Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Unmut & Heul Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Re: Unmut & Heul Thread
Unmut weil heute Bürotag ist und ich bis 16:30 Uhr die Öffnungszeiten abdecken muss. Es kommt aber kein Publikum und meine Post ist bearbeitet.
Ab jetzt dann Youtube
Ab jetzt dann Youtube

- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Neid ob des "Unmuts" fürs Rumdaddeln bezahlt zu werdenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 10:52 Unmut weil heute Bürotag ist und ich bis 16:30 Uhr die Öffnungszeiten abdecken muss. Es kommt aber kein Publikum und meine Post ist bearbeitet.
Ab jetzt dann Youtube![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- bilbo
- Top Lounger
Hätte eher FrohmutZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 10:52 Unmut weil heute Bürotag ist und ich bis 16:30 Uhr die Öffnungszeiten abdecken muss. Es kommt aber kein Publikum und meine Post ist bearbeitet.
Ab jetzt dann Youtube![]()

- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Unmut weil vierstündige Online-Schulung mit maximalem Langeweile-Faktor...
Danach dann Nachteinsatz mit Polizei, Zoll usw. Langer Tag...

Danach dann Nachteinsatz mit Polizei, Zoll usw. Langer Tag...
Mein Trainings-Log: Log
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Unmut weil nach dem Kniebeugen gedacht ich spar mit das Ab und wieder Drauf stecken der Gewichte beim Wechsel auf RDL und lass mich mit dem Gewicht einfach in die safety bars fallen.
Dabei so dumm angestellt das ich mir den Bauch eingequetscht habe. Von der tiefe war ich in der Ablage drin, hätte nur Hände loslassen müssen und fertig. Irgendwas hat mich in dem Moment dazu veranlasst das Gewicht nicht loszulassen und bin mit der Hantel rückwärts ans Ende der Ablage geslidet
Dabei so dumm angestellt das ich mir den Bauch eingequetscht habe. Von der tiefe war ich in der Ablage drin, hätte nur Hände loslassen müssen und fertig. Irgendwas hat mich in dem Moment dazu veranlasst das Gewicht nicht loszulassen und bin mit der Hantel rückwärts ans Ende der Ablage geslidet

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Unmut weil zweiter Todestag von Papa … na ja, gehört ja bekanntlich zum Leben dazu
Unmut weil Mutter einfach nicht darüber hinwegkommt und auch keine „professionelle Hilfe“ will … kotzt mich regelrecht an
Unmut weil Mutter einfach nicht darüber hinwegkommt und auch keine „professionelle Hilfe“ will … kotzt mich regelrecht an
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Hold.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 16:55 Unmut weil zweiter Todestag von Papa … na ja, gehört ja bekanntlich zum Leben dazu
Alles Gute dir und hoffe du bekommst den Tag gut rum.
Ich wünsche dir, in erster Linie für deine Mutter selbst, aber natürlich auch für dich, dass sie diesen Schritt macht. Hatte das Thema in anderen Kontexten auch mit meiner Mutter, die den Schritt dann letztlich Mal gemacht hat glücklicherweise.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Danke, danke … ich bin damit im Reinen. Mutter ist halt ein komplett hoffnungsloser Fall, wir können ihr da auch nicht mehr helfen.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 17:06 Hold.
Ich wünsche dir, in erster Linie für deine Mutter selbst, aber natürlich auch für dich, dass sie diesen Schritt macht. Hatte das Thema in anderen Kontexten auch mit meiner Mutter, die den Schritt dann letztlich Mal gemacht hat glücklicherweise.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Das ist bei meinem Vater ähnlich, hilft nur Abgrenzung und akzeptieren. Mir gelingt das glücklicherweise, meinen Brüdern nicht so.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 17:08Danke, danke … ich bin damit im Reinen. Mutter ist halt ein komplett hoffnungsloser Fall, wir können ihr da auch nicht mehr helfen.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 17:06 Hold.
-
- kein Moderator
Ist doch ok wenn sie das nicht will.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 16:55
Hold wegen Todestag von Papa.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Sie heult ihn wahrscheinlich voll oder ähnlichesHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2025, 01:41Ist doch ok wenn sie das nicht will.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 16:55
Hold wegen Todestag von Papa.
Kenne das auch
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Unmut weil hier auf einmal so viele neue User angemeldet sind.
Ebi sollte die Videos wieder löschen und keine weitere Aufmerksamkeit auf die Lounge ziehen.
Ebi sollte die Videos wieder löschen und keine weitere Aufmerksamkeit auf die Lounge ziehen.