Die haben ja nichtmal einen Flüchtling aufgenommen, diese arabischen Freunde...Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 14:56Vor allem das sie sich immer so ungefragt nach vorne drängeln wenn es darum geht irgendeinen Bullshit von unsern Steuern zu Zahlen. UNERTRÄGLICHLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 13:03 https://m.bild.de/politik/inland/berlin ... gle.com%2F
Neben dem Fakt, dass bei uns wirtschaftlich alles brennt und die Infrastruktur nur so auseinanderfällt: wie stellt man dieses mal sicher, dass die "Falschen" die Almosen nicht wieder in Raketen und Tunneln investieren?Schwarz-Rot gibt Millionen für Palästinenser frei
Warum müssen wir hier überhaupt wieder als Zahlschwein in die Presche springen? Was ist das für ne Dreckspolitik, wieso wird sowas weiter gewählt...
Selbst Weltreporter schon vor Tagen bei Interviews nachgefragt haben wieviel wir Zahlen.
Diese dummen Fragen überhaupt zu stellen!![]()
Warum sollten denn bitte ausgerechnet wir sowas Zahlen und nicht ihre steinreichen arabischen Freunde?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
die arabischen freunde haben auch wirklich kein bock auf die

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- H_B
- Edler Spender
Viele arabische Staaten wollen die nicht. Im Westen scheint das keinen zu jucken, Gründe interessieren nicht. Hauptsache man kann sich moralisch überlegen fühlen, weil man die aufnimmt.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:04 die arabischen freunde haben auch wirklich kein bock auf die![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Ist das gerade bei Ägypten nicht wegen der Beziehungen zu Israel? Sind ja etliche Gründe warum die dort nicht helfen.
Alleine schon die Angst von der Hamas im eigenen Land dann...
Um die reinen Zivilisten geht es da sicher nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, aber so richtig Quellen um es nachzulesen findet man auch nicht.
Alleine schon die Angst von der Hamas im eigenen Land dann...
Um die reinen Zivilisten geht es da sicher nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, aber so richtig Quellen um es nachzulesen findet man auch nicht.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Es geht vermutlich vor allem darum das kein Land Lust darauf hat sich bei vermeintlichen "Zivilisten" nen Sack voll Terroristen ins Land zu importieren.
Nachvollziehbar wenn man nicht in der EU lebt.
Nachvollziehbar wenn man nicht in der EU lebt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounger
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 12:23 Habe ich noch nie verstanden warum ich für einen Ausweis zahlen muss. Das sollte doch über Steuern gedeckt sein, bzw. sollte der Betrag wenn überhaupt so nen Verwaltungsobolus von 5-10 Euro sein...
Habe neulich für mich und meinen Sohn kurzfristig neue Reisepässe machen müssen.
Fotos müssen nun von zertifizierten Fotografen gemacht und über eine Schnittstelle verschickt werden. 30 Euro meine ich. Habe ich sonst immer selbst geschossen.
Reisepass 70 Euro
Reisepass 37,50 Euro
Dazu dann noch 2 mal Express mit je 32 Euro.
Das waren dann mal eben 201,50 Euro.
Hättest auch bei DM machen können

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das ist ja nicht nur bei den Palästinensern.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:11Viele arabische Staaten wollen die nicht. Im Westen scheint das keinen zu jucken, Gründe interessieren nicht. Hauptsache man kann sich moralisch überlegen fühlen, weil man die aufnimmt.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:04 die arabischen freunde haben auch wirklich kein bock auf die![]()
Vermeintliche moralische Überlegenheit muss man sich leisten können. Das ist wohlstandsverwahrlost hoch zehn.
-
- kein Moderator
Linker Meltdown in den Kommentaren gibt mir immer meine tägliche Befriedigung
-
- Lounge Ultra
Komisch, dass nur "ehemalige" sich dagegen aussprechen. Das ist ja komisch.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 17:52 Linker Meltdown in den Kommentaren gibt mir immer meine tägliche Befriedigung
"Der frühere CDU-Generalsekretär".
"Nach Ansicht vom einstigen Vorsitzenden der CDU-Grundwertekommission".
Der aktive Rest ist doch weiter für Brandmauer.

-
- kein Moderator
Genau das habe ich mich auch gefragt. Aber: die müssen halt keine Konsequenzen befürchten, wenn sie solche Aussagen treffen würden.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 20:06Komisch, dass nur "ehemalige" sich dagegen aussprechen. Das ist ja komisch.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 17:52 Linker Meltdown in den Kommentaren gibt mir immer meine tägliche Befriedigung
"Der frühere CDU-Generalsekretär".
"Nach Ansicht vom einstigen Vorsitzenden der CDU-Grundwertekommission".
Der aktive Rest ist doch weiter für Brandmauer.![]()
Die AfD hat 30% und die Probleme werden weiterhin auf die AfD sowie dessen Wähler geschoben, anstatt 16 Jahre (bald 20) CDU.

- H_B
- Edler Spender
Fabulieren sogar schon übers Auswandern.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 17:52 Linker Meltdown in den Kommentaren gibt mir immer meine tägliche Befriedigung

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
-
- Lounge Ultra
Sollten diese aufrechten Demokraten denn nicht D-Land bis zur letzten Sekunde gegen die Machtergreifung der AfD verteidigen? Ach so, das geht bestimmt auch Remote via social media aus irgendeinem anderen Land.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 20:10 Fabulieren sogar schon übers Auswandern.

Aber welches Land wäre denn eigentlich das auserkorene Land? Wa wäre da in der engeren Wahl? Da müssten ja schon erst mal bestimmte Kriterien erfüllt sein?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wünsche der CDU aufjedenfall weiterhin noch viel Erfolg mit der Brandmauer.
- H_B
- Edler Spender
Nahe an der absoluten Mehrheit in Sachsen-Anhalt.