Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Ukraine Konflikt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Ukraine Konflikt
Da sind einfach zu viele Männer, denen seit der Geburt gesagt wird dass Russland betrogen wurde und der Rest der alten Sowjet ihnen gehört.
Hakuna Mata Bitches
- Certa
- Lounge Inventar
Man hätte mit den mig's halt mehr verhandeln und reden müssen, wenn sie in NATO Lufträume eindringen.
Mal schauen was als nächstes kommt. Vielleicht verlaufen sich ja Mal wieder ein paar russische Soldaten oder machen privat Urlaub in einem anderen Land.
Mal schauen was als nächstes kommt. Vielleicht verlaufen sich ja Mal wieder ein paar russische Soldaten oder machen privat Urlaub in einem anderen Land.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 09:30 Man hätte mit den mig's halt mehr verhandeln und reden müssen, wenn sie in NATO Lufträume eindringen.
Wo der Fuß eines russischen Soldaten steht, das gehört uns.

- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.faz.net/aktuell/politik/ukr ... 83325.html
Kreml-Lügenbarone mal wieder in HochformRusslands Regierung hat die Darstellung Estlands bestritten, dass drei russische Kampfjets den Luftraum des baltischen Nato-Landes verletzt haben sollen. „Der Flug wurde unter strikter Einhaltung der internationalen Luftraumregeln durchgeführt, ohne die Grenzen anderer Staaten zu verletzen“, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau laut der staatlichen Nachrichtenagentur Tass mit.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das kann man in dieser Abfolge aber durchaus so interpretieren und das Wort "auch" untermauert das.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 00:07
Ich rufe ja nicht zu einer Straftat auf.
Von mir aus kann der auch an Altersschwäche krepieren.
Immer schön locker bleiben. Wir haben sowieso keinen Einfluss darauf wie es weiter geht.
Bedenklich sind die aktuellen Grenzüberschreitungen definitiv
-
- Top Lounger
Putin meint halt das was er sagt, man muss nur hinhören.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 09:32Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 09:30 Man hätte mit den mig's halt mehr verhandeln und reden müssen, wenn sie in NATO Lufträume eindringen.
Mal schauen was als nächstes kommt. Vielleicht verlaufen sich ja Mal wieder ein paar russische Soldaten oder machen privat Urlaub in einem anderen Land.Wo der Fuß eines russischen Soldaten steht, das gehört uns.![]()
-
- Lounger
Demnächst fliegt wohl der Junge dann aus einem Fenster...stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 10:52Putin meint halt das was er sagt, man muss nur hinhören.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 09:32Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 09:30 Man hätte mit den mig's halt mehr verhandeln und reden müssen, wenn sie in NATO Lufträume eindringen.
Mal schauen was als nächstes kommt. Vielleicht verlaufen sich ja Mal wieder ein paar russische Soldaten oder machen privat Urlaub in einem anderen Land.Wo der Fuß eines russischen Soldaten steht, das gehört uns.![]()
Aber mal im ernst. Nehmen wir an Putin wollte den Krieg beenden. Könnte er das in seinem Machtapparat?
Im Gegensatz zu den USA/EU Ländern etc. wo ich behaupten würde, Personen in Macht (teilweise) einschätzen zu können von der Rolle in dem Staat, in Russland fällt es mir schwer... Ich spreche nicht von einem Putsch unmittelbar hier, aber in dem russischen Machtapparat gibt es vermutlich mehr als genug die (aktuell) Putin von einem Kriegsende auch abhalten wollen würden,
- Certa
- Lounge Inventar
Kriege eignen sich seit jeher perfekt dafür Macht zu zementieren und von innenpolitischen Problemen abzulenken. Insofern gehe ich tatsächlich davon aus, dass es in Russland kurzfristig gar kein Interesse für Deeskalation gibt.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 11:57Demnächst fliegt wohl der Junge dann aus einem Fenster...stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 10:52Putin meint halt das was er sagt, man muss nur hinhören.
Aber mal im ernst. Nehmen wir an Putin wollte den Krieg beenden. Könnte er das in seinem Machtapparat?
Im Gegensatz zu den USA/EU Ländern etc. wo ich behaupten würde, Personen in Macht (teilweise) einschätzen zu können von der Rolle in dem Staat, in Russland fällt es mir schwer... Ich spreche nicht von einem Putsch unmittelbar hier, aber in dem russischen Machtapparat gibt es vermutlich mehr als genug die (aktuell) Putin von einem Kriegsende auch abhalten wollen würden,
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Zu seinen Konditionen sicher, heißt die 4 (teilweise) besetzten Regionen + Krim international anerkannt zu Russland + Marionettenregime in Kiew.
Das könnte man sicher intern als Sieg verkaufen, unabhängig vom gezahlten Preis dafür. Nur wird sich die Ukraine nicht darauf einlassen
Das könnte man sicher intern als Sieg verkaufen, unabhängig vom gezahlten Preis dafür. Nur wird sich die Ukraine nicht darauf einlassen
-
- Top Lounger
Wo steht das?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:14 Zu seinen Konditionen sicher, heißt die 4 (teilweise) besetzten Regionen + Krim international anerkannt zu Russland + Marionettenregime in Kiew.
- Herbert
- Top Lounger
Aus meiner Sicht ist Putin aktuell der einzige der die militärische Spezialoperation beenden kann.
Irgend einen Grund findet er sicher.
Irgend einen Grund findet er sicher.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Wo steht was? Das sind Russlands aktuelle Forderung für die Aufnahme von Friedensgesprächen...ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:33Wo steht das?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:14 Zu seinen Konditionen sicher, heißt die 4 (teilweise) besetzten Regionen + Krim international anerkannt zu Russland + Marionettenregime in Kiew.
-
- Top Lounger
Das hast du wieder aus deiner Fantasie entnommen oder wurde dies von Putin mal vor kurzem erwähnt? Trump und Putin haben doch über was anderes gesprochenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:51Wo steht was? Das sind Russlands aktuelle Forderung für die Aufnahme von Friedensgesprächen...ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:33Wo steht das?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:14 Zu seinen Konditionen sicher, heißt die 4 (teilweise) besetzten Regionen + Krim international anerkannt zu Russland + Marionettenregime in Kiew.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Dann erleuchte uns doch bitteImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 13:27Das hast du wieder aus deiner Fantasie entnommen oder wurde dies von Putin mal vor kurzem erwähnt? Trump und Putin haben doch über was anderes gesprochenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:51Wo steht was? Das sind Russlands aktuelle Forderung für die Aufnahme von Friedensgesprächen...
-
- Top Lounger
Wieso soll ich DICH erleuchten? Du bist doch hier der einzige der sowas behauptet, also kannst Du es doch auch belegenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 13:43Dann erleuchte uns doch bitteImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 13:27Das hast du wieder aus deiner Fantasie entnommen oder wurde dies von Putin mal vor kurzem erwähnt? Trump und Putin haben doch über was anderes gesprochenSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:51
Wo steht was? Das sind Russlands aktuelle Forderung für die Aufnahme von Friedensgesprächen...