Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 09:49 Oktoberfest in München bleibt wegen Bombendrohung geschlossen
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ok ... en,UyMFrN4
Madig, heute Abend wäre Tisch mit der Firma gewesen und ich hätte mich kostenlos abschießen können.
Naja dann halt doch ins Gym.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 10:32 Keine 5 Jahre Knast klingen jetzt aber auch nicht danach, als ob der Täter hier Landesverrat begangen hätte.

Oder aber deutsches Strafrecht ist wirklich sehr, sehr lasch...

Edit. Höchststrafmaß für Agententätigkeit sind hier wirklich 5 Jahre laut Google-AI, finde ich arg wenig, je nach Definition
Empfinde ich auch als Witz. Das kann man ja fast einpreisen, wenn man sich überlegt das in der Zeit sicher nicht wenig Geld fließen wird für die Tätigkeit.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 10:41
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 09:49 Oktoberfest in München bleibt wegen Bombendrohung geschlossen
Madig, heute Abend wäre Tisch mit der Firma gewesen und ich hätte mich kostenlos abschießen können.
Aktuell ja nur bis 17 Uhr gesperrt. Die suchen halt jetzt nach weiteren Sprengsätzen was sich als etwas schwierig darstellt.
Kann man ja froh sein dass am Samstag nichts passiert ist.

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 10:09
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 09:51
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 09:12 Es gab ein Urteil im Falle chinesischer Spion bei Herrn krah

https://archive.is/LFkKj
Dumm und gutgläubig von Krah. Aber warum der deutsche Geheimdienst, der ja offenbar von dem Spion wusste, nicht eingegriffen hat und Krah gewarnt hat, lässt sich entweder nur mit Inkompetenz oder politischer Motivation erklären.
Oder nachrichtendienstlichen Vorgehen. Es war ja offenbar ein kleiner Fisch und die abgeflossenen Informationen aus dem Zuständigkeitsbereich von krah eventuell vertretbar, wenn man im Gegenzug die Möglichkeit hat die Strukturen/Verbindungsleute usw zu identifizieren.

Es ist ja bei weitem nicht so, dass jeder erkannte Spion immer sofort kalt gestellt wird. Krah war vermutlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort und hat durch seine dilettantische Arbeitsweise den Nährboden gegeben. Es sei denn, er hat dafür Geld bekommen, was ja aktuell noch ermittelt wird
Die Vermutung hatte ich damals genauso geäußert
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.bloomberg.com/news/articles ... wtab-de-de
Debatte um Steuergerechtigkeit: Der politische Druck auf Frankreichs reichste Bürger steigt

...die breit angelegte Zucman-Steuer von 2% auf Vermögen über 100 Millionen Euro unterstützt...

Neben der sogenannten Zucman-Steuer umfassen sie Abgaben auf “Finanzvermögen” und gezieltere Maßnahmen für Holdinggesellschaften und die Vererbung von Familienunternehmen.

Der Haushalt 2025 sah bereits eine Steuererhöhung für die größten und profitabelsten Unternehmen des Landes sowie zusätzliche Abgaben von bis zu 4% für Personen mit einem Jahreseinkommen von über 250.000 Euro vor, um die Ausgabenkürzungen schmackhafter zu machen. Die Regierung schätzte zunächst 8 Milliarden Euro an Mehreinnahmen aus der zusätzlichen Unternehmenssteuer und 2 Milliarden Euro aus der die Haushalte betreffenden Maßnahme. Beide waren ursprünglich als temporär konzipiert, doch scheidende Minister haben erklärt, Letztere solle permanent werden.
Jahrzehnte lange Misswirtschaft des Staats und die bösen Reichen sollen es wieder ausbaden.
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 12:08
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 10:09
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 09:51

Dumm und gutgläubig von Krah. Aber warum der deutsche Geheimdienst, der ja offenbar von dem Spion wusste, nicht eingegriffen hat und Krah gewarnt hat, lässt sich entweder nur mit Inkompetenz oder politischer Motivation erklären.
Oder nachrichtendienstlichen Vorgehen. Es war ja offenbar ein kleiner Fisch und die abgeflossenen Informationen aus dem Zuständigkeitsbereich von krah eventuell vertretbar, wenn man im Gegenzug die Möglichkeit hat die Strukturen/Verbindungsleute usw zu identifizieren.

Es ist ja bei weitem nicht so, dass jeder erkannte Spion immer sofort kalt gestellt wird. Krah war vermutlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort und hat durch seine dilettantische Arbeitsweise den Nährboden gegeben. Es sei denn, er hat dafür Geld bekommen, was ja aktuell noch ermittelt wird
Die Vermutung hatte ich damals genauso geäußert
Interessant wird noch sein, was zu den Geldflüssen ermittelt werden kann. Die Vorwürfe sind ja, dass krah als Rechtsanwalt diverse Scheinrechnungen gestellt hat, welche von einer chinesischen Kontaktfrau des nun verurteilten Spions bezahlt worden sind.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 12:13 https://www.bloomberg.com/news/articles ... wtab-de-de
Debatte um Steuergerechtigkeit: Der politische Druck auf Frankreichs reichste Bürger steigt

...die breit angelegte Zucman-Steuer von 2% auf Vermögen über 100 Millionen Euro unterstützt...

