► Text anzeigen
Weihnachten/Silvester/Neujahr-Exzess überlebt, ohne krank zu werden...
Karneval überlebt, ohne krank zu werden...
Ballermann-Exzess überlebt, ohne krank zu werden...
Mammutmärsche überlebt, ohne krank zu werden...
Schützenfest überlebt, ohne krank zu werden...
... und nun rafft mich doch eine überaus ausgeprägte Nahtod-Erfahrung dahin - eine Männergrippe kündigt sich an!
Kurz für's Protokoll (weil ich das selber immer wieder hier über meinen Log versuche nachzuvollziehen) - ich bin krank bzw. erkältet. Wenn die Angaben im Log stimmen, das erste Mal seit Oktober 2023. In 2024 gab's scheinbar mal eine Phase, in der ich das Gefühl hatte krank zu werden, aber dann doch nichts war.
Nun hatte es sich am Wochenende bereits angekündigt und jetzt seit gestern endgültig bestätigt.
Bin zwar (noch) nicht bettlägerig, gehe normal arbeiten etc., aber Sport fällt derzeit aus.
Was besonders deswegen schade ist, weil ich seit Wochen geplant hatte am kommenden Samstag 50km laufen zu gehen.
Hatte mir in den Kopf gesetzt, mich noch vor meinem nächsten Geburtstag "Ultra-Trailläufer" nennen zu dürfen. Ich werde mit meiner endgültigen Entscheidung noch bis morgen warten, gehe aber derzeit fest davon aus, dass ich es nicht tun werde. Vielleicht dann noch am Wochenende danach, aber nun mal nichts überstürzen, sondern erstmal wieder 100% fit werden.