich finde diese Idee super! Kam allerdings bei einigen Athleten weniger gut an, schade
Don't stop till you get enough
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Ja war schon lustig...
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Mitstreiter
- Lounger
Das haben die ja sogar auf amateur ebene bei der Evo Classic gemacht 
stellt euch vor man würde während der Show erkennen wo die Judges die Athleten sehen, wie sich die Plätze verändern
live auch "miterleben", wie evtl. jemand immer besser wird und das sozusagen auch zu erkennen ist.
Oft wird ja gesagt Athlet XY war am Anfang gut und wurde mit jedem Vergleich schlechter, dagegen Athlet Z wurde immer trockener und schärfer ...
und das nicht nur am Resultat am Ende zu "sehen", was ja sowieso im Stream schwer ist oder aus der 30ten Reihe im Saal, sondern anhand von Wertungen die evtl. sogar auf der Leinwand dahinter gezeigt werden.
Das gibt auch nochmal eine ganz andere mentale Herausforderung für Athleten,
Also man könnte insgesamt da eigentlich so viel mehr rausholen und eben auch so viel mehr "show" und "Erlebnis" was ja eigentlich im Sinne eines Veranstalters ist ohne, dass der Sport an sich Schaden trägt sondern sogar durchsichtiger und verständlicher wird.
stellt euch vor man würde während der Show erkennen wo die Judges die Athleten sehen, wie sich die Plätze verändern
live auch "miterleben", wie evtl. jemand immer besser wird und das sozusagen auch zu erkennen ist.
Oft wird ja gesagt Athlet XY war am Anfang gut und wurde mit jedem Vergleich schlechter, dagegen Athlet Z wurde immer trockener und schärfer ...
und das nicht nur am Resultat am Ende zu "sehen", was ja sowieso im Stream schwer ist oder aus der 30ten Reihe im Saal, sondern anhand von Wertungen die evtl. sogar auf der Leinwand dahinter gezeigt werden.
Das gibt auch nochmal eine ganz andere mentale Herausforderung für Athleten,
Also man könnte insgesamt da eigentlich so viel mehr rausholen und eben auch so viel mehr "show" und "Erlebnis" was ja eigentlich im Sinne eines Veranstalters ist ohne, dass der Sport an sich Schaden trägt sondern sogar durchsichtiger und verständlicher wird.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Siehst du beim NPC und bei den Profis doch anhand der Stelle an der sie stehen auf welchem Platz die Jury die gerade hat.
-
H_D
- Lounge-Legende
Kommen deshalb nicht teilweise wirre Vergleiche zustande um künstlich Spannung zu erzeugen?
- Mitstreiter
- Lounger
Stimmt nicht,Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 11:24 Siehst du beim NPC und bei den Profis doch anhand der Stelle an der sie stehen auf welchem Platz die Jury die gerade hat.
oder meinst du die Judges sprechen sich ganz schnell mit dem Head Judge ab?
Dass da ganz schnell eine Abstimmung erfolgt und der Head Judge entsprechend dem Ergebnis die Person hin und her wechselt?
Erstmal ist der Head Judge ziemlich bestimmend, sprich die Call Outs könnten so sogar fairer gemacht werden, weil dann das Ergebnis aus den Wertungen aller gezogen wird und nicht nur dem Eindruck des Head Judge.
Und entsprechend spiegelt es NICHT den wahren Wert der Wertungen wieder.
Woher soll der Head Judge wissen was die anderen werten?
Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz.
Es sollen sich auch nicht alle an dem Head Judge orientieren, müssen sie aber quasi, weil er ja die Meinung vor gibt,
er sagt wer in die Mitte kommt, wechselt etc.
Glaubt ihr wenn drei Judges etwas anders sehen, dann tippen die dem eben auf die Schultern und widersprechen dem und sagen " ja hör mal, wir würden aber gerne Athlet X mit Y tauschen und nicht mit Z"