Was ist das Ziel?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 18:57 14 Tage vorm 30er Lauf jeden Tag 500ml rein in den Schlund
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Cardio Thread
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Cardio Thread
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
Mir bekommt der Saft nicht so.
Der HSN Pumpbooster ist auch ziemlich Rote Beete und Nitrate lastig falls das wen Interessiert.
Der HSN Pumpbooster ist auch ziemlich Rote Beete und Nitrate lastig falls das wen Interessiert.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Da ich am nächsten Tag nicht frei nehmen kann und mich auch nicht krank melden kann nur sub 3Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 19:03Was ist das Ziel?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 18:57 14 Tage vorm 30er Lauf jeden Tag 500ml rein in den Schlund
-
- Lounge-Legende
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Naja, zufällig klingt jetzt schlechter als es ist.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 17:46 Echt, zufällig? Hmmm. Dann lasse ich mein Abo wohl auslaufen und gehe auf selbst erstellen + ChatGPT...oder testweise Runna...

Es gibt halt ein statistisches Modell, was am ehesten zum Erfolg führt. Dann werden Monte Carlo Style unzählige Pläne zufällig generiert und der Plan, der statistisch am besten geeignet ist, wird genommen. Ist halt ein typischer Optimierungsproblem.
Kann man über die Einstellungen im Profil beeinflussen, also zB wie volatil die Pläne sein dürfen.
Halte ich auf jeden Fall nicht für schlechter als die anderen Baukastensysteme.
Und bei Trail versagen sowieso alle, also kann man sowieso nur für die Straßenläufe <= Marathon gut verwenden