Man kann halten was man will von ihm, aber er liefert. Und nach all dem, was die letzte Woche so abging dich dann so auf die Bühne zu stellen ist schon eine Hammer Leistung.
Wie gesagt, mir ist er auch nicht unbedingt symphatisch, aber das hat er sich verdient. 1A abgeliefert und so dumm dieser Spitzname auch ist, in dem ganzen Zirkus ist das wirklich mal ein „Badass“ Auftreten.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
Einfach ein badass motherfucker.
Die Brasilianer in den Comments bekommt er nicht mehr los.
Die Brasilianer in den Comments bekommt er nicht mehr los.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Sich mit Badass schmücken, sich krampfhaft badass verhalten, aber eher dumbass zu sein, weil man badass einfach nicht authentisch verkörpern kann
-
- Neuer Lounger
Mir ist das Gelaber wurscht, da mir auch die SM am Allerwertesten vorbeigehen.
Wenn Mike der Beste ist, was sich wohl abzeichnet, soll er auch gewinnen.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist die hohe Platzierung von Ramon Dino. Mir sagt dessen Physique einfach gar nichts. Einzelne Körperteile sind sicher gut, aber die Kombination ist irgendwie nichtssagend. Kein wow-Effekt.
Wenn Mike der Beste ist, was sich wohl abzeichnet, soll er auch gewinnen.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist die hohe Platzierung von Ramon Dino. Mir sagt dessen Physique einfach gar nichts. Einzelne Körperteile sind sicher gut, aber die Kombination ist irgendwie nichtssagend. Kein wow-Effekt.
-
- Top Lounger
bist du es steve?D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 22:46 Sich mit Badass schmücken, sich krampfhaft badass verhalten, aber eher dumbass zu sein, weil man badass einfach nicht authentisch verkörpern kann
gerade dieses olympia ist er schon ein badass
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Dein Wunsch ist nicht komplett in Erfüllung gegangen.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 21:35 und mike wird trotzdem mr o und urs wird nichtmal platziert
das schmeckt
Mein Log: Click
-
- Top Lounger
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfe
würde auf die kackveranstaltung verzichten und nur noch die anderen freakshows mitnehmen.
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Für den Sieger dieses Jahr (irgend so ein Brasilianer mit riesiger Fan-Base) gabs 100K
Dafür muss man ne Menge Freakshows gewinnen.
Und ein weiteres Problem: Freakshows und Kackveranstaltung haben den selben (kack) Veranstalter
Dafür muss man ne Menge Freakshows gewinnen.
Und ein weiteres Problem: Freakshows und Kackveranstaltung haben den selben (kack) Veranstalter

Don't stop till you get enough
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Keine Ahnung, wer Steve sein soll, aber wenn du von ein bisschen Diätgesicht, unsympathisches Verhalten, krampfhaft pathetische Captions und Vollbart beeindruckt bist, funktioniert sein schlecht gespieltes Image ja bei dir - gerade dieses JahrDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 07:11bist du es steve?D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2025, 22:46 Sich mit Badass schmücken, sich krampfhaft badass verhalten, aber eher dumbass zu sein, weil man badass einfach nicht authentisch verkörpern kann
gerade dieses olympia ist er schon ein badass
Aber darum muss es hier ja nicht gehen, also back to topic und trotzdem sehr schade für ihn, dass er nicht gewonnen hat, nachdem er so nah dran war. Mir ist's relativ egal, Gossip- und das Drumherum interessiert mich mehr, weil ich nicht SO into it bin. Deshalb habe ich's dieses Jahr auch mehr verfolgt als sonst bzw. weiß mein Algorithmus das auch und versorgt mich dementsprechend mit Content.