Wurde Zwangsweise gestartet durch eine langwierige Golferellbogen Problematik welche mittlerweile zum Glück überwunden ist.
Dauert ja nicht so lange die paar Sätze zu machen und wird jetzt beibehalten.

Wurde Zwangsweise gestartet durch eine langwierige Golferellbogen Problematik welche mittlerweile zum Glück überwunden ist.
Rücke mal den Link aus.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 06:44 Danke @Tobeass![]()
Der Schuharc geht weiter.
Habe ja, wie gesagt, noch was für den Winter gesucht.
Für den Preis kann man nicht meckern, wenn die nicht komplett dünn sind, kann ich die im schlimmsten Fall auch einfach als normale Winterschuhe zum spazieren nutzen.
Mal schauen ob die was sind.
2025-10-04 06_38_49-Desktop – Datei-Explorer.png
Wie sie einfach jetzt nochmal mit dem Preis runter sind.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 06:44 Danke @Tobeass![]()
Der Schuharc geht weiter.
Habe ja, wie gesagt, noch was für den Winter gesucht.
Für den Preis kann man nicht meckern, wenn die nicht komplett dünn sind, kann ich die im schlimmsten Fall auch einfach als normale Winterschuhe zum spazieren nutzen.
Mal schauen ob die was sind.
2025-10-04 06_38_49-Desktop – Datei-Explorer.png
@hubee
Direkt bei Nike, aber ausschließlich diese Farbe. https://www.nike.com/de/t/pegasus-trail ... nrepeatcom
Sicher auch ein „S“ wie der dickeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 14:07 da ich doch etwas Differenzen von rechts nach links habe.
Keine Ahnung was genau die Ursache ist und wann es begann. Vllt. war es schon immer so.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 19:04Sicher auch ein „S“ wie der dickeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 14:07 da ich doch etwas Differenzen von rechts nach links habe.
![]()
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 11:28 Muss ich diesen „unilateralen Reverse Fly Influencer-Shit“ auch mal austesten oder lohnt es nicht?
Mach das jetzt ungefähr 3 Wochen oderso...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 17:37 Diese einarmigen reverse Flys "a la Jeff Nippard" gefallen mir langsam immer besser.