Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Rhovan: Mein Kraft- und Lauftraining

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Rhovan: Mein Kraft- und Lauftraining

Spar nich an die Schuhe hat Omma gesagt.
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 12:58 Spar nich an die Schuhe hat Omma gesagt.
Omma ist die beste. Bei mir hat sie früher immer die Schuhspitzen abgeschnitten, also so das Obermaterial das die Fusszehen nicht anstossen. Quasi Sandalen aus den Turnschuhen gemacht.

Ich versuche halt eher so ein ökonomisches zwischen ding zu fahren. Geld ausgeben wo sinnvoll. Fällt mir aber immer noch schwer es bei mir selbst einzuhalten. Du glaubst garnicht wieviele Monate ich gebraucht habe, mich zu überwinden mir ein paar Laufschuhe zu kaufen. Naja genug gejammert über alte Kamellen. Ich blicke lieber freudestrahlend in die Zukunft und freu mich auf Samstag. Bisher sieht ja alles tipi topi aus, alle gesund und es soll auch noch perfektes wetter geben. Das wird super :sun:

Muss nur noch herausfinden wie ich mit der Garmin Uhr einen Lauf starte. Bisher hab ich nur Aktien gesehen :D
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Carter T R
Top Lounger

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 13:19 Muss nur noch herausfinden wie ich mit der Garmin Uhr einen Lauf starte. Bisher hab ich nur Aktien gesehen :D
Rechts Oben den Button drücken, dann solltest du zu den Aktivitäten kommen. Mit Links Unten und Links Mitte kannst du hoch- und runterscrollen und dann mit Rechts Oben Auswählen und auch Starten.
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 13:40
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2025, 13:19 Muss nur noch herausfinden wie ich mit der Garmin Uhr einen Lauf starte. Bisher hab ich nur Aktien gesehen :D
Rechts Oben den Button drücken, dann solltest du zu den Aktivitäten kommen. Mit Links Unten und Links Mitte kannst du hoch- und runterscrollen und dann mit Rechts Oben Auswählen und auch Starten.
thx muss die tage mal einen Testlauf/training machen. Wäre ja doof wenn das beim Wettkampf, auch wenn ich ihn echt locker machen möchte nicht klappt.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Antworten