Im Training habe ich auch Shirt und kurze Hose an,ich meinte der rennt auch draußen das ganze Jahr so rum!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 13:07Finde es befremdlich lange Hosen im Gym anzuziehenBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 12:27 Habe einen im Studio (deutlich übergewichtig) der rennt das ganze Jahr nur in Shorts und T-Shirt rum.![]()
Ist aber auch beim Umziehen mehr am schnaufen und schwitzen als während des Trainings.
Und lange Oberteile noch schlimmer
Shirt und Shorts beste
Bei uns ist aber so oder so klimatisiert
Das ist wie mit dem Training bei mir
Welche Unterhose?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 17:05 Eher enges Shirt (kein Kompressionsshirt)
Slim fit Shorts
Details:
Smilodox Damian Shirt
Critical Gymshark Shorts
Weiße (Tennis) Socken
Weiße Adidas Powerlift
Silberne Kreuzkette
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Wofür dreckig machen?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 20:02Welche Unterhose?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 17:05 Eher enges Shirt (kein Kompressionsshirt)
Slim fit Shorts
Details:
Smilodox Damian Shirt
Critical Gymshark Shorts
Weiße (Tennis) Socken
Weiße Adidas Powerlift
Silberne Kreuzkette
Bei uns: Anfang des Trainings dreimal zu große Schlabberklamotten und mit jeder Übung fliegt ein Teil ins Eck um am Ende halbnackt zu seinZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 10:55 Finde es schlimm, dass sich die Mädels bei mir im Studio selbst im Herbs/Winter so anziehen als würden sie nur Unterwäsche tragen. Das ist echt kühl bei uns, ich trainiere schon im langen Oberteil auf Grund der niedrigen Gradzahlen. Die holen sich alle noch einen weg. Dann kommen sie krank ins Training und stecken mich noch an.
Bin für Kleiderordnung ab 15 Grad und drunter alternativ für verpflichtende Vitamin Injects