Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 90
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: X-Heben
Ich bin: Haarig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 19:53
BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 18:21
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 16:49 Das Posing ist tlw strange, jo.

Aber so an sich sehen die halt wirklich wie gemalt aus. Da hat so gut wie keiner Akne, Dehnungsrisse etc. Alle extreme Sixpacks, runde Schultern, schmale Taille. Da wird man teilweise schon etwas neidisch :)

Bei den Classics/Open siehst teilweise Sachen, die man auf Bühnenbildern nicht so wahrnimmt...

Rede hier selbstverständlich vom Profi-Niveau.
Vor allem auch nicht diese mit der Zeit komisch anmutenden Schädel, den viele in der Open haben. Das sieht für Leute, die halbwegs „normal“ unterwegs sind einfach grotesk aus. Und das Gesicht siehst du nunmal jeden Tag.
Bild

Am schlimmsten finde ich das echt bei Justin. Muss man sich mal vorstellen der ist Mitte 20 und sieht mittlerweile so aus 🤣 also ja kein Schönheitswettbewerb aber ist irgendwie grotesk.
RandallWeems.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Hehe
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 16:49 Das Posing ist tlw strange, jo.

Aber so an sich sehen die halt wirklich wie gemalt aus. Da hat so gut wie keiner Akne, Dehnungsrisse etc. Alle extreme Sixpacks, runde Schultern, schmale Taille. Da wird man teilweise schon etwas neidisch :)

Bei den Classics/Open siehst teilweise Sachen, die man auf Bühnenbildern nicht so wahrnimmt...

Rede hier selbstverständlich vom Profi-Niveau.
Vor allem auch nicht diese mit der Zeit komisch anmutenden Schädel, den viele in der Open haben. Das sieht für Leute, die halbwegs „normal“ unterwegs sind einfach grotesk aus. Und das Gesicht siehst du nunmal jeden Tag.
Bild

Am schlimmsten finde ich das echt bei Justin. Muss man sich mal vorstellen der ist Mitte 20 und sieht mittlerweile so aus 🤣 also ja kein Schönheitswettbewerb aber ist irgendwie grotesk.
Ah und wie schaust du aus du Model?
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
friedrich_n
Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 09:54

Bild

Haha. Es geht ja garnicht darum wie jemand aussieht. Es geht um die Veränderung zu vorher.
Ich bin ja nicht mehr so in der BB-Bubble drinnen, aber ich hab IRL glaub ich noch nie jemanden gesehen, der im Gesicht so ulkig aussieht wie ein Justin. Und der hat vor 2-3 Jahren einfach ausgesehen wie ein normaler, gutaussehender, junger Mann.

Klar klar "whateveer it takes bla bla kein Schönheitswettbewerb" aber kommentieren wird man das schon dürfen. Zumal ich das immer witzig finde - Gesicht sieht aus wie ein knallroter Luftballon und gefühlt schwer krank vollgepumpt mit irgendwelchen Meds, aber in den ganzen Videos heißt es bei jedem BB immer wie super die ganzen Vitalwerte sind wie Blutdruck, Ruhepuls und das Blutbild kommt sowieso immer einwandfrei zurück nach der Regenerationsphase.

Something does not add up :pepelift:
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Vermutlich meinen Leute mit 130kg und mehreren Gramm Stoff die Woche mit "super Vitalwerte" etwas anderes als z. B. ein Arzt.
Irgendwas zwischen einem gesunden Menschen und einem der die nächsten Monate sterben kann auf dem Papier.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 10:20
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 09:54

Bild

Haha. Es geht ja garnicht darum wie jemand aussieht. Es geht um die Veränderung zu vorher.
Ich bin ja nicht mehr so in der BB-Bubble drinnen, aber ich hab IRL glaub ich noch nie jemanden gesehen, der im Gesicht so ulkig aussieht wie ein Justin. Und der hat vor 2-3 Jahren einfach ausgesehen wie ein normaler, gutaussehender, junger Mann.

Klar klar "whateveer it takes bla bla kein Schönheitswettbewerb" aber kommentieren wird man das schon dürfen. Zumal ich das immer witzig finde - Gesicht sieht aus wie ein knallroter Luftballon und gefühlt schwer krank vollgepumpt mit irgendwelchen Meds, aber in den ganzen Videos heißt es bei jedem BB immer wie super die ganzen Vitalwerte sind wie Blutdruck, Ruhepuls und das Blutbild kommt sowieso immer einwandfrei zurück nach der Regenerationsphase.

Something does not add up :pepelift:
Man sieht halt anders aus, wenn man 20 - 30 kg zunimmt.

Ich wog die letzten zwei Jahre um 115 bis 118 kg, da war mein Kopf auch größer und schwammiger als jetzt, wo ich mich auf schlanke 103 bis 104 runterdiätet habe.

Das ist ganz normal.

Wenn Du etwa 20 kg abnehmen würdest, würde Dein Gesicht auch ganz anders aussehen als jetzt.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ich persönlich denke das hat vor allem mit dem exorbitanten Konsum von Insulin zu tun, grade diese extrem alt aussehenden Gesichter. Das liegt nicht nur am Gewicht.
Es verändert sich einfach vieles an der Gesichts/Kopfstruktur, auch wegen HGH.

Die pimmeln da auch nicht mit 4iu am Tag herum.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten