Lieber nicht. Mir fehlt die IntensitätQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 08:57Kann es kaum erwarten. Oder doch nicht?Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 17:50 Beste Zeit. Kind aus dem Haus, pflegebedürftige Eltern/Schwiegereltern längst verstorben, kaum noch Stress auf der Galeere. Im Training schützt mich das Motto, Volumen vor Intensität, (meist) vor Verletzungen.
Wiedereinstieg fiel entsprechend leicht

Ein bekannter mürrischer Pudelhalter meinte ja, für jeden Charakter gäbe es das passende Lebensalter. Weiß nicht, ob ich einen habe, fühle mich jedenfall pudelwohl.
Meine FitNotes App ist voll von solchen angepassten Begriffen. Individualität für Arme. Tätowierungen oder Denglisch, für mehr als Fremdscham reicht es nicht.Sehr schönes Denglisch! Erst die Gymkampfbegriffe nach bester American-Westside-Manier und dann die deutsche Rahmenhantel stoisch hinterher geknallt.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 17:50 ** Overhead Triceps Extension Rahmenhantel **