Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Gannikus

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
DanielSVD
Lounger

Re: Gannikus

Klingt gut. Ist für meine zukünftigen Bestellungen auch auf der Agenda. Stell ich mir als Eis aus der Ninja ziemlich lecker vor.
Klofliege
Die Krabbe

Hab gestern erst wieder bestellt. Wollte den Winter über bisschen Masse machen aber bin so fett, dass ich jetzt schon die defi starte :guenni:
Und da find ich Gannikus Whey so geil, schmeckt super top und wird auch in Mandel oder Hafermilch schön cremig, dass mit Riceflockern, Haferflocken o.ä. cremig rühren und beeren drauf is einfach absolut mein Favorit, von den KCAL i.O. und super lecker!

Hab diesmal auch den Juice bestellt, hatte ich noch gar nicht. Bin gespannt
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

DanielSVD
Lounger

Oh mega. Mein aktueller Favorit von Inlead geht zusende, mal sehen was der Geschmack von Gannikus kann.
Flocki
Weißwurscht

DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2025, 16:32 Oh mega. Mein aktueller Favorit von Inlead geht zusende, mal sehen was der Geschmack von Gannikus kann.
Olympia-Week Sale kommt ja auch noch
DanielSVD
Lounger

Ja ups, hab bereits geordert - aber dann kann sich bei gefallen ja in der Zeit gut eingedeckt werden 😂🙌
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 79

Habe mir mal Cream of Rice und Verum Whey Vanille geordert, Mega geile Kombo, schön cremig :jump:
Flocki
Weißwurscht

Werden 20% auf fast alles - denke mal ab Montag
DanielSVD
Lounger

Pistazie White Chocolate für mich leider ein Reinfall. Richtige Marzipankeule. Dazu gerade mal 65g Eiweiß auf 100, dafür 14g KH und 7,5g Fett. Schade, da sind die anderen bisher getesteten Sorten deutlich überzeugender.
Lobsterwood
Neuer Lounger

DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 00:35 Pistazie White Chocolate für mich leider ein Reinfall. Richtige Marzipankeule. Dazu gerade mal 65g Eiweiß auf 100, dafür 14g KH und 7,5g Fett. Schade, da sind die anderen bisher getesteten Sorten deutlich überzeugender.
Echt? Ich bin begeistert davon. Das mag sogar meine Frau und die ist immer pingelig wenn es um Whey geht. Und das Kirsch Joghurt schmeckt im Skyr auch ganz ordentlich.
Albuin
Lounger

Hab bei Gannikus jetzt auch mal 4kg Whey geordert und war zumindest schon mal positiv überrascht wie schnell die Lieferung versendet wurde. Bin auf den Geschmack gespannt von Weiße Schoko Pistazie, Cinnamon Cereal, Butterkeks und Vanillecreme
Antworten