OranjeHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:06 Größte Teil der Lilo ist doch schon immer braun.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
Re: Zeit des Liftens
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Das war bei mir alles ein großer Zufall und eine meiner Top3 Entscheidung in meinem Leben.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:13Stark, dass du das mit 30 noch angefangen hast.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:033 Jahre, habe den 4 Kyu (Grün), bin auf einer Meisterschaft zweiter geworden im Kampf und trainiere mittlerweile Kinder und hier und da auch mal Erwachsene.
Mich hat es extrem viel Überwindung gekostet endlich mal mit Grappling und Boxen zu starten, obwohl ich eigentlich schon mein ganzes Leben Kampfsport Fan bin.
Also mein Shoutout an die Lounge
Traut euch und raus aus der Komfortzone <3
Hakuna Mata Bitches
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Auch Team Judo.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:13 Soll ja auch Spaß machen und nicht das Ziel sein, der Karate Killer zu sein.
Fand Bruce Lee immer so beeindruckend das ich nach so Filmen immer direkt dachte ich hätte es drauf.
Habe mir natürlich wie früher üblich aus ein Besenstiel ein Nunchaku gebastelt und mir im Talentfreien Modus selbst auf die Birne gezimmert
Wollte früher immer Ninjutsu machen, aber das war früher nicht so gut verbreitet und stattdessen musste ich Judo machen.
Unser Trainer hat auch Jiu Jitsu beherrscht und hat das bei uns mit ins Training eingebaut, aber waren trotzdem eher 90% Judo.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Kasimir
- Lounge Ultra
TräumchenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:43
baddiebilding einfach viel geiler, nur fressen, stoffen, viel schlafen und hin und wieder trainieren
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Und man muss nicht mal mit anderen Menschen interagieren, das macht es perfekt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:18TräumchenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:43
baddiebilding einfach viel geiler, nur fressen, stoffen, viel schlafen und hin und wieder trainieren
- Kasimir
- Lounge Ultra
Fand das greifen an den Judogi immer recht kacke, da der Stoff so extrem dick war.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:18 Auch Team Judo.
Unser Trainer hat auch Jiu Jitsu beherrscht und hat das bei uns mit ins Training eingebaut, aber waren trotzdem eher 90% Judo.
Habe mich früher tatsächlich überreden lassen mit dem weißen Gurt an einer Stadtmeisterschaft anzutreten, mit der Aussage von Trainer, da sind noch mehrere mit dem Anfänger Gürtel.
War aber nicht so

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bodybuilding ist so "Einsamer Kämpfer" ModusHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:22Und man muss nicht mal mit anderen Menschen interagieren, das macht es perfekt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:18TräumchenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:43
.... erstmal in einem Forum anmelden und mit anderen über Reis chatten und likes verteilen <3
Hakuna Mata Bitches
- Kasimir
- Lounge Ultra
Obwohl früher war das interagieren viel angenehmer und im allgemeinen offener und menschlicher als es heutzutage meist üblich ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:22Und man muss nicht mal mit anderen Menschen interagieren, das macht es perfekt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:18TräumchenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:43
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
4 für 2 Monster
Immer noch kein White - in der Billa Filliale anscheinend echt nicht im Sortiment.
Was 1 Schmutz
Immer noch kein White - in der Billa Filliale anscheinend echt nicht im Sortiment.
Was 1 Schmutz
- Kasimir
- Lounge Ultra
Narzissmus hat sein PreisBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:24 .... erstmal in einem Forum anmelden und mit anderen über Reis chatten und likes verteilen <3

- LunaMoon
- Lounge Ultra
Jaa! Musste auch ständig neu richten weil mir die physische Kraft gefehlt hat zu fixierenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:23Fand das greifen an den Judogi immer recht kacke, da der Stoff so extrem dick war.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:18 Auch Team Judo.
Habe mich früher tatsächlich überreden lassen mit dem weißen Gurt an einer Stadtmeisterschaft anzutreten, mit der Aussage von Trainer, da sind noch mehrere mit dem Anfänger Gürtel.
War aber nicht so![]()
Musste damals beim ersten Event gegen einen Typen antreten der 2 Köpfe größer war und gefühlt das doppelte gewogen hat.
Wenn der sich nicht so extrem ungeschickt angestellt hätte, hätte ich eigentlich keine Chance gehabt.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wir mussten früher beim legendären Nikolaus Turnier auch manchmal gegen Mädchen ran.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:32Jaa! Musste auch ständig neu richten weil mir die physische Kraft gefehlt hat zu fixierenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:23Fand das greifen an den Judogi immer recht kacke, da der Stoff so extrem dick war.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:18 Auch Team Judo.
War aber nicht so![]()
Musste damals beim ersten Event gegen einen Typen antreten der 2 Köpfe größer war und gefühlt das doppelte gewogen hat.
Wenn der sich nicht so extrem ungeschickt angestellt hätte, hätte ich eigentlich keine Chance gehabt.
Da konnte man nur verlieren...
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
ah okay, dann ist das bisschen anders. Bei uns kam da glaub ich noch blau und blau-braun dazwischen. Dann eben die 3 verschiedenen braunen und im anschluss die 9 schwarzen. Wobei zur damaligen zeit niemand auf der welt den höchsten schwarzen hatte - wíe man dann dahin kommen soll ohne einen prüfer mit diesen rang, war mir immer ein rätselBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:08Der Gürtel sagt ja auch nur aus wie viele Prüfungen du schon gemacht hast und nichts über deine Fähigkeiten. Würde zB behaupten dass ich im Vergleich zu den anderen sehr fit bin und daher gut im Training Cardio und Krafteinheiten vorgeben kann.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:06grün ist aber nicht besonders weit (wenn die selbe reihenfolge wie bei uns gilt)... bei uns durfte man damit noch niemanden trainieren.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:03
3 Jahre, habe den 4 Kyu (Grün), bin auf einer Meisterschaft zweiter geworden im Kampf und trainiere mittlerweile Kinder und hier und da auch mal Erwachsene.
war braun mit 17, dann irgendwann aufgehört, weil ich mehr zeit zum saufen brauchte.
Im Kyokushin kommt nach grün braun und dann schwarz also als Schüler ist das schon Fortgeschritten
Aber auf der Komplettsicht natürlich noch ganz weit am Anfang.![]()

Zuletzt geändert von Tinker am 23. Sep 2025, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: sowas von am Oarsch
Ich geh nur für paar besondere Sachen zu Rewe. Finde die prinzipiell schon teuer.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:03Guck virher mal in app?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:51Mal schauen, ob hier im Süden auch. Letztens war der Weg umsonst...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:30 Bodybuilding bei Rewe @Arjen @Husefak
Lays max, bugles und normale Lays für 99ct
![]()
Ja ich weiß Apps sind Hasse, aber mit der Rewe kann man schonmal paar Euro sparen.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Warum das ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:34Wir mussten früher beim legendären Nikolaus Turnier auch manchmal gegen Mädchen ran.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:32Jaa! Musste auch ständig neu richten weil mir die physische Kraft gefehlt hat zu fixierenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 11:23
Fand das greifen an den Judogi immer recht kacke, da der Stoff so extrem dick war.
War aber nicht so![]()
Da konnte man nur verlieren...
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen