Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
Sortiere die aus die nach 8te noch im Bette flezen. Ganze Tag vorbei wenn die aufstehen.
-
- Lounge Ultra
Wenn ich hier so manche Posts durchlese, wegen noch weniger.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 15:28 beim dating in 2025 wird man schon wegen der schlafenszeiten aussortiert

- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Die Langschläfermausis kannst du ja dann direkt rüber zum Biber schicken.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Sollten vom Beuteschema her ja die gleichen Frauen anziehen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:19 Die Langschläfermausis kannst du ja dann direkt rüber zum Biber schicken.
Glatzköpfige Mitdreissiger die bei Bedarf aus ihrem Körper, Dank Vergangenheit, einen Wingsuit machen können.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Du kannst wenigstens flirten und Augenkontakt machen, das ist schon mal ein BonusWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:28Sollten vom Beuteschema her ja die gleichen Frauen anziehen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:19 Die Langschläfermausis kannst du ja dann direkt rüber zum Biber schicken.
Glatzköpfige Mitdreissiger die bei Bedarf aus ihrem Körper, Dank Vergangenheit, einen Wingsuit machen können.

Immerhin kann ich nach 4 Jahren Gruppentherapie nun normal mit Leuten sprechen, lächeln, Fragen stellen, Emotionen kommunizieren und zuhören, statt wie vorher nur 80% der Zeit auf den Boden zu gucken und sarkaratische Hater Kommentare abzugeben während ich mir kein Wort von ihr merke.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hast mir vorher besser gefallen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 21:37Du kannst wenigstens flirten und Augenkontakt machen, das ist schon mal ein BonusWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:28Sollten vom Beuteschema her ja die gleichen Frauen anziehen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:19 Die Langschläfermausis kannst du ja dann direkt rüber zum Biber schicken.
Immerhin kann ich nach 4 Jahren Gruppentherapie nun normal mit Leuten sprechen, lächeln, Fragen stellen, Emotionen kommunizieren und zuhören, statt wie vorher nur 80% der Zeit auf den Boden zu gucken und sarkaratische Hater Kommentare abzugeben während ich mir kein Wort von ihr merke.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 21:37Du kannst wenigstens flirten und Augenkontakt machen, das ist schon mal ein BonusWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:28Sollten vom Beuteschema her ja die gleichen Frauen anziehen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 19:19 Die Langschläfermausis kannst du ja dann direkt rüber zum Biber schicken.

- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Warum brate‘s bilder aufeinmal weh sind wurde gefragt?!?
- Umirin
- Top Lounger
Hab grad zum ersten mal ein Super Like von einer Dame bekommen, die ist sogar attraktiv. 40km weg, kein Auto, zu Faul, forever alone.
tfw no gf die mich herumkutschiert
tfw no gf die mich herumkutschiert