leucko wird wieder gerannt sein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Re: Leucko is Daddycated
Ja, mit der Einschränkung das die Rotzproduktion noch sehr gut läuft (weiß aber auch nicht was davon der Allergie geschuldet ist).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2023, 11:02 Erkältung aber wieder komplett auskuriert?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Okay so Jammer Arme und Beltsquad doch geil und dafür miriniere ich glaub ein Homegym.
Gibts halt null so im Public Gym bzw. sehr selten.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Jammerarms kommen bei den wenigsten gut weg. Eine Beltsquat ist aber wirklich brauchbar.
Morgens schwer zu trainieren ist doch auch nur Gewohnheit.
Morgens schwer zu trainieren ist doch auch nur Gewohnheit.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- funkmasterflo
- Top Lounger
- Körpergewicht: 94
- Squat: 177
- Bench: 125
- Deadlift: 215
Hab das Video jetzt noch nicht gesehen, aber Pascal ist natürlich auch ein sehr guter Verkäufer.
Klar kann man mit den Jammers im Homegym theoretisch viel machen. Im Studio hast dazu ja eh Maschinen. Aber auch zu Hause kann man eigentlich auch alles auf ne andere Art auch machen.
Bei der Beltsquat hat sein damaliges Video super funktioniert und ich habe mir eine geholt. Ist nicht schlecht, einfach nice too have, aber die paar Sätze die Woche könnte man auch was anderes machen. Vor allem auch nicht billig.
Klar kann man mit den Jammers im Homegym theoretisch viel machen. Im Studio hast dazu ja eh Maschinen. Aber auch zu Hause kann man eigentlich auch alles auf ne andere Art auch machen.
Bei der Beltsquat hat sein damaliges Video super funktioniert und ich habe mir eine geholt. Ist nicht schlecht, einfach nice too have, aber die paar Sätze die Woche könnte man auch was anderes machen. Vor allem auch nicht billig.
- Leucko
- Brei & Beugen
Hatte mich erstmal gegen Jammerarme entschieden. Ist ja doch recht klobig und viel umbauten. Glaube nicht das ich sowas viel nutzen würde.
Eine Beltsquatmöglichleit wäre jedoch schon nice.
- Leucko
- Brei & Beugen
Weiß nicht was das mit dem Ellenbogen ist. Initial wurde das von Pushups ausgelöst. Aber ansonsten merke ich im Training davon garnichts (geloggt wird später wenn ich am PC bin).
Dafür wird es von Alltagsbewegungen getriggert. Wie zB ausgestreckt einen Fenstergriff zu machen. Ist dann ein recht starker brennender Schmerz der aber nach kurzer Zeit wieder weg ist. Vermute daher sowas wie "Nerv eingeklemmt".
Dafür wird es von Alltagsbewegungen getriggert. Wie zB ausgestreckt einen Fenstergriff zu machen. Ist dann ein recht starker brennender Schmerz der aber nach kurzer Zeit wieder weg ist. Vermute daher sowas wie "Nerv eingeklemmt".
- Leucko
- Brei & Beugen
Training am 17.04.2023:
- Frontsquat: 82,5kgx6, 92,5kgx5, 102,5kgx4, 107,5kgx5, 92,5kg 8x, 8x
- KH Schrägbank 45° @27,5kg: 9x, 8x, 8x, 8x, 8x
im Supersatz mit
- Sealrows auf Schrägbank KH @17,5x: 15x, 14x, 13x, 12x
- Goodmornings @61,25kg: 12x, 11x, 10x
- Pullups (Griff eng paralell): 8x, 7x, 6x, 5x
im Supersatz mit
- Trizeps Kabelzug @20kg: 12x, 12x, 11x
- Facepulls lila Band: 20x, 20x, 20x
- TRX-Plank +10kg: 60s, 60s, 60s, 45s
im Supersatz mit
- Hanging Kneeraises: geskipped -> Aushängen an Klimmzugstange ist das einzige in diesem Training was den Schmerz im Ellenbogen ausgelöst hat.
Fühlt sich alles recht schwerfällig an. Diesmal sehr mühsam nach der Erkältungspause wieder Momentum aufzubauen und richtig reinzukommen. Allen voran bei den Squats. Beine waren auch noch gut verkatert von Freitag (obwohl ich mich da zurückgehalten habe).
