Bodybuilding Depot

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
dirtyoldcamel
Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 180
Bench: 160
Deadlift: 250
Lieblingsübung: Smith Machine
Ich bin: lost

Re: Bodybuilding Depot

WPC80 wieder im Angebot diese Woche:
https://www.bodybuilding-depot.de/reduz ... d-angebote
DanielSVD
Lounger

Gerade eben entdeckt, dass es ab morgen wieder Spekulatius als Whey gibt :jump:
Homelander
kein Moderator

DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 23:08 Gerade eben entdeckt, dass es ab morgen wieder Spekulatius als Whey gibt :jump:
Top, sonst stand dort immer "Weihnachten." Wird natürlich bestellt
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

hätten sie ruhig mal ne Woche eher machen können als das WPC80 im Angebot war
friedrich_n
Lounger

Erfahrungen mit BB-Depot? Bin eigentlich treuer ESN Kunde (steinigt mich). BB-Depot wird mir mittlerweile so oft empfohlen … woher kommt das denn schon wieder?

Scheint ja schon lange zu geben. Kann mich noch an die 2010er Zeiten erinnern damals immer Myprotein, TA/ESN und dann in den lokalen Fitness Stores immer diese Riesen Dosen Scitec, Peak, ON 🤣

Aber BB Depot ist mir in fast 15 Jahren Kraftsport noch nie unter gekommen.
DanielSVD
Lounger

Absolut zu empfehlen. Relativ "cleane" Produkte mit überschaubarer Zutatenliste. Preislich top, Geschmack soweit auch je nachdem was man so mag sehr brauchbar. Bourbon Vanille erfreut sich allgemeiner Beliebtheit, ansonsten ist zB Butterkeks, Zimt-Cookies oder auch Kokos sehr zu empfehlen. Generell wird die Firma von André sehr transparent geführt, sehr kundenfreundlich und auch immer für nen Austausch per Mail oÄ zu haben. Die Royal Flavour (Geschmackspulver) sind auch sehr brauchbar und mit den kleinen Proben auch super zum durchprobieren 😊
OHP92
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

hab mir mittlerweile einige proben geholt und nutze das wp h2o und wpi 90 ohne geschmack, sowie ihre o3 kapseln regelmäßig.
qualität scheint wirklich gut zu sein, geschmacklich meistens nicht zu süß. bei der marke geht es eher um den nutzen der produkte und weniger um den lifestyle faktor.

bei ihrem clear whey nervt halt der schaum, könnte zwar ein qualitätsmerkmal sein aber hab keinen bock ewig zu warten bis der weg ist.
das h2o nutz ich aber trotzdem, weil man das gut mit kollagen/eaa oder anderem isoclear mischen kann und dann ist das auch nicht so eine süßstoffbombe.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

also warum Schaum beim Clear Whey ein Qualitätsmerkmal sein könnte, erschliesst sich mir nicht ganz :o
Liegt halt immer am Rohstoff - nicht mehr, nicht weniger

Sonst sind die Produkte alle top und die Mitarbeiter super hilfsbereit und freundlich
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Weil damit gewisse Zusätze fehlen, die den Schaum entfernen, was ja für ein reineres Produkt spricht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Albuin
Lounger

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 14:01 Erfahrungen mit BB-Depot? Bin eigentlich treuer ESN Kunde (steinigt mich). BB-Depot wird mir mittlerweile so oft empfohlen … woher kommt das denn schon wieder?

Scheint ja schon lange zu geben. Kann mich noch an die 2010er Zeiten erinnern damals immer Myprotein, TA/ESN und dann in den lokalen Fitness Stores immer diese Riesen Dosen Scitec, Peak, ON 🤣

Qualität und Transparenz ist top. Geschmack muss man ausprobieren, ist teilweise etwas lasch, gibt aber auch viele positive Ausnahmen. WPC80 Neutral + Tiramisu Flavor = :sun:

Ansonsten haben die unendlich viele unterschiedliche Eiweißpulver, ein paar andere Supps die ich als Basic bezeichnen würde sucht man leider vergeblich. Gerade im Bereich "Vitalstoffe" könnten sie echt noch mehr machen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 14:26 also warum Schaum beim Clear Whey ein Qualitätsmerkmal sein könnte, erschliesst sich mir nicht ganz :o
Liegt halt immer am Rohstoff - nicht mehr, nicht weniger

Sonst sind die Produkte alle top und die Mitarbeiter super hilfsbereit und freundlich
Liegt es nicht, sondern einfach daran, dass keine Entschäumer eingesetzt werden
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Top Qualität, extrem transparent und kommunikativ, vernünftiges P/L-Verhältnis. Bin Kunde seit Beginn und wurde im Gegensatz zu anderen Produkten geschmacklich noch nie wirklich enttäuscht. Ausnahme bilden tatsächlich Flavors im Quark die einfach nicht mit dem säuerlichen harmonieren (Schoko, etc.) und das BB-Meal das ich einfach nicht lecker finde.
H_D
Lounge-Legende

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 14:01 Erfahrungen mit BB-Depot? Bin eigentlich treuer ESN Kunde (steinigt mich). BB-Depot wird mir mittlerweile so oft empfohlen … woher kommt das denn schon wieder?

der Thread hat mittlerweile 48 Seiten....
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Was ist denn euer go-to Geschmack beim Clear Whey?
Ananas, Limette und Cola würden mich reizen, lohnt sich das oder sollte ich einen anderen Geschmack nehmen?
Antworten