Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Re: Beobachtungen im Studio

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 19:57 Bei uns immer mehr 15-16jährige im Studio. Finde es ja gut, wenn man sich in dem Alter um seinen Körper Gedanken macht, aber kurz dachte ich ich wäre auf dem Spielplatz.
Heute waren zwei drin, die sind nichtmal richtig an die Griffe bei manchen Maschinen gekommen.
Bald gibts an der Theka Dipgürtel, Nackenrolle und Kindersitz
Das Problem habe ich mit 33 immer noch 🫠
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: Oldtimer

:-)
Lifter
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 19:57 Bei uns immer mehr 15-16jährige im Studio. Finde es ja gut, wenn man sich in dem Alter um seinen Körper Gedanken macht, aber kurz dachte ich ich wäre auf dem Spielplatz.
Heute waren zwei drin, die sind nichtmal richtig an die Griffe bei manchen Maschinen gekommen.
Bald gibts an der Theka Dipgürtel, Nackenrolle und Kindersitz
Das ist eben ein schmaler Grad in dem Alter. Zum einen gibt's die planlosen Teens im Studio, zum anderen welche, die mit 15 / 16 schon sehr weit fortgeschritten sind. Sich aber dem Lifestyle komplett unterordnen. Ob das so gut ist, ist fraglich. Gerade wenn man in der geistigen Reife noch nicht entsprechend entwickelt ist. Ich denke da so an "Begleiterscheinungen" wie Essstörungen, Steroidkonsum, das vernachlässigen von anderen "Verpflichtungen" (Schule, Ausbildung,...).

Wenn ich an meine Zeit mit 15 denke, da habe ich SNES und Playstation gezockt, war viel draussen in der Natur und habe mir Gedanken gemacht, wie ich bei meiner Sitznachbarin in der Klasse unter die Bluse komme. Trainiert habe ich zwar auch, aber (aus heutiger Sicht) eher solala. Zuhause, auf ner Kettner Hantelbank.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Bei uns hat sich im Studio letzte Woche ein 15 Jähriger auf der Trainingsfläche ausgezogen, die Unterhose in die Arschritze gezogen und angefangen rum zu posen.
Kann es kaum erwarten, bis die alle endlich Body Dysmorphia entwickeln und sich dann verstecken.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Gerade zwei Brokkoli-Köpfe erlebt, die sich zwischen ihren drölfzig Bizepsübungen jeder genüsslich zwei Schnitzelbrötchen als Intra reingedrückt haben
bilbo
Top Lounger

Das gibt Tinte auf den Füller!
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: Oldtimer

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 12:22 Bei uns hat sich im Studio letzte Woche ein 15 Jähriger auf der Trainingsfläche ausgezogen, die Unterhose in die Arschritze gezogen und angefangen rum zu posen.
Kann es kaum erwarten, bis die alle endlich Body Dysmorphiaa entwickeln und sich dann verstecken.
Letzte Tage haben sich eine spezielle Gruppierung oben rum frei gemacht und haben angefangen vor dem Spiegel lauthals zu posen.

Jahrelang war Ruhe und sowas gab es bis Dato nicht. Hoffentlich war es ein Einzelfall und wird nicht zu so eine MC Fit Bumsbude.

Dann bin ich da weg....
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Sportart: Fitness

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 12:22 Bei uns hat sich im Studio letzte Woche ein 15 Jähriger auf der Trainingsfläche ausgezogen, die Unterhose in die Arschritze gezogen und angefangen rum zu posen.
Kann es kaum erwarten, bis die alle endlich Body Dysmorphiaa entwickeln und sich dann verstecken.
:facepaln: :-)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 12:27 Das gibt Tinte auf den Füller!
Klar ... liebe es, wenn mich während des Arbeitssatzes Hackenschmidt plötzlich so ein warmer Schnitzelduft umarmt.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 12:25 Gerade zwei Brokkoli-Köpfe erlebt, die sich zwischen ihren drölfzig Bizepsübungen jeder genüsslich zwei Schnitzelbrötchen als Intra reingedrückt haben
Naechstesmal Doener
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
dirtyoldcamel
Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 180
Bench: 160
Lieblingsübung: Smith Machine
Ich bin: lost

So wie manche riechen hatten die echt als pre-workout einen Döner -.-
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 10:43 ... habe mir Gedanken gemacht, wie ich bei meiner Sitznachbarin in der Klasse unter die Bluse komme..
Inb4
Chestpress
:guenni:
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
Bb.adept
Moderator

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 14:11
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 10:43 ... habe mir Gedanken gemacht, wie ich bei meiner Sitznachbarin in der Klasse unter die Bluse komme..
Inb4
Chestbra
:guenni:
bilbo
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 13:09
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 12:27 Das gibt Tinte auf den Füller!
Klar ... liebe es, wenn mich während des Arbeitssatzes Hackenschmidt plötzlich so ein warmer Schnitzelduft umarmt.
Lifter
Top Lounger

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 14:47
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2025, 13:09
sowas macht aggressiv und setzt somit zusätzliche reserven frei *professor*
Antworten