Generell ist das Leben aktuell aber ziemlich nice! Seit letzter Woche läuft die Kita-Eingewöhnung. Heißt für mich:
- Morgens bis 7:30 Freizeit
- gemeinsam Frühstücken
- gemütlich zur Kita
- nach der Kita Spaziergang mit schlafendem Jungen in der Trage
- in aller Ruhe kochen und gemeinsam Essen
- dann noch zwei bis drei Stunden in die Firma
Letzter Punkt etwas lästig aber ansonsten bestes Leben. Bleibt also zu hoffen das der Junge sehr viel Zeit für die Eingewöhnung benötigt
Vermutlich da ich soviel Zuhause war (erst wegen krank und jetzt Eingewöhnung) hat der Junge viel mehr Bindung zu mir aufgebaut. Zuvor immer totaler Mamafokus sobald sie im Raum war jetzt ist es mindestens ausgeglichen. Das macht natürlich auch viel freude wenn man angestrahlt wird sobald man den Raum betritt.
- Frontsquat: 82,5kgx6, 92,5kgx5, 102,5kgx4, 107,5kgx5, 92,5kg 8x, 8x
- KH Schrägbank 45° @27,5kg: 9x, 8x, 8x, 8x, 8x
im Supersatz mit
- Sealrows auf Schrägbank KH @17,5x: 15x, 14x, 13x, 12x
- Goodmornings @61,25kg: 12x, 11x, 10x
- Pullups (Griff eng paralell): 8x, 7x, 6x, 5x
im Supersatz mit
- Trizeps Kabelzug @20kg: 12x, 12x, 11x
- Facepulls lila Band: 20x, 20x, 20x
- TRX-Plank +10kg: 60s, 60s, 60s, 45s
im Supersatz mit
- Hanging Kneeraises: geskipped -> Aushängen an Klimmzugstange ist das einzige in diesem Training was den Schmerz im Ellenbogen ausgelöst hat.
Fühlt sich alles recht schwerfällig an. Diesmal sehr mühsam nach der Erkältungspause wieder Momentum aufzubauen und richtig reinzukommen. Allen voran bei den Squats. Beine waren auch noch gut verkatert von Freitag (obwohl ich mich da zurückgehalten habe).
Generell ist das Leben aktuell aber ziemlich nice! Seit letzter Woche läuft die Kita-Eingewöhnung. Heißt für mich:
- Morgens bis 7:30 Freizeit
- gemeinsam Frühstücken
- gemütlich zur Kita
- nach der Kita Spaziergang mit schlafendem Jungen in der Trage
- in aller Ruhe kochen und gemeinsam Essen
- dann noch zwei bis drei Stunden in die Firma
Letzter Punkt etwas lästig aber ansonsten bestes Leben. Bleibt also zu hoffen das der Junge sehr viel Zeit für die Eingewöhnung benötigt

Vermutlich da ich soviel Zuhause war (erst wegen krank und jetzt Eingewöhnung) hat der Junge viel mehr Bindung zu mir aufgebaut. Zuvor immer totaler Mamafokus sobald sie im Raum war jetzt ist es mindestens ausgeglichen. Das macht natürlich auch viel freude wenn man angestrahlt wird sobald man den Raum betritt.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Jaja die 120 wären längst fällig gewesen
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Hätte ich auch kein Bock drauf.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2023, 10:01 Hatte mich erstmal gegen Jammerarme entschieden. Ist ja doch recht klobig und viel umbauten. Glaube nicht das ich sowas viel nutzen würde.
Würde sowas wenn möglich irgendwo ausprobieren und die umbauerei ist halt vermutlich hart nervig.
Kosten/Nutzen Faktor eher meh.
-
- Community Manager
Habe ja auch Jammer Arms daheim.
Der Umbau geht eigentlich, wenn man weiß wo die für welche Übung hin müssen.
Was wirklich Zeit braucht ist diese Einstellung zu finden
Nicht nur die höhe der Arme sonder auch die position der bank mit dem richtigen Winkel zu den Armen.
Würde die auch weiterhin nutzen. Das Problem ist nur, dass die halt immer gleich breit bleiben. Also wie bei einer Langhantel. Und das macht meine Schulter auf dauer leider nicht mit. Hab deshalb auch keine Langhantel Druckübung mehr im Plan.
Der Umbau geht eigentlich, wenn man weiß wo die für welche Übung hin müssen.
Was wirklich Zeit braucht ist diese Einstellung zu finden

Nicht nur die höhe der Arme sonder auch die position der bank mit dem richtigen Winkel zu den Armen.
Würde die auch weiterhin nutzen. Das Problem ist nur, dass die halt immer gleich breit bleiben. Also wie bei einer Langhantel. Und das macht meine Schulter auf dauer leider nicht mit. Hab deshalb auch keine Langhantel Druckübung mehr im Plan.
