► Text anzeigen
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Erinnert mich irgendwie an das Bill Clinton Meme:Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 19:51 Eben im gym hartz und herzlich Pärchen gesehen
Die Dame trug folgendes (Format Wien Golfball)
► Text anzeigen
.. Und dass sie ausschließlich Wollsocken anhatte, wird geflissentlich verschwiegenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 18:43 Heute war doch echt eine im Gym die hatte Wollsocken an![]()
► Text anzeigen
Glaube die hatte nur noch Schuhe anGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 21:35.. Und dass sie ausschließlich Wollsocken anhatte, wird geflissentlich verschwiegenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 18:43 Heute war doch echt eine im Gym die hatte Wollsocken an![]()
► Text anzeigen
![]()
Scheiss Gyno eben...
Er war alt und brauchte das Geld.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 12:21 War mal wieder auf der fitx instagram page unterwegs und so ein fetter Mittvierziger hat ein reel hochgeladen bei dem er beim pumpen dramatisch in den spiegel schaut und im Hintergrund läuft "u are not ur mistake, u are not ur past bla bla bla
junge da zieht mir der cringe bis ins arschloch rein. Du kannst dich doch nicht mit so ner scheiße im Internet präsentieren da müssen doch sämtliche Alarmglocken bei dir schallern bevor du so einen cringe hochlädst![]()
Fühle mich - als ebenfalls Mittvierziger - nun leicht in der Kollektivschuld.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 12:21 War mal wieder auf der fitx instagram page unterwegs und so ein fetter Mittvierziger hat ein reel hochgeladen bei dem er beim pumpen dramatisch in den spiegel schaut und im Hintergrund läuft "u are not ur mistake, u are not ur past bla bla bla
junge da zieht mir der cringe bis ins arschloch rein. Du kannst dich doch nicht mit so ner scheiße im Internet präsentieren da müssen doch sämtliche Alarmglocken bei dir schallern bevor du so einen cringe hochlädst![]()
Weiß ich ja nicht ,gibt schon Menschen mit wirklich komischen Wucherungen aufgrund von Krankheiten.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 13:30 Habt ihr auch Synthol-Opfer in euren Studios? Finde ist hierzulande ja schon ziemlich selten, aber bei uns im Studio gibt es zumindest einen regelmäßigen Besucher, der sehr offensichtlich / schlecht mit Synthol nachgeholfen hat... die eindeutigen, unförmigen Beulen sind an Armen und Schultern zu bewundern. Er ist trotzdem sehr regelmäßig da und scheint sich auch selbst als Sportler irgendwie ernstzunehmen - etwas, was mir sehr schwer fällt bei solchen Gestalten. Ich frage mich echt wie man mit sowas offen im Studio rumstolzieren kann, wo einem doch klar sein muss, dass jeder der sich halbwegs ernsthaft mit dem Sport auseinandersetzt, das sofort sieht und sich an den Kopf packt...