Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Rhovan: Mein Kraft- und Lauftraining

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: TA Elite Member

Re: Rhovan: Mein Kraft- und Lauftraining

Screenshot_20250922-124421.png
So sieht das in Connect aus. Kannst nix bearbeiten oder so. Auf der Uhr sind dann die Vorgaben, aber dürftig. Quasi "next: run fast". Muss mir also schon die Vorgaben merken für den Lauf oder im Training Handy rausholen und in TrainAsOne nachlesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Re: Rhovan: Mein Kraft- und Lauftraining

So bin jetzt auch bei Garmin. Mal sehen wie ich zurecht komme. Name bekannt :D

Aktuell kann ich alles essen ausser Äpfel und Magerquark. Beides werde ich in 2 Wochen oder so mal testen. Ich vermute mal es sind die Äpfel wo ich eine Nahrungsmittelallergie habe. Beim vorletzten Konsum hatte ich Schorfige Pusteln am ganzen Körper bekommen. Beim zweiten mal war er in Kuchen eingebacken und mein Darm hat sich aufgebläht ohne ende.

Weil es mir soweit gut geht werde ich mich, falls ich nicht krank werde :angery: mich doch an die Startline stellen. Ohne echtes Ziel, einfach spass haben. Mein altes Ziel war gewesen 50km in 5h. Meine Frau läuft auch mit. Es gibt übrigens noch Plätze, ist ein sehr Familiäres Event. https://www.roter-sand-trail.de/?page=ausschreibung Mein Kumpel vom Gardasee hat sich auch angemeldet. :D
Ist für einen guten Zweck.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Antworten