Neben der sogenannten Zucman-Steuer umfassen sie Abgaben auf “Finanzvermögen” und gezieltere Maßnahmen für Holdinggesellschaften und die Vererbung von Familienunternehmen.

Der Haushalt 2025 sah bereits eine Steuererhöhung für die größten und profitabelsten Unternehmen des Landes sowie zusätzliche Abgaben von bis zu 4% für Personen mit einem Jahreseinkommen von über 250.000 Euro vor, um die Ausgabenkürzungen schmackhafter zu machen. Die Regierung schätzte zunächst 8 Milliarden Euro an Mehreinnahmen aus der zusätzlichen Unternehmenssteuer und 2 Milliarden Euro aus der die Haushalte betreffenden Maßnahme. Beide waren ursprünglich als temporär konzipiert, doch scheidende Minister haben erklärt, Letztere solle permanent werden.
Jahrzehnte lange Misswirtschaft des Staats und die bösen Reichen sollen es wieder ausbaden.
Vor allem in Frankreich wäre ich als Reicher froh wenn es nur etwas mehr Steuern sind, die hatten schon ganz andere Ideen für die Oberschicht in den letzten 250 Jahren
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 12:13 https://www.bloomberg.com/news/articles ... wtab-de-de

Besser Pflegestufe 1 und Zahnarzt streichen wie in DE?
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 10:47
Aktuell ja nur bis 17 Uhr gesperrt. Die suchen halt jetzt nach weiteren Sprengsätzen was sich als etwas schwierig darstellt.

Verrückt
Auf der linksextremistischen Website indymedia.org wurde am frühen Morgen ein Text mit dem Titel „Antifa heißt Angriff“ veröffentlicht.
Darin hieß es: „In den frühen Morgenstunden haben wir im Münchner Norden einige Luxuskarren abgefackelt und Hausbesuche abgestattet. Zudem ging für einen Fascho sein Morgenspaziergang nicht besonders gut aus.“ Der Polizei sei das bekannt und sie prüfe wie bei allen anderen Hinweisen auch hier einen Zusammenhang, teilte ein Polizeisprecher mit.
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 12:19
Das sind also die einzigen Stellschrauben, die dir einfallen, wo der deutsche Staat sparen könnte.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 12:20

Verrückt
Auf der linksextremistischen Website indymedia.org wurde am frühen Morgen ein Text mit dem Titel „Antifa heißt Angriff“ veröffentlicht.
Darin hieß es: „In den frühen Morgenstunden haben wir im Münchner Norden einige Luxuskarren abgefackelt und Hausbesuche abgestattet. Zudem ging für einen Fascho sein Morgenspaziergang nicht besonders gut aus.“ Der Polizei sei das bekannt und sie prüfe wie bei allen anderen Hinweisen auch hier einen Zusammenhang, teilte ein Polizeisprecher mit.
Die Guten™
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 12:21
Das sind also die einzigen Stellschrauben, die dir einfallen, wo der deutsche Staat sparen könnte.
Nein, es sind die aktuell diskutierten Stellschrauben.
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 12:23
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 12:20

Verrückt
Die Guten™
Ist Wohl schon wieder gelöscht, in einem anderen Artikel hieß es, jemand habe sein eigenes Elternhaus in die Luft die gesprengt. Warten wir Mal ab, was am Ende bei raus kommt
Harun
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 12:26
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 12:21
Nein, es sind die aktuell diskutierten Stellschrauben.
Und dass uns sonst nichts einfällt, ist ja das Traurige.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Alle Autobahnen um München rum dicht. Unser Gebäude ist geräumt worden und wir sollten heimfahren.

Hab beim Heimfahren schon Bundeswehr mit Blaulicht Richtung MUC fahren sehen.

Antifa schön salonfähig gemacht wenn das so stimmt laut der Zeckenseite, hoffentlich wird scharf geschossen wenn sie den-/diejenigen erwischen.
Certa
Lounge Inventar

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2025, 12:38 Alle Autobahnen um München rum dicht. Unser Gebäude ist geräumt worden und wir sollten heimfahren.

Hab beim Heimfahren schon Bundeswehr mit Blaulicht Richtung MUC fahren sehen.

Antifa schön salonfähig gemacht wenn das so stimmt laut der Zeckenseite, hoffentlich wird scharf geschossen wenn sie den-/diejenigen erwischen.
Der Polizei sei das bekannt und sie prüfe wie bei allen anderen Hinweisen auch hier einen Zusammenhang, teilte ein Sprecher mit. Wie WELT aus Sicherheitskreisen erfuhr, bestehen jedoch Zweifel an der Echtheit des Schreibens. Der bei Indymedia vor der Löschung angegebene Verfasser, eine Gruppe namens „Antifa München“, existiere so nicht.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... .A_control
Antworten