- Christoph
- Top Lounger
- Sportart: ja
- Squat: 130
- Bench: 92
- Deadlift: 153
Viel Erfolg bei der Eingewöhnung. Hab ich damals auch gemacht mit dem Großen. Alles cool bis er realisiert hat, das Papa jetzt gehen will. Ist echt ein scheiß Gefühl da ein weinendes Kind abzugeben
. Ich hoffe das läuft alles reibungslos bei euch.

- Leucko
- Brei & Beugen
Mal schauen wie es wird. War heute erst der 5. Termin und die 2. Trennung. Weint natürlich aber es geht und er lässt sich wohl auch ganz gut von der Erzieherin beruhigen. Morgen gebe ich ihn direkt an der Tür ab.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 16:21 Viel Erfolg bei der Eingewöhnung. Hab ich damals auch gemacht mit dem Großen. Alles cool bis er realisiert hat, das Papa jetzt gehen will. Ist echt ein scheiß Gefühl da ein weinendes Kind abzugeben. Ich hoffe das läuft alles reibungslos bei euch.
Fand die Phase in der ich dabei gesessen habe eigentlich ganz schön. Einfach nur beobachten was er so macht und mit den anderen Kindern spielen. Aber habe mich jetzt auf den Flur mit den großen Lego-Jungs angefreundet

Generell einfach top der Alltag aktuell. Hatte noch nie soviel Spaß mit dem Jungen und merke auch das es ihm mit mir auch so geht.
Zuletzt geändert von Leucko am 10. Mai 2023, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Leucko
- Brei & Beugen
Training am 10.05.2023:
- Schulterdrücken: 61,25kg 4x, 4x, 3x / 50kg 8x, 8x, 7x
- Deadlift: 100kgx5, 110kgx4, 120kgx3, 130kgx5
- Ruder Kabelzug sitzend @60kg: 15x, 14x, 13x, 13x
im Supersatz mit:
- KH Flys (20° schräg) @12,5kg: 18x, 15x, 12x
Heute die Flys mit leicht schräger Bank. Fand ich so schon etwas besser
- BSS +30kg: 12x, 12x (je 1xre/1xli)
im Supersatz mit:
- Seitheben @10kg: 13x, 12x, 10x, 9x, 9x
- Dips: 15x, 14x, 12x, 11x, 10x
im Supersatz mit:
- Bizepscurls Kabelzug @25kg: 9x / @20kg: 11x, 9x / @15kg: 11x
- Abmat Sitpus: 50x, 50x, 50x
im Supersatz mit:
- Russian Twist +16kg: 22x, 22x
Bin immer noch nicht so 100% im Trainings-Game zurück. Wie gesagt läuft die Rotzproduktion noch gut und zumindest gestern fühlte ich mich etwas schlapp. Aber da ich ab kurz vor vier wach war und bis halb fünf nicht wieder einschlafen konnte hab ich keinen Grund gesehen nicht zu trainieren (jedoch vor allem bei DL und BSS weiterhin mit etwas angezogener Handbremse).
- Schulterdrücken: 61,25kg 4x, 4x, 3x / 50kg 8x, 8x, 7x
- Deadlift: 100kgx5, 110kgx4, 120kgx3, 130kgx5
- Ruder Kabelzug sitzend @60kg: 15x, 14x, 13x, 13x
im Supersatz mit:
- KH Flys (20° schräg) @12,5kg: 18x, 15x, 12x
Heute die Flys mit leicht schräger Bank. Fand ich so schon etwas besser
- BSS +30kg: 12x, 12x (je 1xre/1xli)
im Supersatz mit:
- Seitheben @10kg: 13x, 12x, 10x, 9x, 9x
- Dips: 15x, 14x, 12x, 11x, 10x
im Supersatz mit:
- Bizepscurls Kabelzug @25kg: 9x / @20kg: 11x, 9x / @15kg: 11x
- Abmat Sitpus: 50x, 50x, 50x
im Supersatz mit:
- Russian Twist +16kg: 22x, 22x
Bin immer noch nicht so 100% im Trainings-Game zurück. Wie gesagt läuft die Rotzproduktion noch gut und zumindest gestern fühlte ich mich etwas schlapp. Aber da ich ab kurz vor vier wach war und bis halb fünf nicht wieder einschlafen konnte hab ich keinen Grund gesehen nicht zu trainieren (jedoch vor allem bei DL und BSS weiterhin mit etwas angezogener Handbremse).
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig