Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Bürger sehen, dass es in anderen Ländern funktioniert die ungeregelte Migration zu kontrollieren und sogar wieder rückgängig zu machen und wollen sich denn Status Quo in Deutschland nicht mehr gefallen lassen.
"Only a Sith deals in absolutes."
summerset
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 13:01 Neuer Umfragerekord für AfD: 27% bei Yougov
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass bei YouGov vielleicht demographisch gesehen eher die U50er vertreten sind... interessant.

Die undankbare Bevölkerung weiß anscheinend die großenn Fortschritte bei Wirtschaft und Migration nicht zu schätzen.
feelsokman
summerset
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 14:14 Die Bürger sehen, dass es in anderen Ländern funktioniert die ungeregelte Migration zu kontrollieren und sogar wieder rückgängig zu machen und wollen sich denn Status Quo in Deutschland nicht mehr gefallen lassen.
Wahlen zeigen derzeit noch was anderes. #05#
Matt-Eagle
Top Lounger

Nächstes Jahr sind ja wieder einige
summerset
Lounge Ultra

Und die werden ähnliche Ergebnisse zeigen bei gleichzeitigem Gejammer, wie schlimm alles ist.
Matt-Eagle
Top Lounger

Lehne mich denke ich nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage bei einer wird die AFD stärkste Kraft
Sonnenzombie
Lounger

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 19:47 Lehne mich denke ich nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage bei einer wird die AFD stärkste Kraft
Na und? Smartie Koalition regelt.
Ohne 50,x % wird die AfD nie, nie und nochmals nie regieren. Dafür hat keine Partei die Eier.
Antworten