Woher kommt diese Marke denn? Also habe ich bis jetzt noch nie gehört. Scheinen weniger aggressiv im Affiliate Marketing zu sein.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Edubly sieht richtig gut aus, aber wie andere schreiben, damit man auf seine 2g kommt muss man schon 5 tabletten pro tag nehmen. Manche experten raten ja sogar zu 2.5-3.0 g EPA/DHA dann wären es bald 8 pro Tag
.
Woher kommt diese Marke denn? Also habe ich bis jetzt noch nie gehört. Scheinen weniger aggressiv im Affiliate Marketing zu sein.
Zuletzt geändert von friedrich_n am 15. Okt 2025, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:03 Edubly sieht richtig gut aus, aber wie andere schreiben, damit man auf seine 2g kommt muss man schon 5 tablet teeth pro tag nehmen. Manche experten raten ja sogar zu 2.5-3.0 g EPA/DHA dann wären es bald 8 pro Tag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Neuer Lounger
Servus,
welche Magnesium-Brausetabletten könnt ihr bitte empfehlen, wenn es um Muskeln und Nerven geht?
Danke.
Beste Grüße
welche Magnesium-Brausetabletten könnt ihr bitte empfehlen, wenn es um Muskeln und Nerven geht?
Danke.
Beste Grüße
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Edubily gibt's schon ein paar Jahre als Blog. Die Gründer haben auch einige Bücher geschrieben und haben ziemlich viel Aufklärung im Bereich Supplemente gemacht. Seit ein paar Jahren haben sie auch eigene Supplemente.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:03 Edubly sieht richtig gut aus, aber wie andere schreiben, damit man auf seine 2g kommt muss man schon 5 tabletten pro tag nehmen. Manche experten raten ja sogar zu 2.5-3.0 g EPA/DHA dann wären es bald 8 pro Tag.
Über unseren Foren Rabatt bekommst du 5%.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Tatsächlich sind -carbonat und -oxid besser als ihr Ruf.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 15:23 Keine
Unterdosiert, Magnesiumform meistens nicht gut etc
Martina Ollesch ist ja nicht ganz fremd, da geht sie ab Minute 21~ drauf ein:
Bei akutem Bedarf würde ich auch ein Citrat vorziehen, ich bin aber schon längere Zeit auf billo Roßmann Brausetabletten vor dem Schlafen umgestiegen.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Flocki
- Weißwurscht
Das ist hier nichts neues, das Video hatten wir schon.
Brausetabletten sind einfach vom P/L her meistens schrott und nur eine Magnesiumform zu nehmen auch eher unsinnig. Ist auch so ein Fehler in der BB-Bubble. Da wird nur Bisglycinat in rauen Mengen eingeworfen, dabei ist ein Komplex einfacher viel sinniger. Wobei man hier auch aufpassen sollte. Vitaminversand hat einen 11-Komponentenkomplex, das finde ich ein wenig wild. Hat für mich sowas von nichts halbes, nichts ganzes
Brausetabletten sind einfach vom P/L her meistens schrott und nur eine Magnesiumform zu nehmen auch eher unsinnig. Ist auch so ein Fehler in der BB-Bubble. Da wird nur Bisglycinat in rauen Mengen eingeworfen, dabei ist ein Komplex einfacher viel sinniger. Wobei man hier auch aufpassen sollte. Vitaminversand hat einen 11-Komponentenkomplex, das finde ich ein wenig wild. Hat für mich sowas von nichts halbes, nichts ganzes
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
Mach doch.BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 14:39 Ja, sowas müsste man eigentlich in so eine Preiskalkulation auch einrechnen. Wenn Edubily unter 10% oxidiert sind und bei anderen doppelt soviel zT. Abgesehen von den möglichen Folgen.
Ja, die sind schon teuerer. Leider bieten die keine größeren Pakete an.
Bedeutung der Werte:
• TOTOX ≤ 10 → sehr frisches, kaum oxidiertes Öl; höchste Qualität
• TOTOX bis 26 → akzeptabler Bereich für den Verkauf laut GOED; noch in Ordnung, aber schon oxidierter
• TOTOX > 26 → Fischöl gilt als stark oxidiert; kann bitter schmecken, weniger wirksam sein und gesundheitlich problematisch werden
Aber HSN gibt auch Totox Wert an.
Auch IFOS.
Oftauch unter 10 wo ich so geguckt habe.
Diese Batch halt mal. 14.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Ich zahl für meine Rossmann Brausetabletten 0,49€ die Packung, wovon ich 3 für 30 Tage ca. brauche und sie tun bei mir ihren Job, ist Magnesiumcarbonat, finde das gar nicht so schrottig.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:21 Das ist hier nichts neues, das Video hatten wir schon.
Den größten Unterschied bemerke ich tatsächlich, ob ich welches nehme oder nicht, deswegen bin ich mittlerweile bei der bequemen Variante.
Log: viewtopic.php?t=3278
-
- Neuer Lounger
Ok, dann scheinen die ausm rossmann mit Carbonat sich von der Masse mit Citrat, Bisglycinat ab und ist (deutlich) besser?
Wenn ein Komplex, dann wie viele mind. und max. und in welchem Verhältnist der einzelnen Formen?
Wenn ein Komplex, dann wie viele mind. und max. und in welchem Verhältnist der einzelnen Formen?
- Flocki
- Weißwurscht
benutze den von Wehle Magnesium Komplex hochdosiert mit Bisglycinat, Malat, Citrat
Wie viel du nehmen musst, kann subjektiv sein
ich bin zB anfällig für Migräne und sowas - deswegen nehm ich bis zu 6 Kapseln
Wie viel du nehmen musst, kann subjektiv sein
ich bin zB anfällig für Migräne und sowas - deswegen nehm ich bis zu 6 Kapseln
-
- kein Moderator
Suppt das jemand? Überlege es mir zu holen + 50mg Zink
Meinung ?
Meinung ?
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
citrat gibt’s häufig in drogerien ordentlich dosiert (400mg) und sehr günstig um die 5€ für ~30 dosen. carbonat hab ich jetzt auch als tabletten, noch etwas günstiger und wirkt ähnlich gut.
bestelle mir seitdem ich die verwende keine mg produkte mehr bei supp firmen weils preislich unschlagbar ist
bestelle mir seitdem ich die verwende keine mg produkte mehr bei supp firmen weils preislich unschlagbar ist
- Flocki
- Weißwurscht
Kam im Vlog zu Vitaminversand von Felix gut weg - ist halt ein Kombiprodukt, ähnlich dem Athlete Stack von ESNHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 17:27 Suppt das jemand? Überlege es mir zu holen + 50mg Zink
Meinung ?
Felix meinte auch, dass das überarbeitet werden sollte und Tabletten/Pillenzahl von 7 auf 6 oder so verringert werden sollte
-
- kein Moderator
Herzlichen Dank
8 Kapseln sind viel, das stimmt schon.
Komme mit Ashwa, roter Knoblauch, roter Reis dann auf 17 Kapseln Kek
Ich bestell es mal mit unserem Code
8 Kapseln sind viel, das stimmt schon.
Komme mit Ashwa, roter Knoblauch, roter Reis dann auf 17 Kapseln Kek
Ich bestell es mal mit unserem Code