Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 14:15
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 13:51 Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Correctiv verbinde ich nicht mit seriösen Journalismus.

Auf der anderen Seite frage ich mich wie er Arzneimittel bestellen kann, welche nicht in der EU freigegeben wurden.
Im Rahmen des Infektionsschutzes hat das BMG umfangreiche Rechte und kann viele Sachen per Verordnung ohne Zustimmung des Bundestages regeln. Das und ein blanko Scheckbuch sind Spahn damals über den Kopf gewachsen
Vielleicht solltest du es mal lesen.

Screenshot 2025-09-24 141734.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 14:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 14:15
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 13:51 Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Correctiv verbinde ich nicht mit seriösen Journalismus.

Auf der anderen Seite frage ich mich wie er Arzneimittel bestellen kann, welche nicht in der EU freigegeben wurden.
Im Rahmen des Infektionsschutzes hat das BMG umfangreiche Rechte und kann viele Sachen per Verordnung ohne Zustimmung des Bundestages regeln. Das und ein blanko Scheckbuch sind Spahn damals über den Kopf gewachsen
Vielleicht solltest du es mal lesen.

Screenshot 2025-09-24 141734.png
Ich lese lieber den Bericht der Kommission, die jetzt ALLES aufklären wird. Über die Besetzung dieser Kommission hatte ich hier neulich schon Mal geschrieben :guenni:
Antworten