► Text anzeigen
Aber diese ganze Drehkick Kacke ist einfach maximal ineffizient und im Kampf riskant weil leicht zu kontern.
So gegen kleine Kinder, Unerfahrene oder aber alte Menschen kannst natürlich mal einen 720° Dwi Chagi/Fersenkick bringen
Sobald wir auf dem Boden landen hast du gewonnen, daher muss ich davor all in gehen und sehe dann da schon gute Chancen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:45Lass mal Sparring machenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 09:45Oh schön! Welche Stilrichtung? Ich mache Kyokushin also Vollkontakt Karate mit aif die Fresse abgehts.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 06:46
karate hab ich mit 12-17 auch gemacht... war ganz nett.
Wann und warum kam die Entscheidung ins Gym zu gehen und eingeölte Männer in Unterhose auf der Bühne sehen zu wollen?
Erstmal Mix aus Tae Kwon Do und Kickboxen vs Karate
Und dann hoffe ich dass meine basic Bodenkampfskills besser sind als deine
Hast nicht öfter blaue Flecken und Verletzungen?
Gym aber beste
Man sieht geil aus, es ist mega gesund und andere gehen einfach davon aus dass es im Kampf automatisch was bringt und haben Respekt
Mal schauen, ob hier im Süden auch. Letztens war der Weg umsonst...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:30 Bodybuilding bei Rewe @Arjen @Husefak
Lays max, bugles und normale Lays für 99ct
Jin aus Tekken kämpft sogar Kyokushin bzw sind seine Sieger Moves Katas aus dem Kyokushin.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:48Mit Tae Kwon Do fühlt man sich wenigstens wie in Tekken► Text anzeigen
Aber diese ganze Drehkick Kacke ist einfach maximal ineffizient und im Kampf riskant weil leicht zu kontern.
So gegen kleine Kinder, Unerfahrene oder aber alte Menschen kannst natürlich mal einen 720° Dwi Chagi/Fersenkick bringen
Alles klarPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:52 @BasFan
Dann lass Sparring machen
Hab vorher noch 2 Jahre Urlaub in Dagestan
kann auch seinBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:47Wahrscheinlich Shotokan?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:43glaube seibukan oder so hieß das....also mit in die fresse ist da meistens gar nichts - wurde sogar eher negativ bewertet, wenn man gezielt aufs gesicht geht.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 09:45
Oh schön! Welche Stilrichtung? Ich mache Kyokushin also Vollkontakt Karate mit aif die Fresse abgehts.
Wann und warum kam die Entscheidung ins Gym zu gehen und eingeölte Männer in Unterhose auf der Bühne sehen zu wollen?
baddiebilding einfach viel geiler, nur fressen, stoffen, viel schlafen und hin und wieder trainieren. Bühnenschau schaue ich mir nicht an - was andere tun oder wie sie aussehen interessiert mich generell ziemlich wenig....
Das der bekannteste Stil. Ist aber "nur" pointfighting
Kyokushin ist auch geil. Ich versuche immer mehr Baddibuilding und Kyokushin zu verbinden um ein geiler Kämpfer mit geilen Körper zu sein.
Woher kommst du? Komm mal zu einem Training vorbei <3
meine natürlich HwoarangBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:51Jin aus Tekken kämpft sogar Kyokushin bzw sind seine Sieger Moves Katas aus dem Kyokushin.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:48Mit Tae Kwon Do fühlt man sich wenigstens wie in Tekken► Text anzeigen
Drehkicks ist glaube ich von jeder Person abhängig und nichts was ausschließlich einer Kampfsportsrt zugehörig ist. Aber ich gebe dir recht.
Alles klar dann musst du nur nach NRW kommen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:55kann auch seinBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:47Wahrscheinlich Shotokan?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:43
glaube seibukan oder so hieß das....also mit in die fresse ist da meistens gar nichts - wurde sogar eher negativ bewertet, wenn man gezielt aufs gesicht geht.
baddiebilding einfach viel geiler, nur fressen, stoffen, viel schlafen und hin und wieder trainieren. Bühnenschau schaue ich mir nicht an - was andere tun oder wie sie aussehen interessiert mich generell ziemlich wenig....
Das der bekannteste Stil. Ist aber "nur" pointfighting
Kyokushin ist auch geil. Ich versuche immer mehr Baddibuilding und Kyokushin zu verbinden um ein geiler Kämpfer mit geilen Körper zu sein.
Woher kommst du? Komm mal zu einem Training vorbei <3. Oberpfalz, direkt an der grenze zu cz. Jaaa man, so wie in dragon ball !!!!11
Imposant wird es wenn du es noch vom fahrenden Roller aus machst.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:48 Mit Tae Kwon Do fühlt man sich wenigstens wie in Tekken