Jap.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 18:33 Haben die auch mal von hinten gefilmt um zu gucken ob du irgendwie schief läufst?
Sah sehr gut aus.
Gab auch Komplimente für Booty.

Anyways...
Jap.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 18:33 Haben die auch mal von hinten gefilmt um zu gucken ob du irgendwie schief läufst?
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Würde sagen weniger reaktiv und der ganze Schuhe ist etwas fester und steifer, aber hätte sich wegen der Hüfte vermutlich mit jedem Schuh komisch angefühlt.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 17:26 Was heißt genau "komisch"? Fehlende Stabilität, kein Bounce, zu schwer?
Da hast du absolut Recht.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 17:38 Glaub am gleichen Tag nachm Beintraining ist kein Schuh wirklich reaktiv
RespektNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 13:43
Direkt im Anschluss ans Krafttraining 90min auf den Crosstrainer.
Mach dich nicht schlechter als du bist.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 13:48RespektNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 13:43
Direkt im Anschluss ans Krafttraining 90min auf den Crosstrainer.
Sowas müsste ich auch mal machen![]()
Toitoitoi Schulter macht schon einen Weile gut mit, leider stagniere ich auf der Bank momentan aber auch.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 13:54 Ich würde mich bei den häufigen RPE10 sicher verletzen.....