Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

Re: Beobachtungen im Studio

Heute war doch echt eine im Gym die hatte Wollsocken an :fry:
► Text anzeigen
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Brick
Lounge Ultra

Eben im gym hartz und herzlich Pärchen gesehen
Die Dame trug folgendes (Format Wien Golfball)
► Text anzeigen
ColonelHapablap
Neuer Lounger
Körpergröße: 185
Sportart: Ballett

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 19:51 Eben im gym hartz und herzlich Pärchen gesehen
Die Dame trug folgendes (Format Wien Golfball)
► Text anzeigen
Erinnert mich irgendwie an das Bill Clinton Meme:
Better Blowjobs than no jobs. :guenni:
Homelander
kein Moderator

das war ich
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 18:43 Heute war doch echt eine im Gym die hatte Wollsocken an :fry:
► Text anzeigen
.. Und dass sie ausschließlich Wollsocken anhatte, wird geflissentlich verschwiegen
:pepelift:
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 21:35
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 18:43 Heute war doch echt eine im Gym die hatte Wollsocken an :fry:
► Text anzeigen
.. Und dass sie ausschließlich Wollsocken anhatte, wird geflissentlich verschwiegen
:pepelift:
Glaube die hatte nur noch Schuhe an pepecry
schlafschaf
Lounge Ultra

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 21:20 das war ich
Die Dame mit dem Shirt ?
Lifter
Top Lounger

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 06:57
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 21:20 das war ich
Die Dame mit dem Shirt ?
Scheiss Gyno eben...
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

War mal wieder auf der fitx instagram page unterwegs und so ein fetter Mittvierziger hat ein reel hochgeladen bei dem er beim pumpen dramatisch in den spiegel schaut und im Hintergrund läuft "u are not ur mistake, u are not ur past bla bla bla

junge da zieht mir der cringe bis ins arschloch rein. Du kannst dich doch nicht mit so ner scheiße im Internet präsentieren da müssen doch sämtliche Alarmglocken bei dir schallern bevor du so einen cringe hochlädst *uglysmilie*
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 12:21 War mal wieder auf der fitx instagram page unterwegs und so ein fetter Mittvierziger hat ein reel hochgeladen bei dem er beim pumpen dramatisch in den spiegel schaut und im Hintergrund läuft "u are not ur mistake, u are not ur past bla bla bla

junge da zieht mir der cringe bis ins arschloch rein. Du kannst dich doch nicht mit so ner scheiße im Internet präsentieren da müssen doch sämtliche Alarmglocken bei dir schallern bevor du so einen cringe hochlädst *uglysmilie*
Er war alt und brauchte das Geld.
Buck
Top Lounger

Habt ihr auch Synthol-Opfer in euren Studios? Finde ist hierzulande ja schon ziemlich selten, aber bei uns im Studio gibt es zumindest einen regelmäßigen Besucher, der sehr offensichtlich / schlecht mit Synthol nachgeholfen hat... die eindeutigen, unförmigen Beulen sind an Armen und Schultern zu bewundern. Er ist trotzdem sehr regelmäßig da und scheint sich auch selbst als Sportler irgendwie ernstzunehmen - etwas, was mir sehr schwer fällt bei solchen Gestalten. Ich frage mich echt wie man mit sowas offen im Studio rumstolzieren kann, wo einem doch klar sein muss, dass jeder der sich halbwegs ernsthaft mit dem Sport auseinandersetzt, das sofort sieht und sich an den Kopf packt...
Lifter
Top Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 12:21 War mal wieder auf der fitx instagram page unterwegs und so ein fetter Mittvierziger hat ein reel hochgeladen bei dem er beim pumpen dramatisch in den spiegel schaut und im Hintergrund läuft "u are not ur mistake, u are not ur past bla bla bla

Fühle mich - als ebenfalls Mittvierziger - nun leicht in der Kollektivschuld.
H_D
Lounge-Legende

Bei uns immer mehr 15-16jährige im Studio. Finde es ja gut, wenn man sich in dem Alter um seinen Körper Gedanken macht, aber kurz dachte ich ich wäre auf dem Spielplatz.
Heute waren zwei drin, die sind nichtmal richtig an die Griffe bei manchen Maschinen gekommen.
Bald gibts an der Theka Dipgürtel, Nackenrolle und Kindersitz
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 13:30 Habt ihr auch Synthol-Opfer in euren Studios? Finde ist hierzulande ja schon ziemlich selten, aber bei uns im Studio gibt es zumindest einen regelmäßigen Besucher, der sehr offensichtlich / schlecht mit Synthol nachgeholfen hat... die eindeutigen, unförmigen Beulen sind an Armen und Schultern zu bewundern. Er ist trotzdem sehr regelmäßig da und scheint sich auch selbst als Sportler irgendwie ernstzunehmen - etwas, was mir sehr schwer fällt bei solchen Gestalten. Ich frage mich echt wie man mit sowas offen im Studio rumstolzieren kann, wo einem doch klar sein muss, dass jeder der sich halbwegs ernsthaft mit dem Sport auseinandersetzt, das sofort sieht und sich an den Kopf packt...
Weiß ich ja nicht ,gibt schon Menschen mit wirklich komischen Wucherungen aufgrund von Krankheiten.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: Oldtimer

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 19:57 und Kindersitz
Sowas in der Art haben wir für den Beinstrecker.
Antworten